tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2018 lovehateheRo schrieb vor 39 Minuten: Dieses Wochenende gibts positive Nachrichten, ich habs im Urin. Dann solltest vielleicht mal einen Termin beim Urologen machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Juni 2018 tool_king schrieb vor 1 Minute: Hab ich schon erwähnt, dass morgen erst das Transferfenster in Österreich öffnet. Also durchatmen, den Schneidersitz einnehmen, Handflächen nach oben auf die Knie legen und immer wieder ruhig "Ohm" vor sich hin murmeln! Oder Volt/Ampere - je nachdem wie ma's gern hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juni 2018 t0xic007 schrieb vor 7 Minuten: lustig ist aber, dass er auf instagram immer mit sturmtrikot zum training fährt Was ja auch nicht viel bedeuten muss. Vielleicht hat er keine andere Wäsche.... :-) flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten: Oder Volt/Ampere - je nachdem wie ma's gern hat. Kilowatt mag ich am liebsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juni 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: andflächen nach oben auf die Knie legen und immer wieder ruhig "Ohm" vor sich hin murmeln! haha stiller wiederstand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 8. Juni 2018 SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Was ja auch nicht viel bedeuten muss. Vielleicht hat er keine andere Wäsche.... :-) Kilowatt mag ich am liebsten Wättchen sind ja auch nur zeitlich abhängig von der Energie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 8. Juni 2018 tool_king schrieb vor 24 Minuten: Hab ich schon erwähnt, dass morgen erst das Transferfenster in Österreich öffnet. Also durchatmen, den Schneidersitz einnehmen, Handflächen nach oben auf die Knie legen und immer wieder ruhig "Ohm" vor sich hin murmeln! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 8. Juni 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Dann solltest vielleicht mal einen Termin beim Urologen machen. https://de.wikipedia.org/wiki/Urophilie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 8. Juni 2018 tool_king schrieb vor 2 Stunden: Dann solltest vielleicht mal einen Termin beim Urologen machen. Tröpferllulu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Sturm vs Rapid wäre das nächste Finale Ich nehm mir dann ein Stück vom Rasen mit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 8. Juni 2018 soulbro82 schrieb vor 1 Minute: Ich nehm mir dann ein Stück vom Rasen mit! Vom violetten Rand? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 8. Juni 2018 blackthunder schrieb vor 3 Minuten: Vom violetten Rand? ? Genau der! Für meine kleine Nichte damit sie mit ihren Puppen drauf spielen kann... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Juni 2018 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2018 Super Tag, Grazathlon geschafft und zeitlich sogar vor dem Super-Mario geblieben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 10. Juni 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb am 7.6.2018 um 17:41 : @mauerbauer wird gerade sehr, sehr böse glaub ich Ich hab "relaxed" in die gif-Suche eingegeben Sorry für echtes Off-Topic, aber das tanzende Double von Edi will ich euch nicht vorenthalten: https://media.giphy.com/media/3o6vXI7SqijmMoDLkA/source.mp4 Spoiler 11mousa schrieb vor 10 Stunden: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 10. Juni 2018 Für die Sportwetter unter euch: Österreich gewinnt heute fix gegen Brasilien, weil heit is Foda-Tog. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts