Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen

Vielleicht wird es jetzt doch konkreter und man versucht über gewisse Kanäle die Ablöse für Foda noch zu drücken. ich bleibe nach wie vor dabei - kein prominenter Trainer wird sich diese Löwen bzw. diesen Chaosverein antun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Vielleicht wird es jetzt doch konkreter und man versucht über gewisse Kanäle die Ablöse für Foda noch zu drücken. ich bleibe nach wie vor dabei - kein prominenter Trainer wird sich diese Löwen bzw. diesen Chaosverein antun...

Najo, Geld stinkt nicht, und wenn der Scheich mit den Scheinen wedelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hat eingendlich jemand Infos darüber wie schlecht der Abo Verkauf läuft? Wenn der so mies läuft wie es nach dieser Saison zu erwarten wäre, würde das weiteren Druck auf die Verantwortliche ausüben den Lord zu schicken, um mit einem Neustart vergrämte Fans zurück ins Stadion zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Najo, Geld stinkt nicht, und wenn der Scheich mit den Scheinen wedelt..

Also ich würde es auch versuchen, die Ablöse nochmal zu drücken...und unterm Strich - ein neuer Trainer, der nicht komplett realitätsfern ist, bringt dem Verein wohl mehr Geld (durch steigende Zuschauerzahlen) als die Ablöse, die wir für Foda bekommen würden...beides wäre natürlich besser - aber man muss halt bescheiden bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Also ich würde es auch versuchen, die Ablöse nochmal zu drücken...und unterm Strich - ein neuer Trainer, der nicht komplett realitätsfern ist, bringt dem Verein wohl mehr Geld (durch steigende Zuschauerzahlen) als die Ablöse, die wir für Foda bekommen würden...beides wäre natürlich besser - aber man muss halt bescheiden bleiben...

Das war eher im Bezug auf "kein prominenter Trainer tut sich das an" gemeint. :D

Wenns nur an der Ablöse scheitert, ist man bei Sturm hoffentlich nicht so blöd, und besteht darauf. Das Gehalt vom Lord loszuwerden wär schon genug des finanziellen Erfolgs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat eingendlich jemand Infos darüber wie schlecht der Abo Verkauf läuft? Wenn der so mies läuft wie es nach dieser Saison zu erwarten wäre, würde das weiteren Druck auf die Verantwortliche ausüben den Lord zu schicken, um mit einem Neustart vergrämte Fans zurück ins Stadion zu holen.

Hab am Samstag meine Saisonkarte verlängert und auf die Frage wieviel Saisonkarten scho verkauft wurden, konnte mir die Dame im Fanshop nicht beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Also ich würde es auch versuchen, die Ablöse nochmal zu drücken...und unterm Strich - ein neuer Trainer, der nicht komplett realitätsfern ist, bringt dem Verein wohl mehr Geld (durch steigende Zuschauerzahlen) als die Ablöse, die wir für Foda bekommen würden...beides wäre natürlich besser - aber man muss halt bescheiden bleiben...

Also ehrlich, an der Ablöse darf es nicht scheitern, dann kannst die Verantwortlichen bei uns mit dem nassen Fetzen aus der Stadt treiben.

Foda hat dem Verein in vielerlei Hinsicht Schaden zugefügt, der ist nur mehr untragbar.

Wennst für ihn noch Geld kriegst: Jackpot! Und wenn nicht, kannst immer noch dem Fußballgott auf Knien danken, dass das Übel von dir gewichen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also ehrlich, an der Ablöse darf es nicht scheitern, dann kannst die Verantwortlichen bei uns mit dem nassen Fetzen aus der Stadt treiben.

Foda hat dem Verein in vielerlei Hinsicht Schaden zugefügt, der ist nur mehr untragbar.

Wennst für ihn noch Geld kriegst: Jackpot! Und wenn nicht, kannst immer noch dem Fußballgott auf Knien danken, dass das Übel von dir gewichen ist.

Du meinst, dass man dem Franco als verdienstvollen Mitarbeiter keine Steine in den Weg legen sollte oder? :D bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Die Verhandlungen zwischen 1860 und Sturm könnten so sein wie wenn man im Excalibur (nicht die Disko ihr Patienten, ich mein das Einkaufszentrum) von den Chinesen irgendeinen wertlosen Schrott angedreht bekommt. (falls jemand mal dort war :feier: )

Sturm: "Wir wollen 400.000€!"

1860: "Was?! Für diesen Trainer? Nein danke!"

Sturm: "Machen wir 300.000€, du bist mir sympathisch!"

1860: "Nein, das ist es mir nicht wert!"

Sturm: "Letzter Preis 200.000€, nur für dich, du sparst die Hälfte!"

1860: "Na i was ned, ich brauch den ja eigentlich nicht"

Sturm: "Sag mir einen Preis und ich rede mit dem Chef"

1860: "Mehr als 10.000€ will ich nicht ausgeben für so einen Trainer"

Sturm: "Was bei dieser Qualität? Das ist ein Scherz? Das machen wir nicht"

1860: "Ok, trotzdem danke!"

Sturm: "Moment ich hab gehört wir machen auch die 10.000€. Ausnahmsweise!"

1860: "Na jetzt will ich micht mehr!"

Sturm: "Das ist fast geschenkt, was stimmt nicht mir dir?"

1860: "Ich geb dir 10€ und wir sind im Geschäft!"

Sturm: "Passt, viel Spaß damit".

Statt Foda kann man auch den typischen, natürlich hochqualitativen chinesischen Schlagring einsetzen und die Ausgangssummen natürlich runtersetzen. ;)

Ps: Mir ist bekannt, dass 1860 Sturm nicht kontaktieren muss. Bevor sich Styria, tool-king und Syke in die Diskussion einschalten wollte ich das nur mal gesagt haben. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ein weiterer, aktueller Artikel der tz: (leider noch deutlicher formuliert, dass es Foda nicht wird im Vergleich zum tz-Artikel von lovehatehero....)

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-neuer-loewen-geschaeftsfuehrer-anflug-trainer-wartestand-tz-6445691.html#idAnchComments

Nach tz-Informationen soll die Unterschrift eines neuen Geschäftsführers indes nur noch eine Frage von Tagen sein. Ein neuer Trainer (weder Franco Foda noch Mirko Slomka!) steht ebenfalls Gewehr bei Fuß, auch mit den ersten Spielerverpflichtungen dürfte es schnell gehen, sollte Ismaik nicht doch noch eine Laus über die Investorenleber laufen.
bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.