Anywish Postinho Geschrieben 30. September 2014 Ich finde, die Verpflichtung von Foda als neuer Trainer macht Sinn - er kennt Sturm, die Liga, die Gegner... Ich war der Meinung, Foda wäre bei Sturm beliebt gewesen, aber wenn ich hier die letzten Beiträge überfliege, anscheinend doch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 30. September 2014 Kann diese Personalentscheidung ganz gut verstehen. Fakt ist nunmal, dass es in graz seit jeher immer fragwürdige Personalentscheidungungen und freunderlwirtschaft gegeben hat, der erfolgreichste in diesem Dunstkreis war nunmal FF. Was einem Trainer passiert, der versucht dieses Schauspiel zu durchbrechen hat man ja an hyballa gesehen. Ein neuer Trainer, ohne stallgeruch und mit strikten kaderentscheidungen, der nicht ab dem ersten Tag erfolge feiert, kann in graz samt Medienlandschaft einfach nicht funktionieren, so irr dass auch klingen mag... Weiters sieht man halt eindeutig, dass der Vorstand kein weiteres Risiko mit einem neuen unbekannten Trainer eingehen wollte, mit FF weis man was man hat..es ist halt die beste Lösung um die aussendarstellung zumindest ein bisschen zu wahren, die meisten Fans sind froh, dass Foda wieder da ist, das bedeutet wiederum, dass sich der Vorstand bei einem eventuellen scheitern nicht als der Schuldige sieht ---> man kannte doch die Erfolge in der selben Liga, mit teilweise gleichen Spielern.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 30. September 2014 Ich finde, die Verpflichtung von Foda als neuer Trainer macht Sinn - er kennt Sturm, die Liga, die Gegner... Ich war der Meinung, Foda wäre bei Sturm beliebt gewesen, aber wenn ich hier die letzten Beiträge überfliege, anscheinend doch nicht... 2011 war er noch der Held von Graz. Dann laufts einmal net so gut ist er das größe Arschloch! So sind leider unsere Vollpfosten von Fans! Mit nix zufrieden. Wenn wir Mourinho verpflichtet hätten und nen 150 Millionen Euro Investor mit an Land gezogen hätten. würden trotzdem alle jammern und meckern. Thats Graz! Thats Sturm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 30. September 2014 Das kommt nun doch überraschend. Hätte eher mit Wiesinger gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. September 2014 Erich A. Auer @eaa1960 31 Min. Gerücht: "Großfoda" von STS soll die neue Hymne des @sksturm werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. September 2014 Erich A. Auer @eaa1960 31 Min. Gerücht: "Großfoda" von STS soll die neue Hymne des @sksturm werden. Ui der is verdammt gut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. September 2014 @ Sp1n Ja genau. Ich habe ihn schon damals für sein unattraktives Ball Hin- und Hergeschiebe kritisiert. Für die völlige Vernachlässigung der Jugendarbeit. Für die Aufblähung des Kaders. Für die Vetternwirtschaft mit seinem Wunderburli. Aber rede dir nur weiter deine Phantasien ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 30. September 2014 Sturm holt ihren letzten Meistertrainer zurück...wie "schlimm" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2014 Also finanziell finde ich die Bestellung von foda schon etwas seltsam. Kann es sich Sturm wirklich leisten einen weit teureren Trainer als Rapid oder die austria zu haben? Bei dem Gehalt und Vertrag ist foda ja praktisch unkündbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. September 2014 @ Zuckerhut Schon vergessen, wie Sturm unter Foda agiert hat? Offensiv konzeptlos, ohne jeden Zug zum Tor. Immer darauf bedacht, die Null zu halten, selbst wenn man in Rückstand war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 30. September 2014 Also finanziell finde ich die Bestellung von foda schon etwas seltsam. Kann es sich Sturm wirklich leisten einen weit teureren Trainer als Rapid oder die austria zu haben? Bei dem Gehalt und Vertrag ist foda ja praktisch unkündbar. Ist Foda wirklich teurer als die trainer von Rapid und der Austria? .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) Ist Foda wirklich teurer als die trainer von Rapid und der Austria? .. Ohne Summen nennen zu können - das liegt ja auf der Hand. Foda galt schon in der 1. Amtszeit als "der Star ist der Trainer", war mittlerweile im deutschen Gehaltsgefüge (Kaiserslautern) und hat sich Darkos Lohnzettel abkopiert. (der als 5-facher Meister gekommen ist....). Barisic ist die Interims-Billiglösung und Baumgartner kam von St. Pölten - die arbeiten noch daran in solche Sphären zu kommen. Das ist jetzt kein Vorwurf an Franco Foda, eher eine Verteidigung - natürlich wird er mehr kassieren, ob des Lebenslaufs aber auch berechtigt. Obs gut für den Verein ist? Ich sage nein, könnte mir aber auch vorstellen, dass ein Investor ins Boot geholt wurde. bearbeitet 30. September 2014 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. September 2014 Ea gibt und wird IMMER Gegenmeinungen geben: Ich für meinen Teil freu mich... Herzlich Willkommen Franco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. September 2014 @ Michael2015 Was hat EA damit zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 30. September 2014 Wahrscheinlich ist die Kleine Zeitung der ominöse "Trainer-Sponsor". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts