Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

1909

Foda hat die Artikel natürlich nicht verfasst, ein gewisser Journalist mit einem Naheverhältnis aber schon.

Eben. Von Foda hab ich danach nix gehört, wenn ich mich nicht irre. Was die Medienlandschaft bei Hyballa abgezogen hat ist natürlich eine andere Geschichte aber dafür kann Foda (himself) recht wenig.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eben. Von Foda hab ich danach nix gehört, wenn ich mich nicht irre. Was die Medienlandschaft bei Hyballa abgezogen hat ist natürlich eine andere Geschichte aber dafür kann Foda (himself) recht wenig.

Jaja für seine 2-3 Aussagen als Kaiserslautern Trainer in Richtung Sturm und Hyballa, dafür kann er wirklich nichts dafür.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Die Schmutzkampagne nach der Entlassung schon vergessen?

Foda hat die Artikel natürlich nicht verfasst, ein gewisser Journalist mit einem Naheverhältnis aber schon.

Aha, ich dachte die kleine Zeitung ist so blöd weil sie immer alles schön schreiben und es herrscht das Kritikvakuum. Wenn doch mal kritisiert wird, ist es also Foda der Sturm schaden will und der Kleinen die Artikel diktiert. Man lernt nie aus, bei den Verschwörungstheorien hier.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Aha, ich dachte die kleine Zeitung ist so blöd weil sie immer alles schön schreiben und es herrscht das Kritikvakuum. Wenn doch mal kritisiert wird, ist es also Foda der Sturm schaden will und der Kleinen die Artikel diktiert. Man lernt nie aus, bei den Verschwörungstheorien hier.

Selbst wenn alles was nach Foda und vor Milanic in der Zeitung stand stimmte, rechtfertigt das noch lange nicht das jetzige Kritikvakuum.

Das hat jetzt gar nix mit Verschwörungstheorien zu tun sondern damit, dass anscheinend bei Sturm nicht der Verein die Trainerentscheidung trifft sondern die Medien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Aha, ich dachte die kleine Zeitung ist so blöd weil sie immer alles schön schreiben und es herrscht das Kritikvakuum. Wenn doch mal kritisiert wird, ist es also Foda der Sturm schaden will und der Kleinen die Artikel diktiert. Man lernt nie aus, bei den Verschwörungstheorien hier.

"Demontage einer Legende" schon vergessen? Die Sticheleien gegen Hyballa schon vergessen, die den Eindruck eines beleidigten Kleinkindes machten, dem man gerade das Spielzeug weggenommen hatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Her mitn Link.

Das Facepalmen kannst du (eigentlich ironisch) dir auch sparen, Chefe.

Sorry für den Facepalmen war unnötig sorry, aber es gab 2-3 Sticheleien von Foda in Richtung Sturm und Hyballa in der Krone.

Und da die Krone nur sehr wenige ihrer Artikel auch ins Internet stellt, wird es schwer werden mit einen Link.

Aber die Sticheleien gab es sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aha, ich dachte die kleine Zeitung ist so blöd weil sie immer alles schön schreiben und es herrscht das Kritikvakuum. Wenn doch mal kritisiert wird, ist es also Foda der Sturm schaden will und der Kleinen die Artikel diktiert. Man lernt nie aus, bei den Verschwörungstheorien hier.

Es geht nicht darum, ob eine Zeitung generell kritisch schreibt oder das Gegenteil betreibt, beides ist eine Themenverfehlung, es ginge darum objektiv zu berichten und der Situation angepasst zu schreiben. Ob jetzt die Hawara-Situation dazu führt, dass der Verein zerlegt werden muss, bei dem ein paar Wochen vorher noch alles Eitel Wonne war oder eben wie jetzt, wo wieder alles in bester Ordnung ist obwohl einfach nichts funktioniert, beides hat mit Qualitäts-Journalismus nichts zu tun und beides schadet dem Verein. Das traurige ist der massive Einfluss, den die Boulevardblätter wie Kleine und Krone ausüben können, es ist einem großen Teil der Anhängerschaft einfach zu mühsam das eigene Hirn zu benutzen, wenn man seine Meinung genausogut im Scheißhausblatt erfahren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

"Demontage einer Legende" schon vergessen? Die Sticheleien gegen Hyballa schon vergessen, die den Eindruck eines beleidigten Kleinkindes machten, dem man gerade das Spielzeug weggenommen hatte?

Naja wenn Foda gestichelt hat, dann hatte Hyballa natürlich nie eine Chance Punkte einzufahren, wie soll das auch gehen wenn der gefeuerte Ex Trainer aus deutschland mindestens 2 mal :mimimi: macht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.