Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Fallen die echt mit rein? Für Cup-Spiele gibts ja keine Punkte, also dürften die eigentlich eh nicht mitgerechnet werden.

Bei der tm-Statistik werden einfach alle Pflichtspiele hergenommen und durchdividiert.

Also muss man natürlich auch bei den anderen bedenken, dass dort Cup- und EC-Spiele dabei sind.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Naja, die Zeiträume sind halt auch nicht wirklich vergleichbar. Ein Jahr, einmal sinds 2 oder 3....

Das ist sehr richtig und ich hab bei Canadi+Ivo bewusst dazugeschrieben, dass es inkl. der zweiten Liga ist weil ich eine Statistik nicht auf Biegen und Brechen verstellen möchte....

Aber gemessen am Potential der Mannschaft (Budget) und des Salärs vom Trainer ist das unterm Strich pures Mittelmaß. Meine Kernfrage wäre daher: Für was leistet man sich den teuersten Sturm-Trainer aller Zeiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Bei der tm-Statistik werden einfach alle Pflichtspiele hergenommen und durchdividiert. 

 

Also muss man natürlich auch bei den anderen bedenken, dass dort Cup- und EC-Spiele dabei sind.

Ah, daher der hohe Wert vom Garcia. Ich hab mich schon gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal ehrlich: Haben wir das nicht auch von Milanic gedacht? ;)

Bei Milanic hätte ich jederzeit damit gerechnet dass irgendwelche Klubs aus dem Balkan ihn holen da er dort einen sehr guten Ruf hat. Aber dass Leeds ihn holt war natürlich nicht zu erwarten und man weiß ja auch nicht, was dahinter steckte. Wegen seiner Arbeit in Graz ist er dort jedenfalls nicht untergekommen auch wenn Goldbrich sehr erfreut darüber war dass England auf Sturm Graz schaut :davinci::davinci::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Bei Milanic hätte ich jederzeit damit gerechnet dass irgendwelche Klubs aus dem Balkan ihn holen da er dort einen sehr guten Ruf hat. Aber dass Leeds ihn holt war natürlich nicht zu erwarten und man weiß ja auch nicht, was dahinter steckte. Wegen seiner Arbeit in Graz ist er dort jedenfalls nicht untergekommen auch wenn Goldbrich sehr erfreut darüber war dass England auf Sturm Graz schaut  :davinci:  :davinci:  :davinci:

Vielleicht verliebt sich Cellini ja auch in den schönen Franco... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vladimir Weiss ist halt schon ein anderes Kaliber als unser Lord, wüsste auch nicht warum man bei solchen Alternativen auf Foda zurückgreifen sollte.

Und selbst wenn sie ihn hätten holen wollen - ich denke Foda hätte das nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.