Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

So, ein lustiges Quiz für alle:

Zitat

"Er braucht schon einen Schuss Erfahrung. Diese Nagelsmänner wachsen nicht auf den Bäumen. Man kann nicht irgendwo einen U17-Trainer ausgraben in der Hoffnung, er kann die Situation meistern. Wir brauchen schon einen erfahrenen Trainer, der schon einige Zeit im Profigeschäft gearbeitet hat."

Wer hat das heute gesagt?

Spoiler

Oliver Kreuzer, welcher uns hoffentlich zeitnah vom Franzi erlösen möge.

Link

 

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für mich, und ich denke auch für viele andere, ist einfach keine Weiterentwicklung zu sehen. FF jedoch, steht für mich schon für eine gewisse Konstanz - Platz 4 bzw einige Ausreisser nach oben und unten über die Jahre hinweg waren drinn. Jedoch ist der Zenit einfach überschritten, Sturm braucht neuen Wind, ich bin es satt (und das über Jahre hinweg) immer wieder die gleichen Fehler und die teils gleiche hosenscheisser Taktik zu sehen, vom Einbinden der Sturm Jugend rede ich hier nichtmal... Man merkt es doch auch an den Zuschauerzahlen, wir sind Herbstmeister, aber der Spielstil ist einfach unattraktiv und das hängt einfach mit Foda zusammen. Die Mannschaft selber hätte sich mehr Zuschauer verdient, da ich meine, dass das eine gute und sympathische Truppe ist, aber mit Foda kann meiner Meinung nach keine richtige Aufbrichstimmmung oder Hype mehr entstehen. Deswegen muss man, wenn nicht schon im Winter, spätestens im Sommer getrennte Wege gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
tool_king schrieb vor einer Stunde:

Frag doch mal in der Jugendabteilung nach, wie viele zusätzliche Trainer man um 200.000,-- anstellen könnte. Ich tippe mal auf zwei bis vier, je nach Qualifikation.

Drei, 1800 Netto kosten dem Arbeitgeber 58000/Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
tool_king schrieb vor einer Stunde:

So, ein lustiges Quiz für alle:

Wer hat das heute gesagt?

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

 

 Diese Nagelsmänner wachsen nicht auf den Bäumen.

:laugh:

Ich hätte auch gern einen jungen Motivator wie der junge Tuchel bei Mainz oder das Talent Nagelsmann

Ich hoffe auf Kreissl, dass er die eggs hat Foda zu entsorgen

Noch ein Jahr Foda halt ich nicht mehr aus

Es reicht Nasenbär, baba und foi net

:winke:

FM4 Fussball Experte Martin Blumenau hält von Gleisdorf Trainer Andreas Moriggl sehr viel!

Kann ihn nicht beurteilen

Ich möchte gerne wissen was im Kopf von Kreissl vor sich geht

Welchte Trainerkanditaten er bevorzugt

kreissl braucht Eier aus Stahl um sich gegen die Foda Lobby zu entscheiden

 

 

max092 schrieb vor 52 Minuten:

Für mich, und ich denke auch für viele andere, ist einfach keine Weiterentwicklung zu sehen. FF jedoch, steht für mich schon für eine gewisse Konstanz - Platz 4 bzw einige Ausreisser nach oben und unten über die Jahre hinweg waren drinn. Jedoch ist der Zenit einfach überschritten, Sturm braucht neuen Wind, ich bin es satt (und das über Jahre hinweg) immer wieder die gleichen Fehler und die teils gleiche hosenscheisser Taktik zu sehen, vom Einbinden der Sturm Jugend rede ich hier nichtmal... Man merkt es doch auch an den Zuschauerzahlen, wir sind Herbstmeister, aber der Spielstil ist einfach unattraktiv und das hängt einfach mit Foda zusammen. Die Mannschaft selber hätte sich mehr Zuschauer verdient, da ich meine, dass das eine gute und sympathische Truppe ist, aber mit Foda kann meiner Meinung nach keine richtige Aufbrichstimmmung oder Hype mehr entstehen. Deswegen muss man, wenn nicht schon im Winter, spätestens im Sommer getrennte Wege gehen.

+1

ist auch meine Meinung und der Mehrheit der Sturmfans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sturm Fred schrieb vor 50 Minuten:

 FM4 Fussball Experte Martin Blumenau hält von Gleisdorf Trainer Andreas Moriggl sehr viel!

Kann ihn nicht beurteilen

Meistens kommt von dir ja eher Quantität als Qualität. Aber das ist ein durchaus spannender Name, den du da in die Verlosung wirfst. Mit Gelisdorf in der ersten Saison Dritter in der Landesliga, in der zweiten Saison Meister und in der dritten führt er als Aufsteiger jetzt die Tabelle der Regionalliga Mitte an. Respekt! Allerdings hat der gute Mann nur die UEFA-A-Lizenz, die für die Bundesliga meines Wissens nicht reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Michael2015 schrieb vor 2 Stunden:

Glaubt ihr WIRKLICH das es ein anderer Traienr so viel besser macht?
Wenn ich mit die Statistik vom Hyballa, Milanic und Co. so ansehe ....

http://www.transfermarkt.at/sk-sturm-graz/mitarbeiterhistorie/verein/122

Fodas Schnitt sieht auch nur deswegen besser aus, weil diese Saison die Punkteausbeute nicht so schlecht ist wie die letzten beiden Saisonen...Hyballa musste als vermutlich wesentlich billigerere Trainer mit besserem Punkteschnitt gehen. 

Anmerkung: letzte Saison lag der Schnitt von Foda bei 1,38 Punkten...alle Spiele zusammengerechnet...

bearbeitet von wolkerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.