Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Europaklassespieler

Beim Schaaf hats aber 8 Jahre gehalten, 8 Jahre sind sehr viel, dass eine Mannschaft da nicht vorher schon alles gehört hat ist ein Wunder. Wichtiger als Schaaf war dann nur Allofs, du brauchst jemanden der die Leute mit Potenzial holt (Diego, Pizzaro uvm.) und jemanden der mit ihnen richtig umgeht

Ja sicher das stimmt schon -er hat von Allofs sehr Profitiert. Wenn man ein bisschen ehrlich ist war es vor ein paar jahren unter Foda auch konstant sage ich mal-vor dem Meistertitel- keine ahnung wer nach Foda kommen sollte als Trainer -Alternativen hätte ich da keine auf den Schirm . Thomas doll wäre interessant gewesen -aber er hat ja verlängert . bin gespannt ob Foda nach dieser Saison geht.oder ob er verlängert wird ? .Lederer von der Admira klingt zwar wirklich Interessant und er leistet dort gute Arbeit aber ich weiß nicht? . Meine Wunschlösung wäre er nicht -genauso Pfeifenberger -oder Kühbauer etc. da würde ich einen Heiko Vogel -Doll usw. lieber sehen -obwohl sie nicht realistisch sind ? waren wir nicht mal an Heiko Vogel Interessiert ? Mischa Petrovics Fußball hat mir eigentlich obwohl wir damals im Abstiegskampf waren auch gefallen . Bin da schon gespannt wie sich alles enwickelt .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

http://www.belgianfootball.be/en/news/profile-head-coach

Belgien hat eine Online Anzeige zwecks Trainersuche gestartet. Es kann nur einen passenden Trainergott dafür geben: Möge der Lord die Belgischen Teufel zu höherne Weihen bekehren!

Wortlaut:

Discover the desired profile of the new Belgian Red Devils’ head coach.

  • Experience and results in the currently fast changing world of football - Top Erfolgreich von Graz bis Kaiserslautern
  • Proven record in transmitting tactical and strategical knowledge to top level players - Der Lord wird dem Kevin de Bräune schon zeigen wo das Tor steht
  • Proven record to be able to work with experts in modern high level football - Hat bereits Erfahrung mit Experdde und Supa General Manager Glatzo
  • Treating his own social and high performance context - Ein Lord ist sein eigener Kontext
  • Strong and open communicator - Kommunikation machen Enzi und Petzi
  • Ruling generation management - Schon viele Generationen von Talenten gingen durch die Hände des Lords
  • Proved to be able to operate in an existing structure and organisation + in full confidence being able to work with the team management, training facilities and financial, commercial and communication framework. - Der Lord kann das und der Kristl stellt die Hüttchen auf

Deadline : 31 July. - Mander es isch Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5053962/Vor-BundesligaAuftakt_Sturm-Graz-und-die-Suche-nach-Harmonie

Der Lord kann nicht selbst mit den Fans reden dafür ist er sich anscheinend zu gut, es hat ja sowieso die Mannschaft mit ihnen gesprochen :facepalm: . ​

Achja wir brauchen Zeit.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Kader bleibt gleich= "Es fehlt die Qualität im Kader"

Neue Spieler kommen= "So ein Umbruch braucht Zeit"

Wenn er nicht unser Trainer wäre, würde ich ihn ja lustig finden. Ein begnadeter Blender, der anscheinend die genau richtige Stadt gefunden hat.

bearbeitet von grazer09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Ein sehr treffender Kommentar unter dem Artikel:

Kommunikation bei Sturm:

Kreissl: der neue Tormann Lück ist körperlich topfit !

Foda: der neue Tormann hat lange nicht trainiert!

Sind sich beide einig, wen sie da engagiert haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Die KleZe nennt Fodas Aussagen "skurril anmutend"? Wo kommt das plötzlich her?

Naja, es wird auch bei der Kleze sachliche Redakteure geben, welche zumindest in der Onlineausgabe sachlich schreiben dürfen > zB. David Baumgartner - der einst für das eher kritische Sturm12 tätig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja, seh das ein bissal anders. Egal wie lang der Torhüter nimma trainiert hat, ein SD kann ja schwer zugeben einen Daniel Hoffmann geholt zu haben. Auf der anderen Seite kann ein Trainer, der einen Spieler wohl am Anfang nicht bringt, nicht sagen er wär topfit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.