Recommended Posts

Gast
Manu_Graz schrieb Gerade eben:

Salzburg dürfte ja so gut wie fix sein? Aber schon einige Tage. Für Austria nicht finanzierbar.

Ka komplett an mir Vorbeigegangen bin aber auch nicht im Lande ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wennst du es Bier zahlst, gerne :=

I werd Gsifferl trinken (Autofahrer) und euch a Bier zahlen. Kann mir fast nix besseres vorstellen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chr1s schrieb am 30.4.2018 um 00:17 :

Ich sehs immer so. Für mich gehört zu einem Verein immer ein hassenswerter Spieler. War es bei Mattersburg ein Naumoski/Kühbauer, bei den Roten ein Ehmann (+10 andere), für die Austria ein Mayrleb und in jüngster Vergangenheit eben ein Hofmann. Solche Charaktere machen ein Spiel erst richtig "feurig". 

Da spiel ich lieber gegen solch einen Gegner, als gegen 11 brave Altacher, die gegen uns daheim sang -und klanglos 2:0 verlieren. Was natürlich auch unser Annspruch ist :davinci: 

Hannes Aigner ist wütend weil du ihn ignorierst und würd sich gegen dich mit einem rüden Einstieg oder Ellbogencheck gerne seine obligatorische Frustgelbe abholen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blackthunder schrieb vor 17 Minuten:

http://www.12termann.at/legionaere/resteuropa/damir-canadi-als-trainer-des-jahres-in-griechenland-ausgezeichnet/

Eine Niete in Grün-Weiß und jetzt Trainer des Jahres in Griechenland.... ?

In einem Land, in dem ein Team seinen ganzen Kader entlässt und im anderen Stadion der Präsident mit einer Waffe auf den Platz maschiert uvm. 

Mit Geschichten aus dem Jahr in Griechenland, kannst Kinosäle füllen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag