22. Runde, SV Guntamatic Ried - FC Red Bull Salzburg (1:6)


wuschal

Recommended Posts

Postaholic
wuschal schrieb vor 2 Minuten:

In Ried? Das glaub ich nicht

doch doch wir hätten st pölten ja auch 4 5 schießen können wenn man die konter nicht wie eine u12 vergeigt hätte....  ich glaub die chancen werden wieder da sein, frage ist wie effizient man sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ried hat zuhause in der laufenden Saison nur ein einziges Mal mehr als zwei Gegentore bekommen (0:3 gegen Sturm). Deshalb ist mMn ein 4:0 für uns ein etwas zu hohes Wunschergebnis. Unser erstes Spiel in der Saison haben wir in Ried mit 2:0 gewonnen. Wenn uns das wieder gelingt, bin ich sehr zufrieden.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor 4 Minuten:

doch doch wir hätten st pölten ja auch 4 5 schießen können wenn man die konter nicht wie eine u12 vergeigt hätte....  ich glaub die chancen werden wieder da sein, frage ist wie effizient man sein wird

Lass die Wörter "wenn" und "hätten" weg. Wir werden 1. wieder solche Konter vergeben und 2. nicht so viele bekommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wuschal schrieb vor 39 Minuten:

Danke dir ;) schade eigentlich. Wieso werden noch alle übertragen, gibt es da eine Begründung?

Warum fragt ihr überhaupt nach, wann die PK stattfindet?

Es wird immer dasselbe gefragt - und ihr sudert darüber.

wuschal schrieb vor 23 Minuten:

Lass die Wörter "wenn" und "hätten" weg. Wir werden 1. wieder solche Konter vergeben und 2. nicht so viele bekommen. 

pessimistische Aussage. Aber eben mMn auch sehr realistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
mmh1 schrieb vor 1 Minute:

pessimistische Aussage. Aber eben mMn auch sehr realistisch!

Eher das zweite. Ried wird sich nicht öffnen wie StP in Halbzeit zwei. Würde die nicht unterschätzen. Aber ein Sieg ist Pflicht, will man vorn abhauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Raiden123 schrieb vor 18 Stunden:

Folgende Aufstellung würde ich gerne sehen (liegt aber wohl weit neben der Realität). Aber wann soll man sonst was "probieren" wenn nicht gegen dieses Ried:

Walke - Lainer, Igor, Caleta-Car, Ulmer - Lazaro, Laimer, Schlager/Leitgeb, Minamino - Soriano, Oberlin

So unrealistisch ist das doch eh nicht, mit Ausnahme von Igor - den kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen.

"Probieren" würde ich aber generell raten erst zu machen wenn wir einen Polster haben, gerade in den Spielen gegen die sogenannten "Kleinen" wird in der Regel die Meisterschaft entschieden, und nicht in den Duellen der Topteams untereinander - da nimmt jeder jedem Punkte weg.

Und Ried unterschätzen sollte man schon gar nicht, waren gegen den WAC für mich das bessere Team!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elessar
Ultimate84 schrieb vor 14 Minuten:

So unrealistisch ist das doch eh nicht, mit Ausnahme von Igor - den kann ich mir beim Besten Willen nicht vorstellen.

"Probieren" würde ich aber generell raten erst zu machen wenn wir einen Polster haben, gerade in den Spielen gegen die sogenannten "Kleinen" wird in der Regel die Meisterschaft entschieden, und nicht in den Duellen der Topteams untereinander - da nimmt jeder jedem Punkte weg.

Und Ried unterschätzen sollte man schon gar nicht, waren gegen den WAC für mich das bessere Team!

Na ja. Igor, Duje, Schlager/Leitgeb, Minamino und Oberlin werden wohl leider nicht (von Beginn) spielen dürfen mMn nach Oscars Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Kaderzechnisch sieht es ganz gut aus. 

Zitat

Nicht einsatzbereit ist Asger Sörensen(Wadenverletzung). Smail Prevljak ist nach seiner Kreuzbandverletzung im Aufbautraining. Wanderson fehlt noch bis zum 27. Februar aufgrund einer FIFA-Sperre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf Wandersons Rueckkehr freue ich mich schon. 

Im Abschluss hatte er sich zwar zuletzt verbesserungsfaehig gezeigt, aber mit seinen speed-dribbles reisst er immer wieder Loecher in die gegnerische Verteidigung. 

Achja, hier geht's um Ried - da muss eben Hwang diese Loecher reissen - und dann hoffentlich auch den Ball im Tor unterbringen. Ich habe zwar nur wenig vom St. Poelten Spiel gesehen, aber da hatte er mir eigentlich ganz gut gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.