MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2016 Douglas schrieb vor 8 Minuten: Foda wird von einem geschassten Regionalligatrainer ausgestochen, dass müsste Foda eigentlich zum Denken geben warum? die derzeitige situation für den foda is doch optimal. schnell mal wo hin reisen, wenn ein posten frei ist und probieren ob was geht, wenn nicht - auch wurscht. die grazer verantwortlichen empfangen ihn wieder mit offenen armen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2016 Immerhin kommt mir nicht mehr bei jedem Post zu Foda die Speibe hoch. Gegen einen solchen "No-Name" zu verlieren ist aber hart. Da muss er wirklich überzeugt haben in seinem Hearing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2016 Ich wette einen Fünfziger für einen guten Zweck, dass Sturm den Vertrag mit dem Lord bis 2019 oder 20 verlängert. Mit einem Trainer dessen Liebe zu Sturm so gross ist, dass er sogar ein Angebot von Bayern ausschlagen würde, mit dem muss Sturm einfach verlängern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. November 2016 Zuerst man nen Routinier wie Stankovic verlängern.Da seh ich die größere Baustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. November 2016 Die Foda Hearings müssen wirklich top sein,..... Linke wird sich gedacht haben, was will er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. November 2016 Eh besser wenn er sich schleicht wenn wir nicht mehr Tabellenführer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. November 2016 Ich mach einen auf mauerbauer... Fuck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. November 2016 kreiner schrieb vor 48 Minuten: Ich wette einen Fünfziger für einen guten Zweck, dass Sturm den Vertrag mit dem Lord bis 2019 oder 20 verlängert. Da wird aber keiner dagegenhalten . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Douglas schrieb vor 1 Stunde: Foda wird von einem geschassten Regionalligatrainer ausgestochen, dass müsste Foda eigentlich zum Denken geben Vielleicht kann Ingolstadt einfach nicht bezahlen was der Lord verlangt. Eventuell wollte er nicht mit in die zweite Liga gehen. Frage über Fragen. Mit diesem Trainer hat sich Ingolstadt für mich mit dem Abstieg abgefunden und schaut nur was noch billig geht. bearbeitet 12. November 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 12. November 2016 (bearbeitet) Mit seinen Gehaltsvorstellungen wird er bei solchen Hearings immer scheitern. Vereine wie Frankfurt und Ingolstadt riskieren da nichts. Dafür hat er nicht genug vorzuweißen. Für Foda ist aber eine Absage auch absolut kein Weltuntergang. Er weiß ja, dass er bis in alle Ewigkeit die Option Sturm Graz hat. bearbeitet 12. November 2016 von grazer09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 12. November 2016 Vielleicht kann Ingolstadt einfach nicht bezahlen was der Lord verlangt. Eventuell wollte er nicht mit in die zweite Liga gehen. Frage über Fragen. Das mit der zweiten Liga ist auszuschließen, da der Vertrag des Neuen auch nur für die Bundesliga gilt. Eher wird das Gegenteil der Fall gewesen sein. Foda steht ja auf lange, hochdotierte Verträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. November 2016 kreiner schrieb vor 3 Stunden: Ich wette einen Fünfziger für einen guten Zweck, dass Sturm den Vertrag mit dem Lord bis 2019 oder 20 verlängert. Mit einem Trainer dessen Liebe zu Sturm so gross ist, dass er sogar ein Angebot von Bayern ausschlagen würde, mit dem muss Sturm einfach verlängern. Und ich behaupte, dass Foda im Laufe dieser Saison von Kreissl gegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 12. November 2016 Footballhead schrieb vor 5 Minuten: Und ich behaupte, dass Foda im Laufe dieser Saison von Kreissl gegangen wird. Nach diversen Aussagen (u.A die von gestern - "großartiger Trainer") wage ich das mal zu bezweifeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 12. November 2016 Footballhead schrieb vor 7 Minuten: Und ich behaupte, dass Foda im Laufe dieser Saison von Kreissl gegangen wird. Das macht genau null Sinn, und wird unter Garantie nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 12. November 2016 Fiasko schrieb vor 6 Minuten: Das macht genau null Sinn, und wird unter Garantie nicht passieren. Sobald Sturm auf den fünften Platz abrutscht - was durchaus passieren kann und vermutlich auch wird - zieht Kreissl die Reißleine und entlässt Foda, so meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts