Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

VI rings!

das komische bei ihm war: Seine Postings waren extrem intelligent und belesen, der hat super Beiträge verfasst in den Internets, definitiv auf einer Stufe mit BN und anderen Sturmboard-Kapazundern.

Auch top artikuliert, geschmückt mit Fremdwörtern, und immer alles anständig und objektiv.

perfekt, das schließt mich ja dann aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gerade in Sturmkreisen positive Überaschungen erlebt zum Thema interessante Leut. Vom Häfinger zum Staatsanwalt und Herzchirurgen treibt sich alles bei uns herum :)

Jep, hab glaub ich auch schon Leute aus allen gesellschaftlichen Schichten kennengelernt, aber fast alle waren echt lässig drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

btw nur jemand der nicht mit Sex-Tourismus vertraut ist fragt warum man da Klopapier mitnimmt, es hat btw nix mit Scheisse zu tun.....

will ich wissen wie DU zu diesen Erfahrungen gekommen bist?

Ausführliche Erlebnisberichte bitte :lol:

und ganz nebenbei bemerkt, Franco Foda involviert ja kein Geld. Wenns auf Kosten vom Vöslauer is, soll der dir dann einen kauen oder was meinst/willst? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will ich wissen wie DU zu diesen Erfahrungen gekommen bist?

Ausführliche Erlebnisberichte bitte :lol:

und ganz nebenbei bemerkt, Franco Foda involviert ja kein Geld. Wenns auf Kosten vom Vöslauer is, soll der dir dann einen kauen oder was meinst/willst? :D

Also....ein Bekannter von einem Cousin von mir hat mal erzählt, dass ein Arbeitskollege von ihm......

ach scheiss drauf, is eh scho wurscht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Also....ein Bekannter von einem Cousin von mir hat mal erzählt, dass ein Arbeitskollege von ihm......

ach scheiss drauf, is eh scho wurscht :davinci:

nene jetzt raus damit. so leicht kommst net davon :D

und Frage beantworten bitte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Amal is a 2 Meter Hawi hinter mir gstanden, der nach 100 Jahr Häfn grochen hat. Im Gespräch dann, oida des waß i i schepf bam Magistrat. Seitdem scheiss i auf Vorurteile :D Wobei wenn man mich im Stadion erlebt glaubt ma auch, dass ich auf der Tendelwiesn wohn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

will ich wissen wie DU zu diesen Erfahrungen gekommen bist?

Ausführliche Erlebnisberichte bitte :lol:

und ganz nebenbei bemerkt, Franco Foda involviert ja kein Geld. Wenns auf Kosten vom Vöslauer is, soll der dir dann einen kauen oder was meinst/willst? :D

Nein. Für mich is es gratis, weil der Vöslauer dafür bezahlt :davinci:

nene jetzt raus damit. so leicht kommst net davon :D

und Frage beantworten bitte ;)

Naja. Es is jetzt so..... meine Fresse dass ich das hier wirklich schreib.... wenn man es günstig haben will dann gibts keine Zimmer oder so. Dann fahrst einfach in einer Gruppe mit am Kastenwagen oder LKW (einer kennt immer wen mit so einem Gefährt) nach Wien, oder Ungarn, oder Slowakei.

Und dann gabelst dir die Damen von der Straße auf. Und vorher holst Klopapier dasst dich untenrum a bisserl abwischen kannst wennst fertig bist.

Blöd is nur, wenn, wie einem Freund von mir passiert, danach die ganze Gruppe zur Tankstelle geht Zigaretten und Getränke kaufen (um den Abend in lustiger Runde zu analysieren und Revue passieren zu lassen), bei einem das Klopapier beim Hosenschlitz raushängt und es keinem auffällt. Keinem, abgesehen von den ca. 20 Tankstellen-Gästen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amal is a 2 Meter Hawi hinter mir gstanden, der nach 100 Jahr Häfn grochen hat. Im Gespräch dann, oida des waß i i schepf bam Magistrat. Seitdem scheiss i auf Vorurteile :DWobei wenn man mich im Stadion erlebt glaubt ma auch, dass ich auf der Tendelwiesn wohn...

des hätt ich so auch angnommen bei dir :D

*duckundweg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.