Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

welcome to the shit show!
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Foda ist für mich einfach zu teuer, er mag ein durschnitlicher Trainer sein mit den man unter die Top 4 kommen kann mit einen guten Kader, aber das schafft man auch mit andere Trainer die billiger sind die öfter junge Spieler einsetzten die nicht stur ihr System spielen lassen die sympathischer sind.

Stimmt für AUT (abseits von Milanic und Hyballa) aber nicht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
flachzange1987 schrieb vor 4 Stunden:

Aber für mich steht er definitiv über Fink z.B. Nur für diese Leistung verdient er derzeit zu wenig.

Zu viel meinst du - oder?

Generell ist dem aber leider zuzustimmen...die Trainerlandschaft in Österreich ist leider sehr traurig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Douglas schrieb vor 17 Minuten:

Ein Huni mehr im Jahr ist jetzt sicher drinnen

Und einen Huni weniger wenn mein Mitgliedsbeitrag dieses Jahr aus Protest nicht überwiesen wird. Aber ich befürchte, du meinst einen etwas mehrstelligen Huni als ich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/SturmGraz/5134019/Sturm-Graz_FodaEntscheidung-koennte-diese-Woche-fallen?_vl_backlink=/home/index.do

Zitat

"Foda ist der erste Ansprechpartner, das ist ein klares Bekenntnis. Eine Übereinkunft ist diese Woche möglich", sagte Kreissl nun. "Ich habe mir Zeit gelassen, alles über einen längeren Zeitraum beobachtet. Alles war sehr positiv, und meine hohe Meinung hat sich bestätigt. Er macht einen sehr guten Job mit der im Sommer stark umgebauten Mannschaft", hob er hervor.

juhuu

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 7 Minuten:

Bleibt zu hoffen, dass er das nur sagt, um im Falle des "leider völlig unerwarteten Scheiterns" der Gespräche gegen die Foda-Bücklinge gewappnet zu sein. :hiiilfe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
grazistschwarz schrieb vor 4 Minuten:

Wird ja wohl keiner glauben, dass sich Kreissl nach diesem Herbst das Eigentor schießt den Meistertrainer und Sesselkleber nicht zu verlängern. Es wäre reiner Selbstmord und das weiß er auch. Er kann eigentlich nur gewinnen, wenn er ihn verlängert.

Das ist ein Irrtum. Foda hat in weiten Kreisen der Anhängerschaft längst nicht mehr das Standing vergangener Tage. Und sollte Kreissl Foda verlängern, dann muss er wissen, dass es für ihn mit dem Welpenschutz seitens der Kurve vorbei ist. Das würde ich mir an seiner Stelle drei Mal überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.