Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Bekommt man Foda wirklich nicht weg von Sturm ? findet man wirklich keine brauchbare Alternative zu ihm ? will man wirklich keinen jungen motivierten Trainer die Chance geben ? steht Kreissl wirklich so sehr auf ihn ?

Ich kann es kaum glauben das das alles Tatsachen sind aber anscheinend ist es so das man unbedingt den FC Foda weiter haben will und eben nicht den SK Sturm.

Foda nach der letzten Saison zu verlängern und das höchstwahrscheinlich noch mit einer Gehaltssteigerung wäre einfach Katastrophal.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

 

Suni schrieb vor 6 Minuten:

Mich wundert nix mehr. Nach seiner Wiederbestellung war ich enttäuscht und rechne mit nix mehr. Wenn man Maticgeld fürn Franci nimmt....

Wie Franz Vranitzky schon zu sagen pflegte: "Geld hat kein Mascherl."

bearbeitet von tool_king

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Suni schrieb vor 6 Minuten:

Für was soll es Quellen geben ? Für meine Enttäuschung ?

Ich hab gemeint ob es für deine These das Foda wegen des Matic-Deals mehr bekommt eine Quelle gibt? Oder hab ich das Falsch verstanden wenn ja bitte ich um Entschuldigung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 1 Stunde:

Nur sollte Kreissl genug Weitblick haben, um Entwicklungen beobachten zu können. So gut das erste Viertel war, so schwach war das zweite. Jeder halbwegs Interessierte kann unschwer erkennen, dass das gute erste Viertel den Neuverpflichtungen Kreissls und nicht etwa dem tollen Trarining unter Foda geschuldet war. Denn wie Sturm spielt, wenn Neuverpflichtungen fodaisiert wurden, sieht man eh anhand der letzten 10 Spiele.

In der Causa müsste halt jemand vom Vorstand ein Machtwort sprechen. Kreissl wird vor seinem Engagement bei Sturm auch andere Sorgen gehabt haben und wird nicht wissen, dass Fodas Entwicklung als Trainer ein Kreis ist.

Jetzt fehlt nur noch, dass Kreissl nach Wien oder Salzburg geht und der Franzi wieder Alleinherrscher ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Nur sollte Kreissl genug Weitblick haben, um Entwicklungen beobachten zu können. So gut das erste Viertel war, so schwach war das zweite. Jeder halbwegs Interessierte kann unschwer erkennen, dass das gute erste Viertel den Neuverpflichtungen Kreissls und nicht etwa dem tollen Trarining unter Foda geschuldet war. Denn wie Sturm spielt, wenn Neuverpflichtungen fodaisiert wurden, sieht man eh anhand der letzten 10 Spiele.

Ja, mich stört das auch gewaltig, allerdings würde ich da gerne mal ein paar Tage in Ruge überlegen - ich halte nicht mehr viel von Foda als Trainer bzw. bin ich überzeugt, dass Sturm endlich frischen Wind von außen, gerade auf dieser Position bräuchte, aber:

Man kann ja nicht hergehen und glauben, dass Kreissl, der ein absoluter Fachmann als Sportdirektor zu sein scheint, sich den Arsch aufreißt, um gute Spieler zu Sturm zu holen, und gleichzeitig diese dann von einem Blindgänger trainieren lässt?

Vielleicht ist man sich intern sogar einig, dass man mit einem oder zwei neuen Flügelspielern das Offensivspiel beleben kann oder gegen die "kleinen Vereine" der Liga dann ein ganz anderes Spiel aufziehen kann?

Ich wünsche mir auch einen neuen Trainer, wie gesagt, ich würde mich unglaublich freuen, wenn wir mal Barisic holen würden - aber man kann nicht so tun, als ob Kreissl in der Trainerfrage blind oder dumm wäre. Eventuell gibts Druck vom Vorstand pro Foda, und dann müsste Kreissl eigentlich kündigen - sein Problem ist halt, dass es momentan für ihn wohl keinen adäquaten Job gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 6 Minuten:

Vielleicht ist man sich intern sogar einig, dass man mit einem oder zwei neuen Flügelspielern das Offensivspiel beleben kann oder gegen die "kleinen Vereine" der Liga dann ein ganz anderes Spiel aufziehen kann?

Dann ist man intern dämlich. Unter Foda würde es auch mit Messi und Ronaldo im Sturm kein attraktives Spiel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.