Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Surft nur im ASB
OoK_PS schrieb vor 43 Minuten:

Man wird nach einem Ilzer/Schicker-Abgang gar nicht so schnell schauen können, wie ihn die Lokalmedien positionieren werden. Ist ja schließlich "der Meistertrainer."

Burki von der Krone und die Foda verliebte Kleine Zeitung werden da schon  auch in nächster Zeit ein bisschen bohren. 
auf einen hoffentlich erfolgreichen Sturm Oktober, ansonsten wird des anstrengend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vöslauer schrieb am 9.6.2022 um 09:01 :
Zitat

 

08.06.2022, 16:29 Uhr

Foda: «Ich habe mich auch mit den beiden Hunden von Ancillo sehr gut verstanden.» Canepa grätscht dazwischen und sorgt für Lacher: «Also, bei Marinko Jurendic ist ein Hund heikler. Dass unsere Hunde Franco mögen, war natürlich auch ausschlaggebend für die Verpflichtung.»   blick.ch

 

 

Das Verhältnis zwischen Präsidenten-Hund und Franco war also der ausschlaggebende Grund für die Verpflichtung. 

Ich glaub der Hund wird spätestens zum Ende der Saison kastriert werden. :feier:

Ruft bitte jemand schnell beim Tierschutz an? :fuckthat:

Jedenfalls, sollten wir mal Präsident von was auch immer werden, immer folgendes merken:

.) Kauft nie eine ganze Melone, besser halbieren und einmal reinschauen. 

.) Verlasst euch nie aufs Naserl eurer pelzigen Vierbeiner. Sie können vielleicht auf 20m Drogen erschnüffeln aber definitiv keine zeitgemäßen Trainer finden. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Taktischer Fachmann mit gutem Draht zu den Spielern, speziell zu den jüngeren. Und, was man in der aktuellen Situation nicht unterschätzen sollte, sie würden sich auch Kosten bei den Trainingsanzügen sparen - FF -> FF.

Also gemma Zoki!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chr1s schrieb Gerade eben:

Taktischer Fachmann mit gutem Draht zu den Spielern, speziell zu den jüngeren. Und, was man in der aktuellen Situation nicht unterschätzen sollte, sie würden sich auch Kosten bei den Trainingsanzügen sparen - FF -> FF.

Also gemma Zoki!

Ohne jetzt zu memen, aber angeschlagene Mannschaften stabilisieren konnte er eigtl. eh immer, das würde kurzfristig bei Rapid eventuell gar nicht schlecht funktionieren.

Aber gute Mannschaften auf dem Level zu halten und zu verbessern, das kann er einfach nicht, siehe Zürich z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
killver schrieb vor 3 Minuten:

Ohne jetzt zu memen, aber angeschlagene Mannschaften stabilisieren konnte er eigtl. eh immer, das würde kurzfristig bei Rapid eventuell gar nicht schlecht funktionieren.

Aber gute Mannschaften auf dem Level zu halten und zu verbessern, das kann er einfach nicht, siehe Zürich z.b.

Eh. Und Foda wäre sicher über Feldhofer zu stellen. Aber langfristig gesehen würde das jegliche Entwicklung blockieren - wie du schon auch erwähnt hast.

Dass er so in Zürich versagt hätte ich auch nicht für möglich gehalten tbh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Gue schrieb vor 40 Minuten:

Bitte schnellstens ein Eisreiseverbot verhängen. Zum Wohl aller Österreicher. Im Ausland wünsche ich ihm natürlich viel Erfolg. 

Warum denn. Nach Wien, besser gesagt Hütteldorf kannst ihm immer lassen.

Doppelseggs mit Pejic und Kerschbaum hätte Kultcharakter.

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich fürchte mich jetzt schon vor den wöchentlichen Foda-Artikel vom Burki in der Kronen Zeitung.

Die dann täglich kommen, sobald Ilzer einmal eine Unserie hinlegen sollte.

Ich bin mir aber sicher, unter den jetzigen Entscheidungsträger in Messendorf wird es keine Rückkehr in irgendeiner Funktion geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Burki von der Krone und die Foda verliebte Kleine Zeitung werden da schon  auch in nächster Zeit ein bisschen bohren. 
auf einen hoffentlich erfolgreichen Sturm Oktober, ansonsten wird des anstrengend 

Die genannten Herrschaften sind auch mit erfolgreichem Oktober anstrengend :ratlos:.

Chr1s schrieb vor 41 Minuten:

Taktischer Fachmann mit gutem Draht zu den Spielern, speziell zu den jüngeren. Und, was man in der aktuellen Situation nicht unterschätzen sollte, sie würden sich auch Kosten bei den Trainingsanzügen sparen - FF -> FF.

Also gemma Zoki!

Dann brennt Wien- West aber lichterloh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
soulbro82 schrieb am 21.9.2022 um 11:15 :

Als Trainer sicher ned. Aber vielleicht nimmt er sich ein Beispiel an Rapids Fussballgöttin und kommt mit einer Liste daher...

Kann gern mit der Einkaufsliste in Messendorf aufkreuzen, der Spar is eh glei daneben. :ratlos:

Julio2706 schrieb am 21.9.2022 um 11:34 :

image.png

Eigentlich hättest dir für diese Niveaulosigkeit ja ein Dislike verdient :D

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.