DaWüde ?? Geschrieben 7. September 2017 Über Foda brauchen wir nicht diskutieren - selbst wenn er ein Angebot des ÖFB bekommt geht er nicht. Was den Teamchef betrifft - mittlerweile würd ich schon fast jeden nehmen der Alaba links hinten aufstellt. Und dem ÖFB traue ich trotz allem schon noch zu, Granden wie Gregoritsch oder Daum bei der Suche nicht zu berücksichtigen. Gehe davon aus dass im Fall der Fälle ein deutschsprachiger Ausländer kommen würde. Arsene Wenger wär doch was, die Arsenal-Anhänger würden ihn huckepack nach Österreich tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 7. September 2017 DaWüde schrieb vor 44 Minuten: Über Foda brauchen wir nicht diskutieren - selbst wenn er ein Angebot des ÖFB bekommt geht er nicht. Was den Teamchef betrifft - mittlerweile würd ich schon fast jeden nehmen der Alaba links hinten aufstellt. Und dem ÖFB traue ich trotz allem schon noch zu, Granden wie Gregoritsch oder Daum bei der Suche nicht zu berücksichtigen. Gehe davon aus dass im Fall der Fälle ein deutschsprachiger Ausländer kommen würde. Arsene Wenger wär doch was, die Arsenal-Anhänger würden ihn huckepack nach Österreich tragen Ich hoffe ja es wird nicht ein Ausländer-Kaliber wie ein Neururer oder so. Wenger wäre nicht weniger stur als Foda und Koller. Wenger gehört schon seit 10 Jahren weg von Arsenal, der hat dort aber ähnlich viel Macht wie Foda zu seinen besten Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 7. September 2017 Koller hat 1,5 Millionen (brutto) pro Saison verdient. Für 1 Mio. machts Foda wohl auch. Ich befürchte aber, dass Ruttensteiner höhere Ansprüche hat. Die Kleine bringt Foda übrigens nicht ins Spiel. Die nennen in der heutigen Ausgabe Stöger und Hasenhüttl als einzig realistische österreichische Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 7. September 2017 grazer09 schrieb vor 27 Minuten: Koller hat 1,5 Millionen (brutto) pro Saison verdient. Für 1 Mio. machts Foda wohl auch. Ich befürchte aber, dass Ruttensteiner höhere Ansprüche hat. Die Kleine bringt Foda übrigens nicht ins Spiel. Die nennen in der heutigen Ausgabe Stöger und Hasenhüttl als einzig realistische österreichische Kandidaten. foda ist kein österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 (bearbeitet) grazer09 schrieb vor 51 Minuten: Die Kleine bringt Foda übrigens nicht ins Spiel. Die nennen in der heutigen Ausgabe Stöger und Hasenhüttl als einzig realistische österreichische Kandidaten. Wie realistisch? Sicher nicht so, als dass sie ihre Vereinsjobs dafür einfach aufgeben. Zudem auch der Job als Nationaltrainer noch blöder wird, durch die Nations League. Ich denke eher man nimmt weiter den Koller, oder man nimmt Herzog, Barisic oder so bearbeitet 7. September 2017 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. September 2017 grazer09 schrieb vor 54 Minuten: Koller hat 1,5 Millionen (brutto) pro Saison verdient. Für 1 Mio. machts Foda wohl auch. Ich befürchte aber, dass Ruttensteiner höhere Ansprüche hat. Die Kleine bringt Foda übrigens nicht ins Spiel. Die nennen in der heutigen Ausgabe Stöger und Hasenhüttl als einzig realistische österreichische Kandidaten. Typisch Krone. Realistisch ist da wohl sehr weit gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 7. September 2017 Am besten der Vorstand bessert den Vertrag auf, sonst kommt irgendein Nationalteam und nimmt uns den Lord weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 8. September 2017 Ich glaube schon das Foda zumindest ein heißer Kandidat ist als neuer Teamchef, er ist zumindest für mich der einzige von den möglichen bekannten Kandidaten wo ich mir vorstellen könnte das ihn der ÖFB will und auch er diesen Schritt machen würde. Das ein Stöger oder der rote Ralf einen Deutschen Bundesligisten verlassen würde für den ÖFB glaube ich nicht, da bleibt eigentlich nur mehr Foda übrig, wenn man nicht wieder einen holen will der mit dem Österreichischen Fußball bisher nichts zu hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. September 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 18 Stunden: Lederer? Der soll sich vorher mal bei Rapid seine Hörner abstoßen... Barisic wäre für Strum ein sehr guter und realistischer Trainer. Hat ein Auge für Talente, kann die auch entwickeln - und schlechtes In-Game-Coaching kennen wir eh schon, ich seh da eigentlich nur Verbesserungspotenzial für Sturm... Am realistischsten ist allerdings natürlich, dass uns Foda erhalten bleibt. Barisic.... Naja..... Zumindest die Wirten rund um Messendorf hätten da ihre Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. September 2017 (bearbeitet) Was die "Kleine" immer meint.... Hasenhüttl müsste geistig völlig umnachtet sein wenn er seinen Job bei RB Leipzig, die Teilnahme an der CL und die Marie für den Job des "Teamchefs" von Österreich aufgibt. Und Stöger, auch wenn der Auftakt in Köln misslungen ist, wäre derselbe Depp, bei allem Respekt. Der ist in Köln eine Instanz, spielt seit gefühlter Ewigkeit wieder in Europa. Keine Ahnung wer die beiden da forciert, aber die kommen BEIDE garantiert nicht. Und ich bezweifle, dass die beiden ernsthaft Interesse daran haben bzw. hätten. Der Posten des Teamchefs ist primär nunmal für Trainer interessant, die sich auf Klubebene schon "ausgetobt" haben bzw. jene, die schlicht "Hocknstad" sind bzw. schon länger ohne Engagement. Siehe Koller! So mancher erhofft sich dadurch auch wieder für Klubs interessant zu werden (sofern er positive Ergebnisse liefert). Sollte man also Foda wirklich aus Graz "rauskaufen" wäre das schon sensationell. Den Hickersberger-Schwachsinn von damals mal außen vor (brauche die Richtigen, und nicht die Besten). Dass der Franggo beim ÖFB im Vergleich zu Sturm ordentlich mehr cashen wird, ist jetzt kein offenes Geheimnis. Es ist aber zu befürchten, dass man mit Koller vielleicht auch gleich Ruttensteiner absägt, sofern sich dieser gegen die "Landeskaiser" stellt und NICHT Herzog ins Amt holen will..... Und zu befürchten ist, dass man Herzog wirklich ernsthaft in Erwägung zieht. Na dann Gute Nacht... bearbeitet 8. September 2017 von Jaisinho 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 Jaisinho schrieb vor einer Stunde: Barisic.... Naja..... Zumindest die Wirten rund um Messendorf hätten da ihre Freude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. September 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor einer Stunde: Jo eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 8. September 2017 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Jo eh. Jo eh, ich mein wo soll das Problem sein? Barisic aufs Saufen zu reduzieren ist ungefähr so intelligent wie im Bezug auf Foda ständig vom Meistertrainer zu schwafeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 8. September 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Minuten: Jo eh, ich mein wo soll das Problem sein? Barisic aufs Saufen zu reduzieren ist ungefähr so intelligent wie im Bezug auf Foda ständig vom Meistertrainer zu schwafeln Ok. Fachlich sah ich bei Rapid nur geringfügig eine "Leistungssteigerung". Im Grunde stagnierte man unter Barisic doch ziemlich schnell, obwohl der doch den vermeintlich stärksten Rapid-Kader der letzten Jahre hatte. Das der Zoki jetzt für sein "In-Game-Coaching" berüchtigt wäre ist mir auch entgangen. Die kursierenden (bzw. ists eh schon ein offenes Geheimnis) Saufgeschichten die unmittelbar Einfluss auf den Job bzw. Teiler der Mannschaft hatten mal außen vor. Im Grunde ist´s eh wurscht, weil uns der Foda wohl erhalten bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. September 2017 Lagerbäck fänd ich gar nicht so uninteressant ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts