Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende

An die Grazer hier eine kurze Off Topic Frage. Wie komme ich vom Hbf via Bim am schnellsten zur WIFI?

am besten vom hbf mit 63 oder 58 bis zum Geidorfplatz, dorst steigst dann in den 39er um (Richtung Wirtschaftskammer(andere Straßenseite)).

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hallo!

Bin neu hier.

Eigentlich bin ich seit ich denken kann Sturm-Fan. Ich hoffe auf gute Diskussionen und Informationsaustausch zu unserem Verein. :)

LG

Geiler nickname, muss ma dir lassen!

Welcome on board!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist hier wohl besser aufgehoben als im beisl:

scheisse, sorry ich dacht es ging um die Gschenke die ma selbst bekommt. Der Threadtitel is a wenig missverständlich :davinci:

Na dann:

Für Baldur:

Eine Ansammlung lateinischer Zitate sowie ein Buch gefüllt mit schlechten Witzen - beides als eBook. Damit muss Baldur seine Postings dann nicht mehr selbst schreiben oder googeln, sondern kann sie ganz einfach per Copy&Paste zusammenstellen. Das ermöglicht noch mehr Baldur-Postings. Das ist by the way dann noch mein persönliches Oaschgeschenk an die gesamte ASB-Community.

Für Juran:

einen selbst programmierten Patch für den Football Manager 2016. Inklusive Sprachfile (Wunter statt Wunder, Season statt Saison, North statt Nord und dem/den wird ausgetauscht). Ab sofort hat jeder Spieler einen Wiederverkaufswert und wenn ein Spieler geholt wird dessen Wiederverkaufswert niedrig ist dann wird der Manager gesteinigt und "wie die Sau durch das Dorf getrieben". Außerdem muss man keine Vertrags- und Ablöseverhandlungen mehr führen. Man muss lediglich Interesse an einem Spieler bekunden und er steht schon im Kader. Denn, in Jurans Welt wird jede Spekulation als Fakt verkauft. Das ultimative Zusatzfeature: Man kann die Fanklubs kaufen, damit sie nicht mehr kritisieren. Alles Gute, Juran!

Für Vöslauer:

eine Rolle Gerhard Goldbrich Scheisspapier mit 300 Blatt, ein Goldbrich-Lügenmärchen auf jedem Blatt, wie wir es besprochen hatten.

Für flachzange1987:

Eine Mario Sonnleitner-Actionfigur sowie ein leerstehendes Gebäude auf einem stillgelegten Industrie-Areal, inklusive TNT, Benzin, Zündhölzern und einer Abrissbirne zur Agressionsbewältigung.

Für Suni:

einen kostenlosen Roaming-Tarif, dieser ermöglicht Auslandstelefonate von Vorarlberg nach Österreich.

Für Quaiz:

selbstredend.

Für humankapital:

Ebenfalls einen selbst programmierten FM Patch. Man kann jetzt ingame an Lotterien teilnehmen. Sobald ein Gewinn in 8-stelliger Höhe erfolgt, wird automatisch ein Stadionneubau mit dem Namen "humankapital-Arena" eingeleitet.

Für Ook:

Ein "Ookrakel". Eine magische Kristallkugel die die exakte Zukunft voraussagen kann. Sie funktioniert ganz einfach: Ook erklärt der Kugel, wie er den Ausgang eines frei wählbaren Ereignisses vorhersagen würde. Die Kugel entgegnet das genaue Gegenteil. 100% Erfolgsquote.

Für WegaTheMega:

Ein Random-Transfergerüchte-Generator. Dieser berichtet täglich vom Wechsel eines Zufalls-Spielers zu Sturm und versieht das Gerücht mit der Headline "Breaking News aus Messendorf!". Mithilfe eines zusätzlichen Scripts kann das fertige Gerücht automatisch in den Transfergerüchte-Thread im Sturm-Channel gepostet werden.

Für 28rolikollmann28:

Ein Nacktscanner. Vermeidet unangenehme Überraschungen während den regelmäßigen Thailand-Aufenthalten.

Für Martinovic:

Eine Hornissennest-Piñata.

Für kloppradl-fahrer:

Ein Meet-and-great mit Gerhard Goldbrich nach einem Sturm-Spiel deiner Wahl direkt nach Abpfiff am Rasen. Sollte Sturm das Spiel nicht gewinnen, muss das Treffen aus unbekannten Gründen verschoben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.