Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

In der Theorie schlägt der SD eine Verlängerung vor und stimmt sich mit dem GF Wirtschaft drüber ab wo die finanzielle Schmerzgrenze liegt. Sollte man sich einig werden, dackelt man zum Vorstand und zeigt der den Daumen nach oben, dann ist der Deal durch. In der Praxis holt aber der Präsi den Trainer direkt und holt sich von den Geschäftsführern nur die Unterschrift ab.

Ich freu mich schon auf die Rückrunde, wenn sich die Fodalinge medial in Stellung bringen, um den Trainer zu einer Vertragsverlängerung zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich freu mich schon auf die Rückrunde, wenn sich die Fodalinge medial in Stellung bringen, um den Trainer zu einer Vertragsverlängerung zu schreiben

Foda und Anti-Fodalinge halten sich die Waage, der Großteil orientiert sich an den Punkten bzw. der Leistung. Die Latte liegt halt nicht sonderlich hoch, insofern könnt da eine für Sturm-Verhältnisse schon durchschnittliche Halb-Saison reichen, damit viele damit leben könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Foda und Anti-Fodalinge halten sich die Waage, der Großteil orientiert sich an den Punkten bzw. der Leistung. Die Latte liegt halt nicht sonderlich hoch, insofern könnt da eine für Sturm-Verhältnisse schon durchschnittliche Halb-Saison reichen, damit viele damit leben könnten.

Ich meinte jene, die für Tageszeitungen arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Kurzer Rückblick auf die 1860-Saga:

Nachträglich muss man Scheich Ismaeik gratulieren - er ist tatsächlich der einzige der scheinbar einen Funken Ahnung im Vorstand hat. :D

Das Veto gegen Foda war absolut richtig (no na), Kreuzer ist er damit auch losgeworden und jetzt steht man mit gutem Trainer, neuen Manager und einigen Ausrufezeichen am Transfermarkt ziemlich gut da. So eine Vorfreude und Euphorie gab es seit langer Zeit nicht mehr in München. Der Rekordtransfer für eine Spielerverpflichtung wurde heuer gleich 2x übertroffen. Schade, dass es doch nicht mit Adel Taarabt nicht geklappt hat.... aber der war scheinbar zu untrainiert.

Wird schwierig diesen neu zusammengestellten Haufen zu einer Einheit zu formen (zum Glück bzw. unser Pech nicht Fodas Aufgabe), aber mit dem Abstieg wird man heuer eher nichts mehr zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kurzer Rückblick auf die 1860-Saga:

Nachträglich muss man Scheich Ismaeik gratulieren - er ist tatsächlich der einzige der scheinbar einen Funken Ahnung im Vorstand hat. :D

Das Veto gegen Foda war absolut richtig (no na), Kreuzer ist er damit auch losgeworden und jetzt steht man mit gutem Trainer, neuen Manager und einigen Ausrufezeichen am Transfermarkt ziemlich gut da. So eine Vorfreude und Euphorie gab es seit langer Zeit nicht mehr in München. Der Rekordtransfer für eine Spielerverpflichtung wurde heuer gleich 2x übertroffen. Schade, dass es doch nicht mit Adel Taarabt nicht geklappt hat.... aber der war scheinbar zu untrainiert.

Wird schwierig diesen neu zusammengestellten Haufen zu einer Einheit zu formen (zum Glück bzw. unser Pech nicht Fodas Aufgabe), aber mit dem Abstieg wird man heuer eher nichts mehr zu tun haben.

Ja 1860 rüstet schön auf -gehört eigentlich in die 1 Bundesliga so ein traditionsverein. Die Münchener Derbys wären schon wieder Interessant ;) Aber mal schauen was sie trotz guter Transferspolitik zusammenbringen. Mit Stuttgart und Hannover -2 Favoriten auf den direkten Aufstieg .Wünschen würde ich mir für 1860 den Aufstieg -glaube aber trotzdem nicht daran . Naja Runjaic als guten Trainer zu bezeichnen ist schon hart . In Kaiserlautern nach Foda auch gescheitert-obwohl er auch nen Aufstiegskader zur Verfügung hatte-und Spieler nach seinen Vorstellungen verpflichtet wurden -Unter seiner Führung hatte der FCK ja auch nur einen Dreckskick gespielt bzw wie Foda davor .Meines Errachtens fast ein ähnlicher Trainertyp wie Foda-nur ein bisschen schlechter. Gegen Tiefstehende Gegner hat er mit dem FCK auch nie ein Mittel gefunden . Naja Kreuzer ist eine eigene Sache -So mies wie er hier bei uns manchmal gemacht wurde-finde ich ihn gar nicht -Er war zwar nicht Perfekt -aber so Schlecht war er auch nicht . Im 1860 Forum auf Transfermarkt .wenn man im 1860 forum- liest war Kreuzer sogar sehr beliebt ihn München. Ja ich bin auch gespannt was 1860 auf die Reihe bringt . Aber an einen Aufstieg glaube ich momentan nicht.

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
LEXX schrieb vor 5 Stunden:

Also momentan läufts eh gut mit ihm...

Das stimmt - allerdings frage ich mich, warum erst heuer? Mit einem Matic und diesem Kader ist man zB gegen eine gestrige Austria kein Außenseiter. Ein Canadi ist taktisch besser, ein Barisic entwickelt Spieler besser, ein Lederer ist ein guter Kompromisskandidat aus beiden, auch wenn er in letzter Zeit mMn ein bissl patzt (Liberec, Rapid)

Dazu alle drei sicherlich billiger als der teuerste Trainer der Sturmgeschichte - ich hoffe, man schafft es irgendwie, sich in Würde im Frühjahr/Sommer zu trennen oder vielleicht bekommt FF ja in paar Wochen schon wieder gute Angebote, wenn in D die ersten Trainer wackeln - Siege gegen Fink und RB werden dort schon wahrgenommen

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LEXX schrieb vor 4 Stunden:

Also momentan läufts eh gut mit ihm...

Liegt das an Foda ? oder einfach an Spieler die in Top Form sind und die Kreissl erst zu Sturm gebracht hat ?.

Foda ist immer noch ein verdammt mieser Trainer, nur leider ist halt in dieser Hinsicht die Rechnung der Foda Jünger im Verein aufgegangen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.