Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate
forseti schrieb vor 3 Minuten:

Ich hoffe, dass uns Foda erhalten bleibt. Unverständlich, wieviele ihn nicht bei uns sehen wollen, obwohl wir an der Spitze der Tabelle stehen.

Finde ich auch eine Frechheit... Wer bringt unseren Spielern sein wunderschönes Kurzpassspiel bei, mit dem Minimum 30 Chancen pro Spiel kreiert werden. Wer baut laufend junge Spieler ein, die dann in ganz Europa ihre Weltkarrieren starten. Wer stellt nur nach Leistung auf, und es keinen Liebkind-Bonus gibt. Dazu haben unsere ganzen Neuzugänge nun endlich das Foda/Sturm System verinnerlicht, wie man jetzt endlich sieht!! :augenbrauen:

Alles in allem stimme ich dir zu. Es wäre eine Schande, wenn er uns diesmal wirklich abhanden kommt!!! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
forseti schrieb vor 46 Minuten:

Ich hoffe, dass uns Foda erhalten bleibt. Unverständlich, wieviele ihn nicht bei uns sehen wollen, obwohl wir an der Spitze der Tabelle stehen.

Hast du dir in den letzten 6/7 Runden auch nur ein Spiel angeschaut, oder liest du nur die Tabelle? Seit dem Spiel in Salzburg, sind wir Leistungstechnisch komplett abgesandelt und Spieler wir Matic oder Alar welche zu Saisonbeginn das Um und Auf waren, sind völlig untergetaucht.

Foda hat es gerade einmal geschafft, die Mannschaft ein Saison Viertel lang gut einzustellen. Fortuna hat uns dabei einen Lauf beschert, welcher altbekannte Schwächen kaschiert hat.

Der Lauf ist vorbei und Foda scheint mit seinem Trainerlatein wieder am Ende zu sein, warum sonst haben wir wieder  Gruselkick am Platz, wie in den eineinhalb Saisonen zuvor?

bearbeitet von Ulysses S. Grant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
DonFetzo schrieb vor 10 Minuten:

Bei 1860 ist der Trainerposten wieder mal frei geworden. Vielleicht können wir unseren Trainer ja diesmal dort parken.

Wenn er dort hingeht, dann ist er spätestens im April wieder bei uns und wir haben die Ära Foda 4.0 :laugh:
Kein normal denkender Mensch würde jetzt in der Situation einen Trainerposten bei 1860 annehmen. Ein schwacher Kader, ein Umfeld mit extrem hohen Druck, Medien die nur darauf warten bis Fehler passieren, eine extrem hohe Erwartungshaltung und eine enorme Verantwortung. Und das bei einer eher unterdurchschnittlichen Bezahlung, weil der Verein ja kein Geld hat.

Nicht falsch verstehen, ich finde 1860 ist einer der sympathischsten Vereine in Deutschland, aber so wie der Klub im Moment dasteht, kann man dort nicht hingehen als Trainer. Das Umfeld passt da einfach überhaupt nicht.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mario1909 schrieb Gerade eben:

Wenn er dort hingeht, dann ist er spätestens im April wieder bei uns und wir haben die Ära Foda 4.0 :laugh:
Kein normal denkender Mensch würde jetzt in der Situation einen Trainerposten bei 1860 annehmen. Ein schwacher Kader, ein Umfeld mit extrem hohen Druck, Medien die nur darauf warten bis Fehler passieren, eine extrem hohe Erwartungshaltung und eine enorme Verantwortung. Und das bei einer eher unterdurchschnittlichen Bezahlung, weil der Verein ja kein Geld hat.

Nicht falsch verstehen, ich finde 1860 ist einer der sympathischsten Vereine in Deutschland, aber so wie der Klub im Moment dasteht, kann man dort nicht hingehen als Trainer. Das Umfeld passt da einfach überhaupt nicht.
 

Passt doch eh genau zu Foda. Was will man mehr. Ich gehe davon aus, dass es danach keinen Foda 4.0 geben wird, weil so blöd ist man bei uns dann hoffentlich doch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Anonymus schrieb vor 1 Minute:

man sollte nicht immer alles ernst nehmen:)

Mir brauchst das nicht sagen, ich lese hier jetzt doch schon ein Zeiterl regelmäßig mit. Aber Gelegenheitsuser verschreckst halt damit, wenns mit einer unpopulären Meinung sofort niedergebügelt werden:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ulysses S. Grant schrieb vor 31 Minuten:

Hast du dir in den letzten 6/7 Runden auch nur ein Spiel angeschaut, oder liest du nur die Tabelle? Seit dem Spiel in Salzburg, sind wir Leistungstechnisch komplett abgesandelt und Spieler wir Matic oder Alar welche zu Saisonbeginn das Um und Auf waren, sind völlig untergetaucht.

Foda hat es gerade einmal geschafft, die Mannschaft ein Saison Viertel lang gut einzustellen. Fortuna hat uns dabei einen Lauf beschert, welcher altbekannte Schwächen kaschiert hat.

Der Lauf ist vorbei und Foda scheint mit seinem Trainerlatein wieder am Ende zu sein, warum sonst haben wir wieder  Gruselkick am Platz, wie in den eineinhalb Saisonen zuvor?

Das Problem ist halt es gibt in unserer Liga keinen Verein der konstant stark spielt. Der Kader von uns ist deutlich unter Rapid oder Austria anzusiedeln und schau dir die Kicks der beiden Vereine an. Hatte Rapid bis auf den Elfer einen Torschuss aufs Tor? Austria spielt jedes Spiel gleich, unattraktiv und meistens nur durch Standards gefährlich.

Ich brauche Foda auch nicht unbedingt und will ihn nicht verteidigen, aber dass hier 90% der User davon ausgehen dass es mit einem neuen Trainer besser wird finde ich spannend. Ein Fink, Büskens, tlw. Garcia kosten vermutlich noch mal deutlich mehr als ein Foda und bringen auch keine attraktivere Spielweise auf den Rasen. Salzburg jetzt langsam schon, aber die haben auch Spieler im Kader die 6 Mio gekostet haben (Dabbur z.B.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Mir brauchst das nicht sagen, ich lese hier jetzt doch schon ein Zeiterl regelmäßig mit. Aber Gelegenheitsuser verschreckst halt damit, wenns mit einer unpopulären Meinung sofort niedergebügelt werden:)

so geht´s hier immer rund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.