Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Sohnemann schrieb vor 3 Stunden:

Hab ich nie behauptet.

Mit dem Löschen einiger Beiträge fängt es an und ehe man sich versieht herrscht hier die gleiche Repression wie in Channel 1. Das hätte es zu Zeiten des Wüden nicht gegeben! :(

:davinci: 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
MK7 schrieb vor 20 Stunden:

Ziehst du grad ernsthaft dem @gordonstone seine Geschichten in den Dreck?? Du machst echt alles, damit dich hier im Forum bald gar keiner für voll nimmt, oder? :facepalm:

Wenn dem Forum diese Art des """Humors""" gefällt, dann komme ich mir eh gut vor, wenn ihr mich nicht für voll nehmt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Hab mir darüber auch schon desöfteren Gedanken gemacht. So eine Mischungs-Arena alá Liebenau und Klagenfurt mit 20000 zB würd da super hin passen. Anbindung (Auto/Bim/Zug) geht fast nicht besser. Mit einem großen Stadionvorplatz, von der Endstation kommend.

Ist aber leider nur Träumerei. Sollen da nicht Wohnblöcke errichtet werden?

Es könnte echt so schön sein, wenn man von der Stadt die nötige Unterstützung bekommen würde. Aber hey, die Murgondel wär dagegen schon a super Idee. ??‍♂️

Nicht zu vergessen ein olympisches Dorf und ein Olympiastadion :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
grazer09 schrieb vor 3 Stunden:

Wenn dem Forum diese Art des """Humors""" gefällt, dann komme ich mir eh gut vor, wenn ihr mich nicht für voll nehmt. :)

Ich lass dann mal die Herzerl auf meinen Beitrag und den vom @Chr1s für meine Meinung sprechen...hätte nie gedacht, dass mir ein User jemals unsympathischer als der Baldur sein wird. :winke:

 

Kann einer von euch, der Twitter hat, @DaWüde ausrichten, dass Riegler der Elferkiller der Saison ist? Er hat 5 Elfer gehalten! Nicht, dass mir Riegler taugt oder so, aber mich würde seine Reaktion interessieren. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
MK7 schrieb vor 4 Stunden:

Mit dem Löschen einiger Beiträge fängt es an und ehe man sich versieht herrscht hier die gleiche Repression wie in Channel 1. Das hätte es zu Zeiten des Wüden nicht gegeben! :(

:davinci: 

 

Was ist eigentlich mit ihm passiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Footballhead schrieb vor 3 Minuten:

Was ist eigentlich mit ihm passiert? 

Der hat jetzt neue High-Society-Freunde auf Twitter und scheißt auf uns ASB-Abschaum. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Footballhead schrieb vor 6 Minuten:

Passt so, weil sind wir uns ehrlich: Er hat sich im ASB stets kultivierter verhalten als wir alle. :davinci:

Ja da hast du Recht, man hat in seinen Postings immer schon gemerkt, dass er eigentlich zur gehobenen Gesellschaft gehört.

:davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vuibrett schrieb vor 12 Stunden:

Hab mir darüber auch schon desöfteren Gedanken gemacht. So eine Mischungs-Arena alá Liebenau und Klagenfurt mit 20000 zB würd da super hin passen. Anbindung (Auto/Bim/Zug) geht fast nicht besser. Mit einem großen Stadionvorplatz, von der Endstation kommend.

Ist aber leider nur Träumerei. Sollen da nicht Wohnblöcke errichtet werden?

Es könnte echt so schön sein, wenn man von der Stadt die nötige Unterstützung bekommen würde. Aber hey, die Murgondel wär dagegen schon a super Idee. ??‍♂️

Vl bringt die Murgondel irgendwann die Fans zum neuen Stadion?:augenbrauen:

Der Herr Bürgermeister und Herr Minister denken da schon einen Schritt weiter und bieten damit eine weitere Attraktion für Touristen.

In Zukunft werden die Fanklubs gesammelt in mehreren Gondel im Bengalenrauch zum Stadion anreisen. Von dieser Aktion werden sie dann selbst in Argentinien noch berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Minuten:

Irgendwer geht da hausieren und sucht nach verblödeten Politikern von Ogdenville bis North haverbrook.  In Linz ist jetzt a so a sinnlose Gondel im Gespärch.

Das hat in Rio in den Slums funktioniert, dann auch bei uns in Graz... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schönaugürtel Mario schrieb vor 59 Minuten:

Irgendwer geht da hausieren und sucht nach verblödeten Politikern von Ogdenville bis North haverbrook.  In Linz ist jetzt a so a sinnlose Gondel im Gespärch.

Nachdem von Seiten des Bundes eine Förderung von Straßenbahnen ausgeschlossen, eine Murgondel aber im Gegenzug als spannend und förderungswürdig bezeichnet wurde, werden halt auch andere Städte, den Weg des geringsten finanziellen Widerstandes gehen wollen.
Wieder ein Denkmal mehr für Lokalpolitiker.

Sigi könnte Kraftwerk, Gondel und Olympische Spiele erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Irgendwer geht da hausieren und sucht nach verblödeten Politikern von Ogdenville bis North haverbrook.  In Linz ist jetzt a so a sinnlose Gondel im Gespärch.

Es gibt eh schon Aufnahmen vom Treffen der Stadtregierung, als um Olympia ging: 

 

-----------------------------------------

Zum Thema: Eure Diskussionen sind eh interessant, die klingen so als würde es um die Wirklichkeit gehen :davinci:

Black Mirror im Sturm Channel

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.