Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Wieso sollte die Fanfreundschaft auch nur bei irgendeinem Funktionär ein Thema sein? Das ist denen doch scheißegal. Die werden für sich die beste Lösung nehmen und nicht den von den Freunden aus Hütteldorf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Wieso sollte die Fanfreundschaft auch nur bei irgendeinem Funktionär ein Thema sein? Das ist denen doch scheißegal. Die werden für sich die beste Lösung nehmen und nicht den von den Freunden aus Hütteldorf. auch in Sachen beste Lösung wird Foda kaum einen Blumenstrauß gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2016 auch in Sachen beste Lösung wird Foda kaum einen Blumenstrauß gewinnen. Pssssst! Don't disturb my dreams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 17. Juni 2016 Pssssst! Don't disturb my dreams l Djsjk kp sldk cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2016 l Djsjk kp sldk cm Sehe ich ganz genauso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 17. Juni 2016 l Djsjk kp sldk cm Ist quaiz mit einem Zweitaccount unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenwhite1983 ASB-Messias Geschrieben 18. Juni 2016 hab eine frage an euch, ich weiss es wird nicht passieren aber was würdet ihr eigentlich von barisic statt foda halten? ich mein mit ihm wird man vermutlich nicht meister aber was er in der zeit bei uns geleistet und junge spieler entwickelt hat und somit zu viel geld gemacht hat wäre doch auch bei euch dringend notwendig, ich könnte mir ihn echt sehr gut vorstellen bei euch würde mich interessieren was ihr von ihm hält?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2016 hab eine frage an euch, ich weiss es wird nicht passieren aber was würdet ihr eigentlich von barisic statt foda halten? ich mein mit ihm wird man vermutlich nicht meister aber was er in der zeit bei uns geleistet und junge spieler entwickelt hat und somit zu viel geld gemacht hat wäre doch auch bei euch dringend notwendig, ich könnte mir ihn echt sehr gut vorstellen bei euch würde mich interessieren was ihr von ihm hält?! Nicht die optimale Lösung, aber ich halte Barisic an sich auch für einen guten Mann. Deine Sicht der Dinge hat absolut etwas für sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juni 2016 Namen will Manager Andreas Bornemann (44) nicht kommentieren. Es kann auch sein, dass er sich auf dem Markt der freien Trainer bedient. Ablöse zahlen oder nicht? Bornemann: „Dass wir zahlen, ist gar nicht gesagt. Das war nur ein Faktor in den Verhandlungen des Weiler-Transfers. Da es ja sein kann, dass wir etwas bezahlen müssen.“ http://www.bild.de/sport/fussball/rene-weiler/wechselt-zu-anderlecht-46380926.bild.html Gemma Franggo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 20. Juni 2016 Franngo flog gestern tatsächlich nach München. Wird aber wohl eher Zufall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. Juni 2016 Franggo zu Nürnberg? Scheint mir realistisch - NOT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 22. Juni 2016 Koller raus - Franggo rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2016 Koller raus - Franggo rein Einfach tauschen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Juni 2016 Franngo flog gestern tatsächlich nach München. Wird aber wohl eher Zufall sein.Ist es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Juni 2016 Ist es nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts