Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich glaube nicht das der Scheich mehr Grips hat. Sondern einfach einen "klingenderen" Namen möchte wie eben den Bert oder Slomka.

Weiters behaupte ich Foda würde bei 1860 sicher nicht um den Abstieg mitspielen, sondern eher im Mittelfeld so um Platz 10.

Er wäre für 1860, und das meine ich wirklich ehrlich, sicher kein schlechter Trainer um sich zu stabilisieren. Da braucht es auch nicht unbedingt die Einbindung der Jugendspieler, der Kader an sich gibt ja auch einiges her. Denke Vöslauer wird das besser beurteilen können, aber ich würde es FF ja irgendwie wünschen für alle Beteiligten. Er weiß selbst dass er in Graz nicht mehr der beliebteste ist und er das auch nicht mehr werden wird. Sollte die Saison schwach verlaufen (was bei dem derzeitigen Kader sehr wahrscheinlich ist) wird er nächstes Jahr eher nicht mehr so eine Chance erhalten. Und sollte er bei 1860 ein gutes erstes Jahr haben (Plätze 8-12 halte ich für sehr realistisch) dann wird er dort auch weiterarbeiten können, womöglich mit Investitionen für einen Aufstieg in 2-3 Jahren.

Genau so ist es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Es wird so kommen wie erwartet. Foda bleibt und ihm wird wieder einmal eine neue Mannschaft gegönnt. Mit neuen Spielern, die sich beweisen wollen, geht es dann wieder für ein paar Monate ein wenig aufwärts. Nach einer Frühjahrssaison mit dem üblichen Foda-Antikick reichts dann wieder einmal für Platz 4. Red Bull wird wieder den Cup gewinnen und der Vertrag vom Franzi wird um 3 Jahre verlängert. Mark my words.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Falls Foda bleibt, was leider in meinen Augen immer wahrscheinlicher wird (wenn auch gefühlt noch <50%) kann man sich nächstes Jahr aber garantiert nicht auf die hohe Erwartungshaltung rausreden, denn Euphorie gibts dann Nada.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

die nächste Saison wird der Horror werden..

Vor allem wäre das dann noch eine Saison wo man sich insgeheim ein wenig ins Fäustchen lacht, wenn es wieder Niederlagen hagelt. Grauenhafte Vorstellung.

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.