Franco Foda

Recommended Posts

Prickelnd

Ich verabscheue es regelrecht, dass meine Prognose eingetreten ist und der "Blender Franco Foda" aktuell von der guten Arbeit von Günter Kreissl profitiert.

Die Medien haben wieder Futter den Meistertrainer zu hypen und wenn man sich so manche Reaktion in Social Networks anschaut merkt man, dass dieser krankhafte und zukunftsraubende "Personenkult Franco Foda" wieder ganz neue und seltsame Blüten treibt. Der worst case könnte eintreten und der Blender wird erneut langfristig verlängert - für genügend Rückenwind und Verstärkung im Vorstand ist ja gesorgt.

Genau aufgrund des Personenkults spüre ich noch immer überhaupt keine Euphorie - ein größeres Interesse? Ja vollkommen, die Mannschaft spielt durchaus gut, ist sympathisch und Günter Kreissl ist der größtmöglichste Erfolg zu vergönnen (ja ich erkenne den Widerspruch weil das Hand in Hand mit Foda geht....) - aber solange Foda da herumstolziert wird sich der SK Foda zum SK Sturm nicht mehr emanzipieren können. Und das frustet.... solange er sich nicht schleicht oder geschlichen wird ist es unterm Strich eine angenehmere Version des Schreckens ohne Ende. 

Verdammt.... man stelle sich vor was diese Mannschaft und ein guter Trainer erreichen könnten wenn man die Chance genützt hätte, dass man sich Foda vor der Saison entledigt. Kein Hahn hätte nach Foda ggekräht und der Kontrast von Sturm 2015 zu Sturm 2016 hätte auch an Foda negativ geknabbert. So bleibt er der Grazer Messias. Weils ja der Meistertrainer ist, der den Karren heldenhaft aus dem Dreck zieht. Who the fuck is Günter Kreissl....?

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Best Of FB-Zitate nach dem Austria Spiel:

Zitat

Ich hoffe es bleibt auch so wenns nicht so gut läuft. ..auch die Hetze gegen Franco Foda. ...ist a super Trainer, die Spieler müssen halt auch alles für einen Sieg tun.

Zitat

Wieder eine Woche warten die Armen Franco Foda Raus Schreier die Dunn mir schon fast leid.

Zitat

Wo sind jetzt die Leute die den Herrn Foda raus wollten? Er hat sicher kein leichtes Leben gehabt die letzte Zeit aber da ist die ganze Mannschaft gefordert nicht nur 1 Person

Zitat

Also mal ganz ehrlich was gibt es jetzt noch immer am Trainer auszusetzen? Foda passt zu Sturm, und er hat eine gute Mischung gefunden! Aber alle Wünsche gewisser Fans wird der Vorstand nicht erfüllen, Gott sei Dank!! Vorstand, Trainer und Mannschaft und größtenteils der Fans bilden wieder eine Einheit! Sturm Graz ein Leben lang!!

Zitat

Wo sind jetzt die Kritiker von Franco Foda???? Vor allem die Beiträge vom sogenannten " Lord Franggo" gehen mir wirklich ab!!! 

Zitat

UND???? IMMER NOCH "FODA RAUS"????

ERFOLGSFANS!! 

jetzt seid ihr stilll

Zitat

Und jetzt ist Foda auf einmal nicht mehr scheisse? Gott, wie erbärmlich... es liegt immer an den Spielern!!

Zitat

Die fans Die nicht zu foda stehen sollen sich verpissen! Den foda ist ein teil von sturm!!! Und ein guter trainer!

:kotz: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Chr1s schrieb vor 20 Minuten:

Kann man alle in einen Sack stecken und mit "Lucille" bearbeiten. Es würde keinen falschen treffen. Sprichwörtlich, nicht wortwörtlich natürlich. :v:

@joesino: Mir würden einige einfallen die es sicher (sofern man in hypothetischen Vergleichen von "sicher" überhaupt seriös schreiben darf) nicht schlechter machen würden. 

Explizit - wer würde es besser machen und wäre leistbar? Canadi (Ablöse vl. zu hoch - Gehalt dafür im Vergleich auch niedriger...), gilt auch für Pfeifenberger, Rupert Marko, Oliver Lederer - das wäre mein realistischer Wunschmarkt im heimischen Sektor. 

Und der ausländische Markt ist natürlich riesengroß - von Kapazundern die kosten (Slomka, Gisdol...) und auch eine gewisse Plattform/Vision benötigen bis zu aufstrebenden Assen auch zweiter Liga/dritter Liga ist einiges möglich....

Persönlich hätte ich mich sogar mit Kühbauer arrangieren können, da weiß man wenigstens, dass das Werkl 1-2 Jahre solide läuft und man dann halt wieder den Cut machen muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb vor einer Stunde:

die Dunn mir ja fast leid :davinci:

joesione schrieb vor einer Stunde:

Und wer wäre dieser gute leistbare Trainer gewesen?. Wirklich nur aus Interesse.

Pfeifenberger, Lederer, Canadi, Zeidler - nur um ein paar zu nennen. Und ja ich weiß was unter Zeidler in Salzburg war. Bin immer noch der Meinung dass er dort völlig unschuldig zum Handkuss kam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
DaWüde schrieb vor 55 Minuten:

Pfeifenberger, Lederer, Canadi, Zeidler - nur um ein paar zu nennen. Und ja ich weiß was unter Zeidler in Salzburg war. Bin immer noch der Meinung dass er dort völlig unschuldig zum Handkuss kam.

e19.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

herr_bert schrieb vor 35 Minuten:

Es tun ja immer alle so als ob bei Pfeifenberger alles nur wegen dem Co-Trainer gut läuft. Da wird mir gern ein bisserl übertrieben, das wird so hingestellt als ob der Heimo überhaupt keinen Anteil dran hat. Allerdings würde er Ilzer eh sowieso mitnehmen wenn er bei uns Trainer sein könnte. Canadi ist ein absoluter Unsympathler, aber sicher kein schlechter Trainer.

flachzange1987 schrieb vor 21 Minuten:

e19.jpeg

Für den Abort Train sind sie schon zu alt :davinci:

ok, der war schlecht ich weiß.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 41 Minuten:

Genauso wie FB pro Foda Tendenz hat, herrscht hier eine extreme Contra Foda Tendenz. (nein, bin kein Foda Befürworter)

Contra Foda-"Tendenz" ist gut. Ist hier überhaupt irgendjemand dafür, dass der Franzi über Sommer 2017 bei Sturm einen Vertrag bekommen soll?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor einer Stunde:

Contra Foda-"Tendenz" ist gut. Ist hier überhaupt irgendjemand dafür, dass der Franzi über Sommer 2017 bei Sturm einen Vertrag bekommen soll?

Nicht mal Fleurquin. Also relativ sicher niemand. 

Aber ich glaub auch dass die meisten Foda-Fans keine Lust hätten hier mitzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
DaWüde schrieb vor 45 Minuten:

Aber ich glaub auch dass die meisten Foda-Fans keine Lust hätten hier mitzuschreiben.

Weil sie nicht schreiben können? :ratlos::=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tool_king schrieb vor 57 Minuten:

Weil sie nicht schreiben können? :ratlos::=

DaWüde schrieb vor 1 Stunde:

Laut der Umfrage oben scheints schon ein paar zu geben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
killver schrieb vor 3 Minuten:

Laut der Umfrage oben scheints schon ein paar zu geben ;)

Nur dass die Umfrage bald zwei jahre alt ist. Mittlerweile hat der Franzi wohl selbst die ihm gewogensten Sympathisanten mit halbwegs intakter Intelligenzbegabung vergrault. Ein schönes Beispiel dafür hat DaWüde eh schon erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag