Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

1909

Hab mir den ganzen Thread heut noch mal nüchtern durchgelesen. Das schlimmste (wie man's ninnt) daran, dass mich die Geschichte vom Wüden nicht mal mehr schockt. :lol::fuckthat:

Gute Thread-Idee btw.

Dass Ook den 3er vorne stehen hat, glaube ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hab mir den ganzen Thread heut noch mal nüchtern durchgelesen. Das schlimmste (wie man's ninnt) daran, dass mich die Geschichte vom Wüden nicht mal mehr schockt. :lol::fuckthat:

Gute Thread-Idee btw.

Dass Ook den 3er vorne stehen hat, glaube ich auch.

schaust mal zwei tage net rein, weilst an einem paper wie wild schreiben musst und dann gibts so einen theard- fein :D

des mit dem treffen haben wir eh schon letztes Jahr mal versucht kann ich mich erinnern, ging aber gewaltig in die hose ^^. sollten wir aber wirklich mal machen und wenns nur ein bier vor dem spiel ist.

ich hätte den wüden auch auf minimum 40 geschätzt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allein wegen der ganzen Geschichten und weil er verheiratet ist, hätte ich den wüden ja auf mindestens 30 geschätzt.

Heirat in dem Alter konnte ich mir nicht vorstellen.

streng genommen bin ich nicht verheiratet. Ich leb einfach nur in einer Langzeit-Beziehung, wir wohnen zusammen, etc. Daher sag ich oft "meine Frau" obwohls eigentlich gar nicht so ist :D

die ganzen richtig grindigen Gschichten hab ich eigentlich alle von 16-19 erlebt, das war sozusagen die Zeit in der ich richtig gelebt hab :davinci::davinci::davinci:

Das ist jetzt eh ganz anders. Mittlerweile bin ich eh ein Langweiler, der kaum fortgeht, so gut wie nie zum Stich kommt und in der Freizeit entweder vorm PC sitzt oder mit Frau und Kind irgendwas unternimmt :davinci:

Nur innerlich bin ich immer noch der grindige Perversling der ich immer war. Zumal ich denke dass fast jeder solche Gschichten zu erzählen hätte. Nur die meisten behaltens halt für sich, darüber sollt ich vl. auch mal nachdenken :D

bearbeitet von DaWüde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.