lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Juni 2022 https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/franco-foda-wird-neuer-cheftrainer-beim-fc-zurich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 8. Juni 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: https://www.fcz.ch/de/profis/news/2022/franco-foda-wird-neuer-cheftrainer-beim-fc-zurich/ Bin gespannt, wie Zürich performt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Bin gespannt, wie Zürich performt. Platz 3 oder 4 hinter den großen Klubs. Dann kommt er mit dem Budget. Muss man ihm aber lassen. Er ist der Bernd Stromberg des Trainerwesens. bearbeitet 8. Juni 2022 von Suni 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juni 2022 Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde: Wenn man nicht was gewinnen muss ist Foda durchaus der richtige. So ist es. Da der FCZ-Titel offenbar eine absolute Sensation war, erwartet keiner ein zweites Wunder. FF ist ein Trainer, dessen Teams sehr selten mehr als die Pflicht (sprich: was der KAder eben hergibt) schaffen, aber auch nicht völlig abstinken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2022 Gratulation und viel Erfolg sowie eine laaaange Amtszeit in Zürich! Spoiler Damit bei einem fast unausweichlich scheinenden Ilzer-Abgang in der nächsten Sommerpause keine Diskussionen in diese Richtung aufkommen. killver schrieb vor 1 Stunde: Von Zürich wird in der Schweiz erwartet dass sie Meister werden, das sind schon ganz andere Ansprüche als beim NT. Wär für das Nationalteam aber auch a bisserl schwierig gewesen, in der Schweiz Meister zu werden, insofern hinkt der Vergleich. Spoiler /s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 Bin überrascht das Foda überhaupt noch einen Job im westlichen Europa gefunden hat! Gib ihm bis Weihnachten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Juni 2022 Suni schrieb vor einer Stunde: Ich hab immer schon gesagt Schaffhausen hat ne gudde Trubbe. sanktpetri schrieb vor 2 Stunden: He, ich habe Freunde in Zürich, soll ich denen sagen müssen, was ich wirklich denke? Ja. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 OoK_PS schrieb vor 1 Stunde: Niemand erwartet, dass die Meister werden. Der Titel war völlig überraschend, normal sind sie klar hinter Basel und Bern. Hast recht, hab da ein bisschen übertrieben. Dennoch finde ich dass das von der Papierform und den letzten Ergebnissen dennoch die "beste" Mannschaft ist die Foda je trainiert hat. Wie auch immer man das Nationalteam dann einordnet, Clubfußball und Team is dann doch irgendwie anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 8. Juni 2022 killver schrieb vor 12 Minuten: Hast recht, hab da ein bisschen übertrieben. Dennoch finde ich dass das von der Papierform und den letzten Ergebnissen dennoch die "beste" Mannschaft ist die Foda je trainiert hat. Wie auch immer man das Nationalteam dann einordnet, Clubfußball und Team is dann doch irgendwie anders. Was hat Foda den in den letzten Jahren im Clubfussball trainiert? Sturm, Kaiserslautern, Sturm..viel "mehr" hat er da vereinsseitig nicht wirklich vorzuweisen mit 56. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2022 wolkerl schrieb vor 7 Minuten: Was hat Foda den in den letzten Jahren im Clubfussball trainiert? Sturm, Kaiserslautern, Sturm..viel "mehr" hat er da vereinsseitig nicht wirklich vorzuweisen mit 56. Das Schlimmste ist, wenn man respektlos ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 8. Juni 2022 Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, von mir mal alles Gute 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 1 Stunde: Muss man ihm aber lassen. Er ist der Bernd Stromberg des Trainerwesens. Oder der Stefan Maierhofer des Stürmerwesens. bearbeitet 8. Juni 2022 von paytv23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2022 Douglas schrieb vor einer Stunde: Bin überrascht das Foda überhaupt noch einen Job im westlichen Europa gefunden hat! Gib ihm bis Weihnachten! Ich glaub, dass er länger im Amt ist als Kühbauer. Wie lang das dann auch immer sein wird… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2022 Hat Foda jetzt dafür gesorgt, dass Ilzer bleibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 8. Juni 2022 Die im Zürich Forum haben überhaupt keinen Schimmer von Foda, da werden sich aber einige wundern! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts