Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

Und ich bekomme nichts? Geh in Oasch, Wüder! Wobei das bei dir ja keine Beleidigung, sondern eher ein spaßiger Zeitvertreib ist :davinci:.

für dich gibt's ein Fahrrad, signiert von Andraz Sporar.

Wenn DaWuede um 02:58 was postest weiß man, dass es lesenswert ist. :lol::allaaah:

ich war aber nüchtern! :D

Der Gag ist, dass der FM eh auf englisch daher kommt und nicht auf deutsch. Sprich bis auf Wunter ist alles drin ;)

na, die Fan-Community macht schon seit jeher jährlich ein deutsches Sprachpaket. Hab ich selbst installiert. Und man kanns klass bearbeiten, fürn Juran.

Und für den Wüden ein Buch: "Das Scheißpatzerl im Wandel der Zeit. Fäkalsprache für Anfänger" und eine CD "In Postings klüger wirken als man wirklich ist." Wobei, das hast du ja eh selbst verfasst. :augenbrauen:

War das Posting schon aus dem eBook? Schön dass es dir gefällt. :davinci:

Jaja der Wüde...die die gross reden sind meist die ganz braven.

ich hab nie was anderes behauptet :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bepinkelt vor Lachen habe ich mich fast :laugh:.

absolut. Es gibt ja nicht viele Menschen die sich unsterblich machen. Und noch weniger die das 2 mal schaffen. flachzange kann das von sich behaupten. Einmal für die Oide vom Sonnie, und einmal für Sporar und das Fahrrad. Er hat jetzt quasi ein Extra-Leben. :davinci:

one-up-mushroom.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn er mir nichts schenkt, ich schenke dem Wüden eine runde in einem Laster nach Polen (und eine Rolle Klopapier)

Danke vielmals, jedoch leider (?) sind diese Zeiten vorbei. Was bleibt ist die Erinnerung. :davinci:

Ich schlage vor, du nimmst die Reise selbst in Anspruch - das fällt unter die Dinge, die man mindestens einmal erlebt haben sollte, bevor man stirbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Diese bzw. eine ähnliche App habe ich schon mal installiert gehabt aber im Rausch dann einfach alle installierten Apps gelöscht. Am nächsten Tag dann gewundert warum Livescore und alles andere auch weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.