Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

wama

genau mit dieser art, sich aus pikanten situationen damit rauszuwursteln, dass er "elegant" das thema wechselt oder eben nicht direkt auf die frage selbst antwortet, sondern irgendwie ausweicht, macht er sich schon länger immer unbeliebter und unglaubwürdiger. er mag kein schlechter trainer sein, er ist aber alles andere als ein sympathieträger, eher einer, der es geschickt versteht, alle irgendwie einzulullen oder besser einzukochen. ich hoffe, dass er dafür endlich mal einen denkzettel bekommt und könnte mir vorstellen, dass zumidest kreissl ihn soweit durchschaut und sein eigenes spielchen mit ihm spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Altach ist vorne, Salzburg zieht vorbei und das mit einer Rapid-Niederlage garniert. Dann darf gerne Foda zum KSC wegziehen => andernfalls stelle man sich folgendes Szenario vor:

Wir gewinnen heute fulminant im Allianz-Stadion, sind wieder Erster und danach zieht Foda von Dannen, macht eine kleine Show und schiebt den schwarzen Peter Günter Kreissl zu weil er das vollkommene Vertrauen in den Vertragsverhandlungen nicht gespürt hat. 

Die ganze kranke Foda-Lobby sorgt dafür, dass es uns auch die nächsten Jahre bis zur Foda-Rückkehr IV beutelt weil man sich nicht mehr nur an 2011 zurückerinnert sondern auch an 2016 als man Tabellenführer war... und bei noch so kleinen Misserfolgen: "Jo owa den Foda wuidns ned hobn mit an ersten Plotz und Siag bei de Weanen!". 

Ich glaub die nächsten 2-3 Monate (oder noch etwas länger) werden eine sehr wichtige Phase für den Verein und dessen Erfolg in den nächsten 2-3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Bei aller Antipathie gegen FF , sagt er doch nur, dass er sich ein fehlerfreies Spiel seitens der Schiris wünscht. 

Diese Aussage sollte bei den Schiedsrichterleistungen in der BL auch als Solche gesehen werden.

Nebenbei bemerkt wird von vielen hier im Asb genau die Wienlastigkeit der Schiris bekrittelt. Wie in die letzten Runden die Schiris ihre Entscheidungen gegen Sturm interpretiert haben, ist auch hier deutlich nach zu lesen. 

Könntest auch jedesmal "Ich finde FF als schlechtesten Trainer ever" schreiben, bevor relativ unsachliche Interpretationen hergenommen werden müssen, um irgendeine Message transportieren zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Fleurquin schrieb Gerade eben:

Könntest auch jedesmal "Ich finde FF als schlechtesten Trainer ever" schreiben, bevor relativ unsachliche Interpretationen hergenommen werden müssen, um irgendeine Message transportieren zu können.

Ich finde FF ist der schlechteste Trainer ever :davinci:.

Aber mal ehrlich. Ich hatte bisher in den wenigsten Partien, in der ein Schiri falsch lag das Gefühl, das Sturm die stärkere Mannschaft war und sich somit etwas verdient hätte. Mir kommt es nur so vor, als würde Foda schon im Vorhinein einen "Schutzschild" aufbauen, um ein zu erwartendes Versagen in Wien schönzureden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde FF ist der schlechteste Trainer ever :davinci:.

Aber mal ehrlich. Ich hatte bisher in den wenigsten Partien, in der ein Schiri falsch lag das Gefühl, das Sturm die stärkere Mannschaft war und sich somit etwas verdient hätte. Mir kommt es nur so vor, als würde Foda schon im Vorhinein einen "Schutzschild" aufbauen, um ein zu erwartendes Versagen in Wien schönzureden.

Natürlich nehme Ich an, dass FF sowas gezielt zum richtigen Zeitpunkt sagt. Jedoch für Sturm und nicht dagegen.

Wie man darauf kommen kann, dass man nur bei entsprechender Leistung eine Fehlentscheidung der Schiris bekritteln kann/darf erschließt sich mir leider auch nicht. 

Falls Sturm bald 4. ist, hat man ja schon seit langem eine Ausrede wer daran Schuld ist. FF. Der Slogan "Wir sind (fast wie) FF" könnte hier passend zutreffen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Fleurquin schrieb vor 32 Minuten:

Könntest auch jedesmal "Ich finde FF als schlechtesten Trainer ever" schreiben, bevor relativ unsachliche Interpretationen hergenommen werden müssen, um irgendeine Message transportieren zu können.

 

Sohnemann schrieb vor 30 Minuten:

Ich finde FF ist der schlechteste Trainer ever :davinci:.

@joesione

War auch nicht ganz ernst gemeint, deshalb der Smiley.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Fleurquin schrieb vor 1 Stunde:

Natürlich nehme Ich an, dass FF sowas gezielt zum richtigen Zeitpunkt sagt. Jedoch für Sturm und nicht dagegen.

Halte ich auch für legitim und klug. Unsympathisch macht er sich da nur bei der Konkurrenz und baut somit Druck auf den Schiedsrichter auf, im Zweifel nicht wieder Sturm runterzupfeifen.... alles nur Taktik, vl. etwas "unsportlich" aber so gehört es gemacht. 

Unsympathisch macht sich Foda nur bei bescheidenen Leistungen wo er den Schiedsrichter nachträglich als Ausrede anführt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Heute hat er tatsächlich einmal die Mannschaft auf den Punkt hingebracht. Erstaunlich.

und nicht in der Nachspielzeit 2 mal gewechselt und sich gewundert,warum sie dann länger dauert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Heute hat er tatsächlich einmal die Mannschaft auf den Punkt hingebracht. Erstaunlich.

Ich finde, das ist in erster Linie dem späten Ausgleich gegen Altach geschuldet und weniger dem Franzi. Spielerisch war es heute ja noch nicht glorreich, aber Einsatz und Kampfgeist waren wieder top. Und aufgestellt hat sich die Mannschaft aufgrund der Ausfälle ja eh von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tool_king schrieb vor 1 Stunde:


Ich finde, das ist in erster Linie dem späten Ausgleich gegen Altach geschuldet und weniger dem Franzi. Spielerisch war es heute ja noch nicht glorreich, aber Einsatz und Kampfgeist waren wieder top. Und aufgestellt hat sich die Mannschaft aufgrund der Ausfälle ja eh von selbst.

Mir geht es um in erster Linie um den Einsatz, der oft in extrem wichtigen Partien oft nicht so gut zu sein schien. Fast alles was mit dem internationalen Bewerb zb. in Verbindung stand und auch die ganzen Partien gegen Salzburg, Rapid oder die Austria in den letzten 5 Jahren unter Foda. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.