Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

wama
joesione schrieb vor 28 Minuten:

Wird sportlich auch noch passen, Geduld, Geduld.

wollen wirs hoffen, potential hat er, nur schon lange nicht mehr bewiesen. schau ma mal, wie es mit ihm aussieht, wenn er fullfit ins frühjahr startet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
wama schrieb vor 19 Stunden:

für alle fodafans: bitte gebt euch bild nummer 40 auf sportnet, beitrag: sportstars einst und heute - unfassbar geil!!!

Thomas Anders mit Nora? :eek:

Wissen Sie was das Schlimmste ist? Wenn man sich lustig macht und respektlos ist

bearbeitet von Gue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
tool_king schrieb vor 40 Minuten:

Aus den letzten acht Liga-Spielen hat Sturm vier Niederlagen, zwei Remis und nur zwei Siege, in Summe also bloß acht Punkte, geholt. Pölten hat im selben Zeitraum übrigens zehn Punkte geholt. Meister-Trainer, Meister-Trainer, hey, hey!

In dem Sinne muss man hoffen, dass Sturm auf Platz 4 (aber eben in Schlagdistanz, die uns ja nicht mehr zu nehmen ist) überwintert. 

Gehen wir als Winterkönig in die Pause, wird Foda sicher verlängert oder falls nicht, wird Günter Kreissl in Folge von den Windmühlen zermetzelt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Man kann nur hoffen, dass der Franggo im Winter weg ist, bevor er uns wieder zum typischen Platz 4-5 führen kann.

Ich glaube (reine Spekulation ohne Fakten!), dass er sowieso zum KSC wechseln wird. Es ist nur die Frage wie der Wechsel von statten gehen wird. Es hat schon einen Grund, warum Foda auf eine Verlängerung (oder eben nicht) im Winter pocht, Sturm wird dabei (medial) nur als Buhmann aussteigen können. Überhaupt wenn er auf Platz 1-2 liegend uns verlässt. Ein Profi wie Foda wird das leicht ausspielen können & wollen, notfalls am Parkplatz. ;)

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Vöslauer schrieb vor 11 Minuten:

Ich glaube (reine Spekulation ohne Fakten!), dass er sowieso zum KSC wechseln wird. Es ist nur die Frage wie der Wechsel von statten gehen wird. Es hat schon einen Grund, warum Foda auf eine Verlängerung (oder eben nicht) im Winter pocht, Sturm wird dabei (medial) nur als Buhmann aussteigen können. Überhaupt wenn er auf Platz 1-2 liegend uns verlässt. Ein Profi wie Foda wird das leicht ausspielen können & wollen, notfalls am Parkplatz. ;)

Man kann nur hoffen, dass er wechselt.

Es gehört bei Sturm sowieso langsam in die Statuten, dass kein Foda ein Amt im Verein ausüben darf, die Ären Foda-4 bis Foda-20 würd ich nämlich nicht durchhalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich glaub ja irgendwie nicht daran das FF zum KSC wechselt.

Es ist ja so kommts mir vor viel zu ruhig dafür, das ich mir vorstellen könnte das er wechselt.

irgendwie tut sich da nicht wirklich ein hartnäckiges Gerücht auf...

Es wird denk ich mal an Slomka liegen ob er bei Darmstadt unterkommt oder nicht, und sonst wird es der KSC werden.

 

Um FF gibt es nicht wirklich so das "wahnsinns" Gerücht, wie es bei 1860 oder der Eintracht gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

anno89 schrieb vor 52 Minuten:

Ich glaub ja irgendwie nicht daran das FF zum KSC wechselt.

Es ist ja so kommts mir vor viel zu ruhig dafür, das ich mir vorstellen könnte das er wechselt.

irgendwie tut sich da nicht wirklich ein hartnäckiges Gerücht auf...

Es wird denk ich mal an Slomka liegen ob er bei Darmstadt unterkommt oder nicht, und sonst wird es der KSC werden.

 

Um FF gibt es nicht wirklich so das "wahnsinns" Gerücht, wie es bei 1860 oder der Eintracht gewesen ist.

Naja, ich denke ist mal nicht so schlecht, dass es ruhig ist. Der KSC hat mit Kreuzer FF's guten Freund als Sportdirektor und einen 35jährigen Interimstrainer, der auch keine überragenden Ergebnisse liefert. Ich denke die retten sich jetzt am 17.12. in die Winterpause und holen dann einen neuen Trainer - und Foda wäre nicht uninteressant: Relativ guter Trainerlebenslauf, erfahren aber nicht steinalt, kann sich relativ gut medial verkaufen und am wichtigsten: Er passt zu Kreuzer und mit seiner Spielidee gut zu einem Abstiegskandidaten. Ich denke ehrlich, der KSC würde mit Foda keinen schlechten Griff machen.

Ich glaube auch, dass es ja nicht zu sehr auf Foda ankommt, sondern auf Kreissl und den Sturm-Vorstand: Wenn der Kreissl signalisiert, dass er Foda gehen lassen kann sieht die Welt anders aus, als wie wenn 2,3 Vorstände zu ihm gehen und erklären, wie super der Trainer nicht wäre. Persönlich glaube ich, dass Kreissl sieht, dass es mit Foda keinen Schritt nach vorne mehr gibt und dass das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht passt. Und dann ist es für einen SD frustrierend, auch mit 11 Leuten mit der Qualität Matic würden wir im Ballbesitz einen scheiß Fußball spielen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.