Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Wobei das große Übel viel mehr Schöttel als Foda ist. Der Franggo kann gute Ergebnisse liefern, wenn er einen starken Sportdirektor über ihm hat, der ihm ständig auf die Zehen steigt, aber im ÖFB ist das jetzt so ein Machtvakuum wie in der Vergangenheit bei Sturm, und das kann nix werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ozzarp schrieb vor 18 Stunden:

Genau bei so einem Spiel wie heute seh ich wieder wie froh ich bin dass der nicht mehr bei uns is .... unfassbar 

Den bosnischen Abwehrriegel hast aber schon auch mitbekommen? Wir haben vorne halt nicht Griezmann und Mbappe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Den bosnischen Abwehrriegel hast aber schon auch mitbekommen? Wir haben vorne halt nicht Griezmann und Mbappe. 

Die bosnischen Verteidiger werden ja auch von den besten Stürmern in jeder Liga der Welt gefürchtet. Da bekommen Messi, C. Ronaldo und Co sofort Schnappatmung, wenn sie die Namen Civic (nicht der von Honda), Zukanovic, Sunjic und Vranjes hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb am 16.11.2018 um 19:12 :
grazer09 schrieb am 16.11.2018 um 18:30 :
Den bosnischen Abwehrriegel hast aber schon auch mitbekommen? Wir haben vorne halt nicht Griezmann und Mbappe. 
 

Die bosnischen Verteidiger werden ja auch von den besten Stürmern in jeder Liga der Welt gefürchtet. Da bekommen Messi, C. Ronaldo und Co sofort Schnappatmung, wenn sie die Namen Civic (nicht der von Honda), Zukanovic, Sunjic und Vranjes hören.

Wenn man ohne richtigen Stürmer spielen muss, wird man auch gegen Bosnier extreme Probleme haben. Verteidigen kann heutzutage jeder lernen. Marcel Koller hat ja auch nichts mehr zusammengebracht als Janko nicht mehr gut genug war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Ulysses S. Grant schrieb vor 10 Minuten:

Dem Lazaro ein schwoaz weißes: Danke! Endlich mal ein Roter der etwas für Sturm getan hat!

und ich hab mich kurz vor dem tor echt gefragt was der im team sucht...... :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.