Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Sektion Mineralwasser

Eigentlich eh gscheit, immer an schönen, langen Vertrag abholen, den man nur aufgrund vergangener Lorbeeren bekommen hat, dann paar Wochen herumeiern und dann wieder 2 Jahre Urlaub.

Franco ist nicht nur neben dem Feld ein Taktikfuchs. 

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
GrazTiefschwarz schrieb vor 3 Minuten:

Sorgen dass er zurückkommt, würd ich mir eigentlich keine machen. Ich trau dem Verein zu, mittlerweile aufgeklärt genug zu sein.

Als Trainer sicher ned. Aber vielleicht nimmt er sich ein Beispiel an Rapids Fussballgöttin und kommt mit einer Liste daher...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Sorgen dass er zurückkommt, würd ich mir eigentlich keine machen. Ich trau dem Verein zu, mittlerweile aufgeklärt genug zu sein.

Was glaubst wenn Ilzer und Schicker gleichzeitig gehen, und dann ist da ein riesiges Vakuum in das der Franggo reinstoßen könnte. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Was glaubst wenn Ilzer und Schicker gleichzeitig gehen, und dann ist da ein riesiges Vakuum in das der Franggo reinstoßen könnte. :nervoes:

Das halte ich für exorbitant unwahrscheinlich, und sonst fällt mir dazu eigentlich nur das ein:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Man wird nach einem Ilzer/Schicker-Abgang gar nicht so schnell schauen können, wie ihn die Lokalmedien positionieren werden. Ist ja schließlich "der Meistertrainer."

Gut, wenn du das sagst, wird Foda wohl nie mehr eine Funktion bei Sturm bekleiden. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Man wird nach einem Ilzer/Schicker-Abgang gar nicht so schnell schauen können, wie ihn die Lokalmedien positionieren werden. Ist ja schließlich "der Meistertrainer."

Der Franco, Meistertrainer und Cupsieger! Dazu Nationaltrainer bei der EM! Österreichs größter Erfolg bei der EM unter UNSEREM FRANCO FODA!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
GrazTiefschwarz schrieb vor 6 Minuten:

Gut, wenn du das sagst, wird Foda wohl nie mehr eine Funktion bei Sturm bekleiden. :davinci:

Das habe ich auch nicht behauptet. Lesen bildet.

Jeder Funktionär, der Foda einstellt oder eine Einstellung nicht verhindert (egal in welcher Position), ist für Sturm untragbar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 32 Minuten:

Das habe ich auch nicht behauptet. Lesen bildet.

Jeder Funktionär, der Foda einstellt oder eine Einstellung nicht verhindert (egal in welcher Position), ist für Sturm untragbar. 

Auch nicht, wenn man bei Männergesprächen die Differenzen ausräumen kann? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich hoffe die Nordkurve würdigt nächstes Mal, UNSEREM langjährigen Meistertrainer und Cupsieger Franco Foda eine Choreographie! 

Er wurde völlig schuldlos von seinem Arbeitsplatz beim Meister in Zürich entlassen, da ein paar Mal die Nadel zu Ungunsten unserer Legende ausgeschlagen hatte!

Das 0:4  gegen die Young Boys (die trotz des Namens eine sehr rouddinierte Truppe sind) waren sehr unglücklich! Alle Experten waren derselben Meinung, hätte die weniger Tore geschossen, wäre die Partie anders ausgegangen! 

Das 0:3 gegen Sion war ebenfalls den vielen Gegentoren geschuldet!!!!! Besser konnte man auswärts nicht spielen

Dagegen sehen ein glanzvoller 4:0 Sieg gegen den SC Cham! Eine vollkommen intakte Liga 3 Mannschaft, die später sogar gegen Juventus 1:2 gewonnen hat!

Im Schweizer Cup musste man sich danach jedoch gegen den 7 fachen Schweizer Meister und mit 9 Cup Titeln, absolute Pokalmacht in der Schweiz sind, mit 3:2 erst in der Verlängerung geschlagen geben. Da wurden sofort Erinnerungen an die heroische Nacht im alterwürdigen neuerbauten Wembley Stadion Österreich gegen Italien wach, als wäre es voriges Jahr gewesen!

Franco Foda gibt die Mannschaft mit einem Respektabstand an seinen Nachfolger weiter!

Die Schweizer Fans bedanken sich mit einem von Ricola Kräuterzucker gesäuberten Rachen: anke anco!

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.