Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Bei Goldi und Foda gabs ja keine Auffassungsunterschiede, da wars echt ein Komunikationsding. In dem konkreten Fall hätt der Lord eben sagen müssen "Ich werde mir von dem Spieler erst ein Bild machen müssen". Des wär dann professionell gewesen und im Sinne der Sache. So widerspricht er seinen Vorgesetzten und damit weißt was rennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

http://www.sksturm.at/news/singleviewfallback/news/rekord-franco-foda-loest-ivan-osim-ab/

Gratulation! :allaaah:

Die aktuelle Kadersituation lässt den Trainer Parallelen zur Meistersaison 2010/11 ziehen: „2009 hatten wir wie heute auch viele gute, junge Spieler wie Mario Kienzl oder Klaus Salmutter, die in die Mannschaft gewachsen sind. Dazu haben wir uns punktuell mit Routiniers wie Gordon Schildenfeld verstärkt. Jetzt haben wir wieder ein Team, das sich in den nächsten Jahren gut entwickeln kann. Läuft alles wie geplant und identifizieren sich die Spieler mit dem Klub und zeigen ihre Qualitäten und dazu Leidenschaft, Aggressivität, taktisches Geschick und Harmonie, können wir in zwei bis drei Jahren wieder um den Titel mitspielen.“

Was für ein Schwachsinn! :facepalm:

"Routinier" Schildenfeld hatte übrigens ein jüngeres Alter als die "Jungspieler" Kienzl und Salmutter vorzuweisen, aber das sei nur am Rande gesagt....

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Naja, es wird auch bei der Kleze sachliche Redakteure geben, welche zumindest in der Onlineausgabe sachlich schreiben dürfen > zB. David Baumgartner - der einst für das eher kritische Sturm12 tätig war.

Nur zur Info: Das sind meist APA-Artikel, die 1:1 auf die Online-Plattform wandern. So auch hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Nur zur Info: Das sind meist APA-Artikel, die 1:1 auf die Online-Plattform wandern. So auch hier.

Da der Artikel zunächst nur auf der Kleze-HP erschien, dachte ich an eine exklusive Kleze-Story. War aber schlussendlich doch nicht so.

Es hat in der Vergangenheit schon auch eigene Artikel gegeben(zwar selten aber doch), die besser und sachlicher geschrieben wurden als in der Printausgabe.

Für die APA ist bei Sturm mit dem "Walter" eh ein Experte zuständig. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So jetzt lobe ich Foda eimal so wie ich ihn nach schlechten Leistungen kritisiere Gestern hat eigentlich alles gepasst, einzig Edi hätte früher runter gemusst. Auch mit dem Interview kann man Leben.

Ich wüsste nicht, wofür man Foda loben müsste. Der gestrige Sieg war nicht Ergebnis einer gevieften taktischen Strategie, sondern einer Kombination aus aufopferndem Kampf und schwachen Gegnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Loben eventuell nicht, aber gratulieren find ich schon fair. Ich habe auch Milanic für die Erfolge in Salzburg gratuliert, obwohl ich mit seiner Leistung nicht zufrieden war. Die Niederlagen und Kritik kommt noch früh genug, also: bravo Mannschaft, bravo Trainerteam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler

Loben eventuell nicht, aber gratulieren find ich schon fair. Ich habe auch Milanic für die Erfolge in Salzburg gratuliert, obwohl ich mit seiner Leistung nicht zufrieden war. Die Niederlagen und Kritik kommt noch früh genug, also: bravo Mannschaft, bravo Trainerteam!

+1 hast es besser ausgedrückt als ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Grundsätzlich halte ich Foda für einen guten Trainer.

Was aber sein Grundfehler zu sein scheint: Er passt nicht zu jeder Mannschaft, er ist nicht so flexibel wie andere Trainer bezüglich der Charaktere in der Mannschaft.

Hoffe, die Mannschaft, die er diese Saison zur Verfügung hat, ist seine Mannschaft, dann gehen sich die Top 3 aus. Sonst war's das wohl nach dieser Saison. Bin aber zuversichtlich nach dem gestrigen Spiel, wenngleich man es nicht überbewerten soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.