Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. September 2022 Killerweman schrieb vor 7 Stunden: Ich muss zugeben, es hätte schon einen enormen Charme den Jahrhunderttrainer und -spieler wieder an der Seitenlinie in Liebenau zu sehen. #FF4 oder „Der verlorene Sohn kehrt nach Hause“ /s FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 22. September 2022 (bearbeitet) Killerweman schrieb vor 7 Stunden: Ich muss zugeben, es hätte schon einen enormen Charme den Jahrhunderttrainer und -spieler wieder an der Seitenlinie in Liebenau zu sehen. #FF4 oder „Der verlorene Sohn kehrt nach Hause“ was nimmst denn du für Medikamente? bearbeitet 22. September 2022 von MK7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 22. September 2022 MK7 schrieb vor einer Stunde: was nimmst denn du für Medikamente? Ich hab so einiges probiert, aber da gibt es nur eine Möglichkeit… IMG_0266.MOV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 22. September 2022 Ich persönlich glaub ja, dass das Sarkasmus war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. November 2022 Franco ist heute mit Zocki in Wien gesehen worden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. November 2022 Suni schrieb vor 10 Minuten: Franco ist heute mit Zocki in Wien gesehen worden... Das wäre ein Gespann 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. November 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 30 Minuten: Das wäre ein Gespann Wobei man sagen muss, dass diese breite Rapid-Mannschaft gut zu Foda passen könnte 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 14. November 2022 FloB schrieb Gerade eben: Wobei man sagen muss, dass diese breite Rapid-Trubbe gut zu Foda passen könnte FYP 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2022 Wirklich gut, dass Schicker nicht zu Rapid geht, weil der Franggo ist gerade in Graz unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnnie Gunther Weltklassekicker Geschrieben 15. November 2022 lovehateheRo schrieb vor 20 Minuten: Wirklich gut, dass Schicker nicht zu Rapid geht, weil der Franggo ist gerade in Graz unterwegs. Schicker ist unser Patronus-Zauber gegen die Geister der Vergangenheit 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 15. November 2022 lovehateheRo schrieb vor 25 Minuten: Wirklich gut, dass Schicker nicht zu Rapid geht, weil der Franggo ist gerade in Graz unterwegs. Könnte ich mir eigentlich gut als Trainer bei Hartberg vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. November 2022 lovehateheRo schrieb vor 44 Minuten: Wirklich gut, dass Schicker nicht zu Rapid geht, weil der Franggo ist gerade in Graz unterwegs. Was macht der in Graz? Sollt besser in Wien herum laufen 🙊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 15. November 2022 3 minutes ago, Vuibrett said: Was macht der in Graz? Sollt besser in Wien herum laufen 🙊 Soweit ich weiß wohnt er da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 15. November 2022 Vuibrett schrieb vor 32 Minuten: Was macht der in Graz? Sollt besser in Wien herum laufen 🙊 Heute hat er sich schreckliche Kunst angeschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 15. November 2022 Killerweman schrieb am 22.9.2022 um 15:06 : Ich muss zugeben, es hätte schon einen enormen Charme den Jahrhunderttrainer und -spieler wieder an der Seitenlinie in Liebenau zu sehen. #FF4 oder „Der verlorene Sohn kehrt nach Hause“ Ok Enzinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts