TV-Rechte ab 2018/19: Sky, A1 TV, ORF, OE24 TV, Laola1


OoK_PS

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerFremde schrieb vor 2 Stunden:

Ja, das ist nicht das, was ich meine.

Hab ich mir fast gedacht. ;)

Aber es widerspricht deinem genannten Zitat, insofern, dass einer der Hauptakteure bereits 2016 öffentlich gesagt hat, dass es nicht nur Gewinner gibt. wer auch immer das dann mit den "keine Verlierer" gesagt hat, widersprach halt dem mittlerweile verstorbenen BL-Präsidenten (oder er sich selbst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Hier, ich habe es gefunden, gepostet von ook am 19. Mai, Artikel aus dem Volksblatt (nicht mehr online):

Zitat

Um 10 Uhr wird die Sitzung mit Vertretern aller Vereine „angepfiffen“. „Wir haben ein bis ins letzte Detail fertiges Konzept“, erklärte Stefan Reiter, federführendes Mitglied des Bundesliga-Aufsichtsrats, im Gespräch mit dem VOLKSBLATT. Darüber werde man ganz transparent informieren. „Ziel ist, dass den Vereinen geholfen wird und es durch die Reform nur Gewinner gibt“, betonte Reiter. Nachsatz: „Es geht um den österreichischen Spitzenfußball, wenn die Reform nicht kommt, werden wir (in Österreich/Anm.) riesige Probleme bekommen“, befürchtet Reiter ob eines Wartungserlasses des Finanzminisertiums, welcher die Ausgliederung von Profibetrieben vorschreibt.

Den zu Wochenbeginn veröffentlichten offenen Brief von Rekordmeister SK Rapid, der Stimmung gegen die Reform machte und vor übereilten Beschlüssen warnte, wollte Reiter nicht überbewerten: „Die Bedenken können wir alle entkräften“, so der Manager der SV Ried, der fest an eine Mehrheit glaubt.

https://www.austriansoccerboard.at/topic/82249-ligareform/?do=findComment&comment=7780940

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
DerFremde schrieb vor 16 Minuten:

Hier, ich habe es gefunden, gepostet von ook am 19. Mai, Artikel aus dem Volksblatt (nicht mehr online):

https://www.austriansoccerboard.at/topic/82249-ligareform/?do=findComment&comment=7780940

 

Also einer der Vereinfunktionäre sagt, dass es das Ziel(!) ist, dass es nur Gewinner gibt und das wirfst dann der Bundesliga an sich vor, obwohl deren Präsident ehrlich gesagt hat, dass es wohl auch Verlierer gibt? Najo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Dansch10 schrieb vor 8 Minuten:

@DerFremde Rein aus Interesse, was wäre eigentlich deine Lösung für das ganze Thema Reform gewesen?

Hat er glaub ich schon mehrmals geschrieben (siehe Thread zur Ligareform). Im Wesentlichen hätte er gerne eine 16er Liga, damit seine Austria da auch dabei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Neocon schrieb vor 46 Minuten:

Im Wesentlichen hätte er gerne eine 16er Liga, damit seine Austria da auch dabei wäre.

Das ist genau das Problem. So denken die Fans von Rapid, Sturm etc. über die Ligenzusammenstellung. Hauptsache dem eigenen Klub kommt irgendwas zugute. Mir geht's nicht um die Austria, sondern um eine nachhaltige Reform. 

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Also einer der Vereinfunktionäre 

Zitat

Stefan Reiter, federführendes Mitglied des Bundesliga-Aufsichtsrats

 "Vereinsfunktionär", als hätte er nichts mit der Reform zu tun. Najo. 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor 17 Stunden:

Also einer der Vereinfunktionäre sagt, dass es das Ziel(!) ist, dass es nur Gewinner gibt und das wirfst dann der Bundesliga an sich vor, obwohl deren Präsident ehrlich gesagt hat, dass es wohl auch Verlierer gibt? Najo.

irgendwann hat der ook schon mal diesen satz, "das nur gewinner geben wird" gepostet. bin mir da ziemlich sicher.

bearbeitet von Atonal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
OoK_PS schrieb vor 35 Minuten:

Ein durchaus historischer Moment: Es beginnt in diesen Minuten das letzte Bundesliga-Derby im ORF für die nächsten Jahre.

Also steht A1 inzwischen endgültig als Free-TV Partner fest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
PostingGmbH schrieb vor 3 Minuten:

Also steht A1 inzwischen endgültig als Free-TV Partner fest?

Das weiß ich nicht, aber ORF-Trost hat letzte Woche bestätigt, dass der ORF nicht zum Zug kommt.

Vielleicht wird das Free-TV-Paket kommende Woche ja endlich offiziell...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Ein durchaus historischer Moment: Es beginnt in diesen Minuten das letzte Bundesliga-Derby im ORF für die nächsten Jahre.

Bin gespannt auf die Trauerrede am letzten Spieltag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Ein durchaus historischer Moment: Es beginnt in diesen Minuten das letzte Bundesliga-Derby im ORF für die nächsten Jahre.

Werde immer daran denken, wenn ich für Sonntag Nachmittag Fussball in die Kneipe oder Pay TV einschalten muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
AlexR schrieb vor 15 Stunden:

Werde immer daran denken, wenn ich für Sonntag Nachmittag Fussball in die Kneipe oder Pay TV einschalten muss...

Ich werd daran denken, wenn ich mir das Match 3 Stunden danach gratis auf Rapid TV anschaue. Und davor halt Scheuklappen aufhab, damit ich das Ergebnis nicht vorzeitig mitkriege.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.