Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. September 2022 Sohnemann schrieb vor 15 Minuten: Foda liegt mit Zürich zur Halbzeit in Genf mit 1:2 zurück. Riecht nach Rausschmiss während der Halbzeitpause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 12. September 2022 Eigentlich sind an der aktuellen Franco-Foda Misere zwei Punkte unfassbar: .) Als amtierender Meister aus den ersten 8 Ligaspielen nur 2 Punkte zu holen -> Gab es das überhaupt schon einmal europaweit? Konkursteam die nicht angetreten sind (FC Tirol...) ausgenommen? .) Mit 2 von möglichen 24 Punkten (lasst euch das auf der Zunge zergehen...) NICHT Tabellenletzter zu sein. (Franco Foda Masterclass ) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 12. September 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: .) Mit 2 von möglichen 24 Punkten (lasst euch das auf der Zunge zergehen...) NICHT Tabellenletzter zu sein. (Franco Foda Masterclass ) Besser kann man den Saisonstart nicht spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. September 2022 fußboller schrieb vor 17 Stunden: Is das der Moritz Bauer, den Foda nicht mehr im Team einsetzte? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben 12. September 2022 1 hour ago, Suni said: Is das der Moritz Bauer, den Foda nicht mehr im Team einsetzte? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 12. September 2022 Suni schrieb vor 6 Stunden: Is das der Moritz Bauer, den Foda nicht mehr im Team einsetzte? Karma is a bitch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) fußboller schrieb am 11.9.2022 um 16:14 : Den Okita sollt' ma kaufen. Der muss gut sein, wenn er bei fodaeskem System 2 Tore in einer Partie macht. Andi Schicker, übernehmen Sie! Edit, zur Sicherheit: Spoiler . Ausser der Okita is wirklich gut, dann bitte siehe oben. bearbeitet 12. September 2022 von Clemens701 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 18. September 2022 Foda scheidet im Cup mit Zürich gegen Lausanne mit 3:2 n. V. aus. Zur Halbzeit führte man noch 1:2. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. September 2022 Die Nerven liegen blank 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 18. September 2022 FloB schrieb vor 5 Minuten: Die Nerven liegen blank Das kann ja nur ein Troll-Account sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. September 2022 Als Außenstehender finde ich den (Troll-)Account sehr unterhaltsam. Vor ein paar Jahren hätte ich ihn gehasst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. September 2022 Immer wenn ich meine, dass FF2 im Moment keinen guten Job macht, schau ich zu FF1 nach Zürich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. September 2022 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Als Außenstehender finde ich den (Troll-)Account sehr unterhaltsam. Vor ein paar Jahren hätte ich ihn gehasst Ich fand Lord Franggo auch zu Sturmzeiten schon immer großartig. "Ja gudd ähh, Maddersburch hadd ne rouddinierde Drubbe! #meisdderdrainer #heimmachdd" "Was meindd ihr? Soll ich Punddigamer Gradds verlassen und die Schangse nuddsen Naddsionalddeamddrainer von Ösdderreich zu werden?" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 19. September 2022 Sohnemann schrieb vor 11 Stunden: Foda scheidet im Cup mit Zürich gegen Lausanne mit 3:2 n. V. aus. Zur Halbzeit führte man noch 1:2. Der Gesichtsausdruck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts