Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Na, danach war ich schon noch im Urlaub aber nicht mehr auf diese Art, war nur mehr mit meiner in Italien und Kroatien am Strand, also eher unscheinbar.

Wüsst aber nicht was mich nochmal nach Vorarlberg verschlagen sollt, dort war ich genau 1x im Leben, Sturm-Kick schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Hab jetzt mal den "Was wurde aus ..."-Thread etwas schlanker gemacht und alle "Sturm-User" betreffenden Beiträge hierher verschoben. Hier darf nach Herzenslust gespamt und über andere User hergezogen werden - solange alles über der Gürtellinie bleibt und der andere nicht angegriffen wird. Also Burschen, bleibts brav :super:!

@ DaWüde

Also ich bin ja für jede Schweinerei zu haben, aber was du aufführst :fuckthat: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ DaWüde

Also ich bin ja für jede Schweinerei zu haben, aber was du aufführst :fuckthat: ...

also bist offenbar doch nicht für jede Schweinerei zu haben :D;)

Bin ich aber übrigens auch nicht, die Kaviar-Fantasien vom Vöslauer sind für mich ebenso ein No-Go wie Roli's Vorliebe für Ladyboys.

Ich mein, es is ja im Prinzip eh ned mehr relevant da ich mittlerweile seit längerem in einer Beziehung bin und auch ein Kind hab, und auch dementsprechend lebe (ganz ohne Eskapaden, abgesehen von gelegentlichen Saufereien). Aber früher gab es auch schon Prinzipien. Meine waren: Lulu und A-A haben nix im Bett (/Boden/Lastwagen/wo auch immer man sonst budat....) verloren, außerdem sollt sie sich regelmäßig waschen, sollt nicht 50+ sein (ursprünglich wars 40+ aber um meinen Prinzipien treu zu bleiben musste ich das Limit anheben :D ), und auf keinen Fall darfs a Zupferl haben. Und ich kann nur soviel sagen - es gab in meinem Freundeskreis durchaus Leute für die diese Prinzipien nicht galten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar, "Freundeskreis" :D.

als würd ichs nicht zugeben wenns so wär :D

Nein im Ernst, ich kenne sehr viele Leute die noch viel, viel ärger sind als ich. Finde auch nix unnormales an mir, aber das seh ich wahrscheinlich nicht objektiv. Meine Güte, ich war halt Prostituierten und dem Alkohol nie abgeneigt aber das trifft wahrscheinlich auf mindestens 5 von 10 Männern zu (auch wenns wohl nur 2 von 10 auch zugeben).

Da gibt's schon ganz, ganz andere Exemplare.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:

ich hoffe ja noch inständig, dass der ook älter ist als ich... hab allerdings in erinnerung, dass er ungefähr in baldurs alter ist

:laugh: hast angst dass du der älteste bist ?

wennst jünger als bj.73 bist kannst dich beruhigen ;)

btw. danke fürn "spam" fredl :super:

@Sohnemann wär praktisch wenn der fredl angepinnt wird :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

:laugh: hast angst dass du der älteste bist ?

wennst jünger als bj.73 bist kannst dich beruhigen ;)

:looolguy:

Vermutlich mista oder du :clap:

Oder heißt der mampfi :ratlos:

1990 ist ein guter Jahrgang ;)

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.