TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

Superkicker
DerFremde schrieb vor 9 Stunden:

Kein Wort von den Rechten der 2. Liga. Ist wohl nichtmal der ORF daran interessiert. Sollte da nicht auch längst irgendeine Entscheidung gefallen sein?

Wenn nicht der ORF, dann dürfte es für diese Liga gar keinen Interessenten geben.
Welcher Privatsender soll sich diese Produktion "antun"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Pipo093 schrieb vor 10 Stunden:

Bin gespannt wie man das finanziell handhabt, denn der ORF hat ja auch Ansprüche zwecks Übertragung. Glaub kaum das wer "ORF tauglich" ist , und extra viel investieren nur weil ab und zu mal der ORF vorbeikommt wird sicher auch nicht passieren .

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Der ORF hat ja auch schon bisher sporadisch unterklassige Spiele übertragen, und so wird es auch in Zukunft sein. Im April u.a. GAK - St. Anna am Aigen, das Aufstiegsduell in die Regionalliga Mitte.

Das ist natürlich nett, fährt aber freilich nur einen Bruchteil der Quoten von Bundesliga und Europacup ein und wird auch nur auf dem Nischenkanal ORF Sport+ gesendet. Ein Ersatz für die verlorenen Rechte ist es also nicht einmal ansatzweise.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Austria Salzburg - Zell Am See zu Christi Himmelfahrt um 11 Uhr auf Sport+ wäre mal eines der unterklassigen Spiele. Dieser Termin :lol:

 

Ziemlich Fanfreundlich :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Der GAK hat auch sein Livespiel Termin schon am 8.4 

10:50

LIVE Fußball Steirische Landesliga

GAK 1902 - St.Anna/Aigen aus Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Austria Salzburg - Zell Am See zu Christi Himmelfahrt um 11 Uhr auf Sport+ wäre mal eines der unterklassigen Spiele. Dieser Termin :lol:

 

nach der kira is perfekt

Edit: Kirche für wiener

 

bearbeitet von Rainman80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 16 Stunden:

Austria Salzburg - Zell Am See zu Christi Himmelfahrt um 11 Uhr auf Sport+ wäre mal eines der unterklassigen Spiele. Dieser Termin :lol:

 

 

FV-1933 schrieb vor 13 Stunden:

Ziemlich Fanfreundlich :nein:

Also bei unterklassigen Vereinen (auch wenn sich AS wohl selbst nicht als solcher sieht) gibts immer wieder solche Spielansetzungen. Dosiert eingesetzt nehmen die Zuschauer das auch ziemlich gut an meiner Erfahrung nach. Für Groundhopper sowieso ideal :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott
L3g0l4s schrieb vor 3 Stunden:

noch immer keine info bezüglich free tv spiele und 2 liga? oder hab ich das nur überlesen?

das ist wirklich nur noch lächerlich. in gut 3 monaten beginnt die neue saison und bis jetzt ist nicht bekannt, wo und wann der fussball im free tv zu sehen sein wird. hier gehts für die vereine ja auch um die präsenz der jeweiligen sponsoren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.