Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

an Karlsruhe glaube ich auch nicht so recht - was will Foda dort? klar, ein bisschen mehr verdienen wird er, aber die werden in den nächsten jahren eher nicht um den BL-aufstieg mitreden, sondern eher im mittelfeld herumgrundeln. oder im schlechtesten falle diese saison sogar noch absteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

In dem Sinne muss man hoffen, dass Sturm auf Platz 4 (aber eben in Schlagdistanz, die uns ja nicht mehr zu nehmen ist) überwintert. 

Gehen wir als Winterkönig in die Pause, wird Foda sicher verlängert oder falls nicht, wird Günter Kreissl in Folge von den Windmühlen zermetzelt. 

Wenn es nach der Papierform geht, wird Sturm als Dritter überwintern. Die Schlagdistanz zur Spitze bleibt in jedem Fall bestehen. Und der von dir unlängst genannten "Foda-Lobby" wird es ziemlich egal sein, ob Sturm auf Platz 1,2,3 oder 4 überwintert.

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 45 Minuten:

Persönlich glaube ich, dass Kreissl sieht, dass es mit Foda keinen Schritt nach vorne mehr gibt und dass das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht passt.

Das glaube ich, bei aller Sympathie für Kreissl, ganz und gar nicht. Also in der Hinsicht, dass er ihn nicht gerne verlängern würde. Dass Kreissl eine klare Grenze hinsichtlich finanzieller Konditionen hat, wovon er nicht abrückt, glaube ich allerdings auch. Da liegt auch meine Hoffnung, dass man sich nicht einig wird und/oder er nach Deutschland geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
kreiner schrieb vor 5 Stunden:

Des Lords Vertrag wird Ende Jänner, Anfang Februar um weitere zwei Jahre verlängert. Kreisl konnte sich beim Vorstand/Präsidium zwecks eines neuen trainers nicht  durchsetzen.

Quelle her oder Gosch halt, unglaublich, bei solchen Meldungen ( mit der man auch keinen Spaß macht) werde sogar ich aggressiv. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Von den Postings her ein Fan von formally known as GAK. Für die Jüngeren von uns: Ein Verein ungefähr der Größe von Mattersburg oder Grödig, welcher auch in Graz angesiedelt war und dann plötzlich (trotz der großen Gesten ihres Gönners Super Rudi) von der Bildfläche verschwanden . Damals hat auch der Wuede im GAK Forum die koreanischen Teamkicker Suk mei dik und Lik mei ess vorgestellt und die haben sich stundenlang drüber unterhalten :D

bearbeitet von Suni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Krone:

Zitat

Kreissl und Foda stecken die Köpfe diese Woche in puncto Vertragsverlängerung zusammen. Mit welchem Gefühl Kreissl in die „Verhandlung“ geht? „Ich geh ohne Gefühl rein, werde dem Franco unsere Rahmenbedingungen präsentieren und sagen, was wirtschaftlich machbar ist. Dann ist er am Zug.“ Aus diesen Rahmenbedingungen ergibt sich auch, dass Sturm am Transfermarkt im Jänner wohl keine Züge plant. Kreissl: „Außer, wir müssen reagieren.“

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Also ich denke, angesichts des letzten Saisonviertels ist die Verhandlung um eine Verlängerung umso leichter für die Verantwortlichen. Wir wissen, dass FF wohl der bestbezahlteste Trainer ist, den Sturm je hatte. Zwei Möglichkeiten:

- Man einigt sich auf einen Vertrag mit angemessenen Gehalt (für mich als Außenstehender sind die 600k zu viel)
- Man einigt sich nicht auf eine Verlängerung

Versucht man die Sache bei FF objektiv zu sehen, was echt schwer ist, dann kann man schon sagen, dass er in AUT wohl doch einer der besseren Trainer ist. Klar kommt Salzburg, klar kommt Canadi und irgendwann wird auch wieder Barisic da sein. Aber für mich steht er definitiv über Fink z.B. Nur für diese Leistung verdient er derzeit zu wenig.

So oder so, sollte für Sturm nach den Verhandlungen eine Win-Win-Situation rausschauen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Foda ist für mich einfach zu teuer, er mag ein durschnitlicher Trainer sein mit den man unter die Top 4 kommen kann mit einen guten Kader, aber das schafft man auch mit andere Trainer die billiger sind die öfter junge Spieler einsetzten die nicht stur ihr System spielen lassen die sympathischer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.