Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Dann bist du nicht Baldur ,ich war mir echt sicher :eek:

Ne, wie kommstdu darauf? Nur weil ich ein paar Mal das kleine Asterix-Latinum ausgepackt habe? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
MK7 schrieb vor einer Stunde:

Ne, wie kommstdu darauf? Nur weil ich ein paar Mal das kleine Asterix-Latinum ausgepackt habe? :D 

In MK7 kommt kein einziger Buchstabe vor der bei Baldur drinn ist ... Das find ich immer noch sehr verdächtig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Grauer Prophet schrieb vor 18 Minuten:

In MK7 kommt kein einziger Buchstabe vor der bei Baldur drinn ist ... Das find ich immer noch sehr verdächtig 

Stimmt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wir hätten vor 2 Jahren fast einen indischen Verteidiger verpflichtet:

http://www.90min.in/posts/6068399-exclusive-from-kathmandu-to-portugal-the-footballing-journey-of-indian-youngster-abneet-bharti

Zitat

 

Has there been any interest from other foreign clubs during your stint in Spain and Portugal?

There was interest from both Sturm Graz in Austria and Greuter Furth, who play in the 2.Bundesliga (German second division). Sturm Graz were very happy with my trial that happened late in 2016 and complimented my technical gifts and ambition but could not offer me a contract due to visa issues. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben

ausserdem: vielleicht war es gar nicht manuel neuer :davinci: 

und has mich getäuscht oder geht da peda mit an bier zum interview?

 

und ausser dem ist der orf zum kotzen. da redet man sich selber den erfolg klein, auch wenns nur ein testspiel war. und der gschissene löw sagt auch nix darüber dass österreich über mindestens 60 min die bessere mannschaft war sondern redet nur darüber was seine eumels alles nicht ganz so richtig gemacht haben....

gwetzt hammas punkt!

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
Lobboo schrieb vor 4 Minuten:

und ausser dem ist der orf zum kotzen. da redet man sich selber den erfolg klein, auch wenns nur ein testspiel war. und der gschissene löw sagt auch nix darüber dass österreich über mindestens 60 min die bessere mannschaft war sondern redet nur darüber was seine eumels alles nicht ganz so richtig gemacht haben....

gwetzt hammas punkt!

  

Na ich lob mir jetzt mal den ORF.
Den ZDF kannst nich ansehen wenn die blonde Moderatorin da ist. Welke und Kahn sind ganz cool in meinen Augen noch.
Aber jedenfalls fällt die Frau beim Interview bei jeder Antwort in den Satz. Wirklich bei jeder Antwort.

Und die Krönung des ZDFs war es als ein Spielfeldreporter nach dem Spiel Schöpf gefragt hat was man zur Verletzung von Neuer zu sagen hat. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.