Franco Foda

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Lederer bei jedem Rapid Heimmatch? Zwar ehrlich, aber damit kann er sich natürlich Sturm, Austria, Salzburg, und einige andere abschminken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Clock schrieb vor 15 Stunden:

Lederer bei jedem Rapid Heimmatch? Zwar ehrlich, aber damit kann er sich natürlich Sturm, Austria, Salzburg, und einige andere abschminken.

Also das senkt meine Symphatien für ihn doch erheblich. Rapid Vergangenheit OK - aber das finde ich schon lächerlich. Nimmt ja schon Kühbauer Niveau an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clock schrieb vor 15 Stunden:

Als ob Salzburg oder die Austria einen Lederer in Betracht ziehen....

Die gute Saison der Admira im Vorjahr war eher der Arbeit vom Baumeister Ernstl geschuldet, als der vom Lederer. Ein völlig überschätzter "Möchtegern-Tuchel" mit einem für mich persönlich "unguten" Charakter. Stichwort "peinliche Anbiederung an Rapid", Stichwort "Reporter-Affäre".

Also nein, bei Sturm bitte nicht. Da könn ma gleich den Kühbauer nehmen. Apropo Kühbauer: Wird wohl wieder nix mit dem Chefposten bei Rapid. Aber Mattersburg ist auch noch da! Der Vastic wird den Winter sportlich nicht überleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Also Canadi bei Rapid, Lederer hat sich selbst ins Out geschossen. Damit sind 2 kompetente Kandidaten vom Markt. Pfeifenberger überzeugt mich nicht. Alternativen?

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor einer Stunde:

Die gute Saison der Admira im Vorjahr war eher der Arbeit vom Baumeister Ernstl geschuldet, als der vom Lederer. Ein völlig überschätzter "Möchtegern-Tuchel" mit einem für mich persönlich "unguten" Charakter. Stichwort "peinliche Anbiederung an Rapid", Stichwort "Reporter-Affäre".

Halte ich für Blödsinn, Lederer hat schon eine Saison vorher als alleiniger Headcoach in den letzten Runden gute Arbeit geleistet und die Admira in der Bundesliga gehalten. Baumeister hat im Interview selbst gesagt, dass er sich aus der Trainingsgestaltung großteils zurückhält und nur beobachtend eingreift. Weiters war Baumeister nur als Strohmann mit Lizenz gedacht. Er füllt jetzt im Prinzip die gleiche Rolle aus wie letzte Saison, nur dass er das Spiel nicht von der Bank verfolgt, sondern von der Tribüne. In der Halbzeit ist er afaik auch mit in der Kabine.
Die gute Saison im Vorjahr war für mich ein Produkt des Trainerteams und der guten Kaderzusammenstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
killver schrieb vor 3 Minuten:

hoffentlich spricht ihn morgen auf der pk jemand drauf an. aber er war dann sicherlicher nur aus privaten gründen in München :lol:

abnehmen wird ihn uns sowieso keiner mehr, die hoffnung hab ich längst aufgegeben. da muss Kreissl schon selbst aktiv werden und den vertrag nicht verlängern.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you
OoK_PS schrieb vor 10 Minuten:

hoffentlich spricht ihn morgen auf der pk jemand drauf an. aber er war dann sicherlicher nur aus privaten gründen in München :lol:

Nur "morgen" ist leider kein Mediabriefing. :winke:

Foda war schon so oft wo im Gespräch und ist nirgends untergekommen, so wird es auch diesmal sein. Mittlerweile sollte sich niemand mehr Hoffnungen machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Einen idealeren Zeitpunkt könnte es für Foda gar nicht geben, um Sturm zu verlassen (als Tabellenführer). Aber da wahrscheinlich die Verantwortlichen bei Ingolstadt bei der Präsentation von Franggos "Konzept" vor Lachen vom Stuhl fallen, ist jegliche Hoffnung eh hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag