Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

1909
loewinger schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man zusätzlich die Lichtverhältnisse in Klagenfurt bedenkt, ist der Cupsieg eh schon fix.

Naja.. Auch in Klagenfurt hat man einen zweiten Rang. Da hat RB einen klaren Vorteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
tool_king schrieb vor 7 Minuten:

Top-Vergleich! Sturm und Lazio sind kadertechnisch ja quasi Zwillinge. :davinci:

Es geht mir darum, dass der FC Dosen bei guter Stimmung in einem Auswärtsstadion auch nicht unbeeindruckt ist und die wird es, sofern es nach 30 Minuten nicht schon 0:3 für uns steht, am Mittwoch ganz sicher geben. In der KO-Phase hat Salzburg ja auch nur bei Katastrophen-Dortmund (mit Stimmungsboykott der Dortmund Ultras) gewinnen können. 

loewinger schrieb vor 10 Minuten:

Wenn man zusätzlich die Lichtverhältnisse in Klagenfurt bedenkt, ist der Cupsieg eh schon fix.

Mit dem natürlichen Licht ist blöd, wenn das Spiel Anfang Mai um 20:30 angepfiffen wird. Aber wenigstens hast du einen schlechten Witz gemacht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
grazer09 schrieb vor 8 Minuten:

Mit dem natürlichen Licht ist blöd, wenn das Spiel Anfang Mai um 20:30 angepfiffen wird. Aber wenigstens hast du einen schlechten Witz gemacht. :winke:

Jetzt hast mich falsch verstanden. Das ist ja unser großer Vorteil, wie wir heute einprägsam präsentiert bekommen haben :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
tool_king schrieb vor 2 Stunden:

Du weißt einen Scheiß darüber, welchen Einblick ich worin habe und worin nicht, du peinlicher Wichtschas! Aber spricht eh für sich, dass du vom sportlichen Niedergang des Frühjahrs durch persönliche Attacken abzulenken versuchst. Kannst ja gern sachlich begründen, wieso das Frühjahr unter Hösele eh voll supi war, obwohl man aus den letzten 10 Spielen gerade mal 7 Punkte geholt hat, das bei weitgehend unveränderter Personalsituation.

Ich versuchs dir nochmals zu erklären, obwohl kaum noch Hoffnung besteht, dass du irgendwas verstehst oder sinnerfassend lesen kannst:

Wer sein gesamtes Leben im Computersessel verbringt, auf asb inhaltsleere Postings raushaut und keine EINZIGE!!! Saison-Minute der Amateure gesehen hat, sondern lieber im Internet die total wichtige Meldung postet, dass Beric bei St. Etienne in der 88. Minute eingewechselt wurde und ohne Torerfolg blieb, der soll einfach das Maul halten, aber keine oberwichtigen Expertisen abgeben, warum es gerade nicht läuft. 

bearbeitet von Hank Schrader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Hank Schrader schrieb vor 4 Minuten:

Ich versuchs dir nochmals zu erklären, obwohl kaum noch Hoffnung besteht, dass du irgendwas verstehst oder sinnerfassend lesen kannst:

Wer sein gesamtes Leben im Computersessel verbringt, auf asb inhaltsleere Postings raushaut und keine EINZIGE!!! Saison-Minute der Amateure gesehen hat, sondern lieber im Internet die total wichtige Meldung postet, dass Beric bei St. Etienne in der 88. Minute eingewechselt wurde und ohne Torerfolg blieb, der soll einfach das Maul halten, aber keine oberwichtigen Expertisen abgeben, warum es gerade nicht läuft. 

Ohne den @tool_king verteidigen zu wollen, aber du glänzt bisher auch nur damit, mit dem Finger auf ihn zu zeigen, dass er sich erdreistet über Amateurspiele zu schreiben. Wie genau sie im Frühjahr spielen, hab ich von dir noch nicht gelesen.

Grade das wäre mMn echt klasse, wenn wir in diesem Thread auch Einschätzungen von Personen hätten, die regelmässig Spiele der Amateure besuchen.

Also vielleicht kannst du uns ja sagen, wie du das bisherige Frühjahr siehst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb vor 24 Minuten:

Ich bin so froh um den Wettermann09, sonst hätte ich heut nix zu lachen gehabt .

An einem Sonntag? Und das obwohl du Vater bist? Dann hast aber ein trauriges Leben. 

loewinger schrieb vor 22 Minuten:

Jetzt hast mich falsch verstanden. Das ist ja unser großer Vorteil, wie wir heute einprägsam präsentiert bekommen haben :RiedWachler:

Ich hab nie gesagt, dass es automatisch ein Vorteil für uns ist, wenn es so extreme Licht-Schatten-Verhältnisse nicht gibt, aber irgendwelche Internet-Clowns müssen halt immer alles verdrehen, damit sie halblustig sein können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
grazer09 schrieb vor 11 Minuten:

An einem Sonntag? Und das obwohl du Vater bist? Dann hast aber ein trauriges Leben. 

Ich hab nie gesagt, dass es automatisch ein Vorteil für uns ist, wenn es so extreme Licht-Schatten-Verhältnisse nicht gibt, aber irgendwelche Internet-Clowns müssen halt immer alles verdrehen, damit sie halblustig sein können. 

Hoit dei pappn jetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich versuchs dir nochmals zu erklären, obwohl kaum noch Hoffnung besteht, dass du irgendwas verstehst oder sinnerfassend lesen kannst:

Wer sein gesamtes Leben im Computersessel verbringt, auf asb inhaltsleere Postings raushaut und keine EINZIGE!!! Saison-Minute der Amateure gesehen hat, sondern lieber im Internet die total wichtige Meldung postet, dass Beric bei St. Etienne in der 88. Minute eingewechselt wurde und ohne Torerfolg blieb, der soll einfach das Maul halten, aber keine oberwichtigen Expertisen abgeben, warum es gerade nicht läuft. 

Hörst du es? Selbst das Universum lacht über das ungeahnte Ausmaß deiner schier grenzenlosen Peinlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 40 Minuten:

An einem Sonntag? Und das obwohl du Vater bist? Dann hast aber ein trauriges Leben. 

Ich hab nie gesagt, dass es automatisch ein Vorteil für uns ist, wenn es so extreme Licht-Schatten-Verhältnisse nicht gibt, aber irgendwelche Internet-Clowns müssen halt immer alles verdrehen, damit sie halblustig sein können. 

Ich lach ja net über meine Tochter. Aber wenn ich ihr über deine Theorien erzählen tät, würde sies auch. Und danke der Nachfrage hatte wie immer mit ihr a schönes Wochenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Suni schrieb vor 19 Minuten:

Ich lach ja net über meine Tochter. Aber wenn ich ihr über deine Theorien erzählen tät, würde sies auch. Und danke der Nachfrage hatte wie immer mit ihr a schönes Wochenende.

"hätte ich heut nix zu lachen gehabt." :winke:

Da hast du dir leider ein Eigentor geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grazer09 schrieb vor 8 Minuten:

"hätte ich heut nix zu lachen gehabt." :winke:

Da hast du dir leider ein Eigentor geschossen. 

Du wenn das dein Sieg ist einen Wochenendvater zu diffamieren, dann gratuliere ich dir. Ich mach auch meine Witze so wie mit dir heut. Aber Wetterexperte ist weit weg von Honk und Trottel. Untergriffig wurdest du. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online