22. Runde, SV Guntamatic Ried - FC Red Bull Salzburg (1:6)


wuschal

Recommended Posts

Spielleser
Herbert_9 schrieb vor 25 Minuten:

Nachdem sich Austria/Sturm Punkte wegnehmen, ja wärs gut vorne wegzuziehen...

Wenns ums vorne wegziehen geht sollte vorwiegend Altach verlieren und wir gewinnen. DIe Ausria und Sturm machen eh ein X. Und Rapid kann im Moment ohnehin nicht so gefährlich nahe kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried-bangt-vor-heimspiel-gegen-salzburg-um-einige-spieler/

Die SV Ried zittert vor dem Heimspiel gegen RB Salzburg (So., 16:30 Uhr) um einige Spieler.

Fix nicht mit von der Partie ist Florian Hart, der wegen eines Muskelfaserrisses zwei bis drei Wochen ausfällt. Orhan Ademi laboriert an einer Stirnhöhlenentzündung. "Bei ihm gibt es ein Fragezeichen", sagt Trainer Christian Benbennek.

Der Coach weiter: "Thomas Fröschl und Marcel Ziegl sind seit dem WAC-Spiel angeschlagen. Sie steigen am Donnerstag aber wieder ins Mannschaftstraining ein, genauso wie Özgür Özdemir, Alberto Prada und Ronny Marcos."

Dennoch erhoffen sich die Innviertler gegen den Titelverteidiger eine Überraschung: "Salzburg hat eine so große individuelle Klasse. Für uns muss an diesem Tag alles passen. Wir haben aber zuhause Altach, Graz und Rapid geschlagen, deshalb ist auch eine Überraschung gegen Salzburg durchaus möglich."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wuschal schrieb am 13.2.2017 um 15:39 :

Wenns ums vorne wegziehen geht sollte vorwiegend Altach verlieren und wir gewinnen. DIe Ausria und Sturm machen eh ein X. Und Rapid kann im Moment ohnehin nicht so gefährlich nahe kommen.

also ich hab 0 Angst, dass wir am Ende nicht ganz oben stehen.. wie groß der Abstand sein wird ist mir egal, werden sicher 7-10 Punkte sein ;)

was mir viel wichtiger ist, dass Altach ordentlich durch rutscht und Rapid es noch irgendwie hinter Sturm und Austria schafft!

bei allem respekt vor Altach, aber das wäre mal wieder eine große Niederlage für die Internationalen Punkte wenn wir einen gesetzten Klub nicht dabei haben... Altach wird noch ordentlich Punkte liegen lassen, die Frage ist nur ob Rapid dies aufholen kann und selbst nicht zu viel verlieren...

 

Ich rechne mit einem 4:0...

Hoffe das Oberlin neben Soriano beginnen darf...

Sollen er und Hwang abwechselnd die Chance bekommen, bis einem endlich der Knopf aufgeht, damit er auch die Woche darauf in der Start11 stehen darf...

sonst würde ich nicht allzuviel ändern, außer dass vl Leitgeb bereits in die Start11 rutschen darf, denn er hat laut meiner Meinung viel mehr Möglichkeiten um defensive Gegner mit einer guten Übersicht aufzumachen...

also entweder Laimer oder Sama Opfern würde ich glaub ich wäre für unser Spiel ganz gut um noch mehr rauszuholen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar

Folgende Aufstellung würde ich gerne sehen (liegt aber wohl weit neben der Realität). Aber wann soll man sonst was "probieren" wenn nicht gegen dieses Ried:

Walke - Lainer, Igor, Caleta-Car, Ulmer - Lazaro, Laimer, Schlager/Leitgeb, Minamino - Soriano, Oberlin

bearbeitet von Raiden123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Raiden123 schrieb vor 44 Minuten:

Folgende Aufstellung würde ich gerne sehen (liegt aber wohl weit neben der Realität). Aber wann soll man sonst was "probieren" wenn nicht gegen dieses Ried:

Walke - Lainer, Igor, Caleta-Car, Ulmer - Lazaro, Laimer, Schlager/Leitgeb, Minamino - Soriano, Oberlin

tausch minamino gegen berisha... minamino liefert auf außen viel zu wenig... und einen der 2iv gegen miranda oder widsom und sie könnte schon nah dran sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FATBEAT000 schrieb vor 1 Stunde:

sonst würde ich nicht allzuviel ändern, außer dass vl Leitgeb bereits in die Start11 rutschen darf, denn er hat laut meiner Meinung viel mehr Möglichkeiten um defensive Gegner mit einer guten Übersicht aufzumachen...

also entweder Laimer oder Sama Opfern würde ich glaub ich wäre für unser Spiel ganz gut um noch mehr rauszuholen

Ist halt die Frage, ob das wirklich die Priorität von RBS ist. Solange man mit Laimer und Sama auch Spiele gewinnen kann und sie nebenbei mehr "entwickelt", während Leitgeb wohl den Zenit schon erreicht hat bzw. überschritten (auch wenn er aktuell sicherlich der bessere Spieler als Sama ist zb). 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

macht auch absolut Sinn, Leute vorsichtig heranzuführen. Wie oben erwähnt gehören die Jungen stärker forciert. Leitgeb sollten wir aufbauen, damit wir in wichtigen Spielen in entscheidenden Phasen auf seine extra Qualität zurückgreifen koennen. Von Beginn an ist es glaube ich ohnehin noch zu früh. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 19 Stunden:

Wenn wir erst Sonntag spielen, ist die vielleicht auch erst morgen? :ratlos:

Könntest mit deinen Provokationen aufhören! ed stand auch kein Tag drin im post!

tommtomm schrieb vor 18 Stunden:

Fr. 17. Februar, 13:00 Uhr 
Wird aber nicht übertragen.

Danke dir ;) schade eigentlich. Wieso werden noch alle übertragen, gibt es da eine Begründung?

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.