Chriti12 . Geschrieben 17. Februar 2017 Würde mir folgende Aufstellung wünschen: Walke Lainer - Miranda - CC - Ulmer Laimer -Radosevic/Sama Berisha - Lazaro Oberlin - Soriano Im Vergleich zu St. Pölten nicht wirklich anders. Jedoch würde ich Oberlin gerne mal von Anfang an sehen. Auch um zu schauen, wie er mit Soriano zusammenspielt. Hwang könnte dann je nach Spielverlauf eingewechselt werden. Im Mittelfeld neben Laimer könnte ich mir Rado auch gut vorstellen. Gegen Sama hätte ich aber auch nichts. Dass CC spielt, glaube ich eher weniger, aber vielleicht gibt ihm Oscar mal wieder eine Chance. Würde mich persönlich freuen. Bei Ried fehlen ja (stand Freitag) ein paar Spieler, was aber nicht heißen muss, dass es eine leichte Aufgabe wird. Ich tippe auf ein 3:0 für Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 17. Februar 2017 Zwar wird das am Sonntag nicht passieren, weil Igor heute für Liefering gespielt hat, aber im Laufe des Frühjahrs würde ich gerne mal die IV Igor/Miranda sehen. Von der Kommunikation dürfte es da schon mal keine Probleme geben, wenn zwei Brasilianer die IV bilden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2017 bei einer 0:16 Niederlage verlieren wir die Tabellenführung an Altach, also volle Konzentration! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 19. Februar 2017 glatze schrieb vor 1 Stunde: bei einer 0:16 Niederlage verlieren wir die Tabellenführung an Altach, also volle Konzentration! Und hätten damit das Torplus von Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) glatze schrieb vor 5 Stunden: bei einer 0:16 Niederlage verlieren wir die Tabellenführung an Altach, also volle Konzentration! hats off! hatte gerade tee getrunken you bastard bearbeitet 19. Februar 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 19. Februar 2017 Wenn ihr das Ding heute gewinnt, seid ihr für mich durch. Wir wollen nicht Meister werden, und Altach und die Austria können es nicht. Rapid zu weit hinten. In diesem Sinne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2017 Wittgenstein schrieb vor 10 Minuten: Wenn ihr das Ding heute gewinnt, seid ihr für mich durch. Wir wollen nicht Meister werden, und Altach und die Austria können es nicht. Rapid zu weit hinten. In diesem Sinne... Die Saison ist noch lange und die Austria ist nicht zu unterschätzen sollten sie in einen Lauf kommen. Altach hat nicht die Qualität in der Breite im Kader um an der Spitze zu bleiben, Rapid hat ein Vacuum und Sturm anscheinend nimmt den Kampf nicht an. Hoffe auch das wir gewinnen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Aufstellung Walke Lainer - Miranda - CC - Ulmer Minamino - Sama - Laimer - Berisha Soriano - Hwang Bank: Cican, Schwegler, Lazaro, Leitgeb, Wisdom, Radosevic, Oberlin CC, mach ein gutes Spiel! Und Takumi am Flügel geht heute hoffentlich auch mal auf. Unsere Sommererpflichtungen Guli, Ratsche und Stangl alle nicht im Kader, obwohl fit bearbeitet 19. Februar 2017 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Februar 2017 mrbonheur schrieb vor 6 Minuten: Aufstellung Walke Lainer - Miranda - CC - Ulmer Minamino - Sama - Laimer - Berisha Soriano - Hwang Bank: Cican, Schwegler, Lazaro, Leitgeb, Wisdom, Radosevic, Oberlin CC, mach ein gutes Spiel! Und Takumi am Flügel geht heute hoffentlich auch mal auf. Unsere Sommererpflichtungen Guli, Ratsche und Stangl alle nicht im Kader, obwohl fit is die von dir oder offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2017 Warum bitte Hwang? Mit dem Rest bin ich zufrieden, speziell CC.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2017 is die von dir oder offiziell?Offiziell natürlich Hwang nicht gleich fallen zu lassen, finde ich gut. Trainingsweltmeister ist er noch dazu, hat schon noch ein paar Chancen verdient. Er hat ja schon gezeigt, was er kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2017 CC wieder dabei. Interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 19. Februar 2017 Hwang muss natürlich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 19. Februar 2017 In graphischer Ausführung: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) weltfussball nicht ganz informiert? http://www.weltfussball.at/spielbericht/bundesliga-2016-2017-sv-ried-rb-salzburg_2/ (Berisha für Berisha?) Falls die Typen von weltfussball ihren Fehler korrigieren, ich würd gern einen Screenshot machen, aber meine Tatstatur ist im Oasch bearbeitet 19. Februar 2017 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts