Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

:boardfeature:

:looolguy:

Vermutlich mista oder du :clap:

Oder heißt der mampfi :ratlos:

1990 ist ein guter Jahrgang ;)

hab keine ahnung welches bj mista und mampfi sind :ratlos:

@1990 ist ein guter Jahrgang ;)

73er haben da schon rumgesprayt wie wild, ja könnte sein :D

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bist offenbar doch nicht für jede Schweinerei zu haben :D;)

Bin ich aber übrigens auch nicht, die Kaviar-Fantasien vom Vöslauer sind für mich ebenso ein No-Go wie Roli's Vorliebe für Ladyboys.

Ich mein, es is ja im Prinzip eh ned mehr relevant da ich mittlerweile seit längerem in einer Beziehung bin und auch ein Kind hab, und auch dementsprechend lebe (ganz ohne Eskapaden, abgesehen von gelegentlichen Saufereien). Aber früher gab es auch schon Prinzipien. Meine waren: Lulu und A-A haben nix im Bett (/Boden/Lastwagen/wo auch immer man sonst budat....) verloren, außerdem sollt sie sich regelmäßig waschen, sollt nicht 50+ sein (ursprünglich wars 40+ aber um meinen Prinzipien treu zu bleiben musste ich das Limit anheben :D ), und auf keinen Fall darfs a Zupferl haben. Und ich kann nur soviel sagen - es gab in meinem Freundeskreis durchaus Leute für die diese Prinzipien nicht galten :davinci:

Das hier war mein 3.000. ASB-Post..... ziemlich unwürdig eigentlich.

Aber ich glaube es ging in ca. 2.000 Postings um Fußball, und in den restlichen 1.000 um wichsen und budan. Lieg also ned schlecht im Schnitt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Vom Alkohol-Konsum her könnt ich mir auch vorstellen, dass er sich mittlerweile als quaiz im Internet herumtreibt.

Ich bin nicht der Typ. Im Sturmforum in Board war ich anfangs auch unterwegs aber es wurde immer weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

wo tschecherst du denn eigentlich immer wenn ich fragen darf?

Ganz ehrlich? Sehr selten aber dann leider oft reichlich. Bin kein Grazer also selten bis nie dort. Mich zerbröselt es meistens mit Freunden die ich nur ein paar mal im Jahr sehe oder sonst mit meiner Holden zu Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich? Sehr selten aber dann leider oft reichlich. Bin kein Grazer also selten bis nie dort. Mich zerbröselt es meistens mit Freunden die ich nur ein paar mal im Jahr sehe oder sonst mit meiner Holden zu Hause.

das zuhause zerbröseln kenn ich, das gibts bei mir auch oft wenn Frau und Kind ned da sind. Mitn selbst gemachten Nusslikör von am Arbeitskollegen den ich meistens literweise daheim einlagere.

Ich schütt mir ja auch sehr selten was in die Rübe, nicht mal zu Silvester oder so.... Wenn, dann hats meistens was mit Sturm zu tun :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Hey Leute!

Also ich weiß nicht, was ihr alle habt, weder schrieb ich für mein Alter irgendetwas Besonderes, noch wirke ich hoffentlich wie ein alter Professor oder ähnliches. Sollte es doch so sein, muss ich es zur Kenntnis nehmen. Jedenfalls trotzdem ein Danke, für die lobenden Worte, ich weiß das zu schätzen, nur verdient hab´ ich´s mir halt wirklich nicht! Mein Gedächtnis ist keine Kunst, wiegesagt verfolge ich Sturm Graz seit über 15 Jahren mit hoher Intensität und Leidenschaft, da bleibt natürlich so einiges hängen, ich hab´ die konkreten Erinnerungen, im Gegensatz zu anderen, wohl einfach ungewollt nicht ganz weggespült. :v:

Zu einem möglichen ASB-Treffen: Ich gebe gleich ehrlich zu, dass das für mich nicht in Frage kommt! Ich habe das Betätigungsfeld "Forum", als Plattform für Meinungsaustausch, bewusst als Deckung hinter Anonymität gewählt, welche ich selbstverständlich nicht missbrauchen möchte. Dabei will ich es belassen und möchte mich nicht für private/persönliche Angelegenheiten öffnen, da bitte ich um Verständnis!

bearbeitet von Styria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Also ich weiß nicht, was ihr alle habt, weder schrieb ich für mein Alter irgendetwas Besonderes, noch wirke ich hoffentlich wie ein alter Professor oder ähnliches. Sollte es doch so sein, muss ich es zur Kenntnis nehmen. Jedenfalls trotzdem ein Danke, für die lobenden Worte, ich weiß das zu schätzen, nur verdient hab´ ich´s mir halt wirklich nicht! Mein Gedächtnis ist keine Kunst, wiegesagt verfolge ich Sturm Graz seit über 15 Jahren mit hoher Intensität und Leidenschaft, da bleibt natürlich so einiges hängen, ich hab´ die konkreten Erinnerungen, im Gegensatz zu anderen, wohl einfach ungewollt nicht ganz weggespült. :v:

Zu einem möglichen ASB-Treffen: Ich gebe gleich ehrlich zu, dass das für mich nicht in Frage kommt! Ich habe das Betätigungsfeld "Forum", als Plattform für Meinungsaustausch, bewusst als Deckung hinter Anonymität gewählt, welche ich selbstverständlich nicht missbrauchen möchte. Dabei will ich es belassen und möchte mich nicht für private/persönliche Angelegenheiten öffnen, da bitte ich um Verständnis!

schade eigentlich. Naja ich verfolge Sturm wohl genau gleich lang wie du, nächstes Jahr werdens 20 Jahre, und an vieles kann ich mich auch noch erinnern was die meisten schon vergessen haben (etwa Transfergranaten wie David Badia, Keith Gumbs oder Victor Berko, oder legendäre Partien gegen Vorwärts Steyr oder Livingston :D ), aber bei weitem nicht so detailliert wie du, vermutlich hab ich einfach auf meine bisherige Lebenszeit verteilt viel zu viel getschechert.

So ein richtiges großes Treffen würd mich aber auch eher nicht so interessieren, aber kleinere Tschechereien wären ab und an schon drin.

Anderes Thema, ich glaub hier passt es rein: Spielt von euch jemand FIFA 16? Ich bekomms von meiner zu Weihnachten für die PS4, und such vorab schonmal ein paar Gegner für gelegentliche Friendlys :D

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

Anderes Thema, ich glaub hier passt es rein: Spielt von euch jemand FIFA 16? Ich bekomms von meiner zu Weihnachten für die PS4, und such vorab schonmal ein paar Gegner für gelegentliche Friendlys :D

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/103257-fifa-16/?hl=+fifa

:redcard::D

bearbeitet von mauerbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

schade eigentlich. Naja ich verfolge Sturm wohl genau gleich lang wie du, nächstes Jahr werdens 20 Jahre, und an vieles kann ich mich auch noch erinnern was die meisten schon vergessen haben (etwa Transfergranaten wie David Badia, Keith Gumbs oder Victor Berko, oder legendäre Partien gegen Vorwärts Steyr oder Livingston :D ), aber bei weitem nicht so detailliert wie du, vermutlich hab ich einfach auf meine bisherige Lebenszeit verteilt viel zu viel getschechert.

So ein richtiges großes Treffen würd mich aber auch eher nicht so interessieren, aber kleinere Tschechereien wären ab und an schon drin.

Anderes Thema, ich glaub hier passt es rein: Spielt von euch jemand FIFA 16? Ich bekomms von meiner zu Weihnachten für die PS4, und such vorab schonmal ein paar Gegner für gelegentliche Friendlys :D

großes treffen wird eh nicht zustande kommen,wenn ein gemütliches Biertrinken ;)

ja könn ma gern mal machen, mein Name auf der PS4: therealnicose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.