Franco Foda

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Foda wird von einem geschassten Regionalligatrainer ausgestochen, dass müsste Foda eigentlich zum Denken geben

warum? die derzeitige situation für den foda is doch optimal. schnell mal wo hin reisen, wenn ein posten frei ist und probieren ob was geht, wenn nicht - auch wurscht. die grazer verantwortlichen empfangen ihn wieder mit offenen armen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Immerhin kommt mir nicht mehr bei jedem Post zu Foda die Speibe hoch. Gegen einen solchen "No-Name" zu verlieren ist aber hart. Da muss er wirklich überzeugt haben in seinem Hearing. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich wette einen Fünfziger für einen guten Zweck, dass Sturm den Vertrag mit dem Lord bis 2019 oder 20 verlängert.

Mit einem Trainer dessen Liebe zu Sturm so gross ist, dass er sogar ein Angebot von Bayern ausschlagen würde, mit dem muss Sturm einfach verlängern.;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Zuerst man nen Routinier wie Stankovic verlängern.Da seh ich die größere Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 1 Stunde:

Foda wird von einem geschassten Regionalligatrainer ausgestochen, dass müsste Foda eigentlich zum Denken geben

Vielleicht kann Ingolstadt einfach nicht bezahlen was der Lord verlangt. Eventuell wollte er nicht mit in die zweite Liga gehen. Frage über Fragen. 

Mit diesem Trainer hat sich Ingolstadt für mich mit dem Abstieg abgefunden und schaut nur was noch billig geht.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit seinen Gehaltsvorstellungen wird er bei solchen Hearings immer scheitern. Vereine wie Frankfurt und Ingolstadt riskieren da nichts. Dafür hat er nicht genug vorzuweißen. Für Foda ist aber eine Absage auch absolut kein Weltuntergang. Er weiß ja, dass er bis in alle Ewigkeit die Option Sturm Graz hat. 

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Vielleicht kann Ingolstadt einfach nicht bezahlen was der Lord verlangt. Eventuell wollte er nicht mit in die zweite Liga gehen. Frage über Fragen. 

Das mit der zweiten Liga ist auszuschließen, da der Vertrag des Neuen auch nur für die Bundesliga gilt. Eher wird das Gegenteil der Fall gewesen sein. Foda steht ja auf lange, hochdotierte Verträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
kreiner schrieb vor 3 Stunden:

Ich wette einen Fünfziger für einen guten Zweck, dass Sturm den Vertrag mit dem Lord bis 2019 oder 20 verlängert.

Mit einem Trainer dessen Liebe zu Sturm so gross ist, dass er sogar ein Angebot von Bayern ausschlagen würde, mit dem muss Sturm einfach verlängern.;)

Und ich behaupte, dass Foda im Laufe dieser Saison von Kreissl gegangen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Footballhead schrieb vor 5 Minuten:

Nach diversen Aussagen (u.A die von gestern - "großartiger Trainer") wage ich das mal zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Footballhead schrieb vor 7 Minuten:

Das macht genau null Sinn, und wird unter Garantie nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist
Fiasko schrieb vor 6 Minuten:

Das macht genau null Sinn, und wird unter Garantie nicht passieren.

Sobald Sturm auf den fünften Platz abrutscht - was durchaus passieren kann und vermutlich auch wird - zieht Kreissl die Reißleine und entlässt Foda, so meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag