Recommended Posts

Eierschaukelverzichter
grazer09 schrieb Gerade eben:

Müssens noch ein paar hundert Millionen ins hauseigene Labor pumpen, damit sie noch bessere Sportdrogen erfinden. :(

Oida bist du a Rauschkind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Solche Spiele müsste man eigentlich mit Videobeweis durchführen, egal wie lange es dauert. Da sind unglaubliche Summen im Spiel, da sollten nicht solche Fehlentscheidungen entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 27 Minuten:

Wir müssten gucken das wir zumindest einen Punkt in Salzburg holen damit wäre ich schon sehr zufrieden.

Zum Gucken musst vorher aber nach Berlin fliegen. Bei uns wird immer noch geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tool_king schrieb vor 56 Minuten:

Zum Gucken musst vorher aber nach Berlin fliegen. Bei uns wird immer noch geschaut.

er hat es voriges jahr nicht verstanden

tool_king schrieb am 8.6.2017 um 16:28 :

Gucken kannst bei den Piefkes. Wir in Österreich schauen.

und wird es wohl auch nächstes jahr nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!
grazer09 schrieb vor 8 Stunden:

Dich macht die 5JW auch ganz geil, oder? 

Versteh ich auch nicht, ist ja komplett scheiße dass wir als Vizemeister CL-Quali spielen und nächstes Jahr sogar über die Liga die Chance haben fix in der CL zu spielen. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
quaiz schrieb vor 8 Stunden:

Solche Spiele müsste man eigentlich mit Videobeweis durchführen, egal wie lange es dauert. Da sind unglaubliche Summen im Spiel, da sollten nicht solche Fehlentscheidungen entscheiden.

This!

Im Grunde genommen hast du 3 Verein im Finale, die bei einem Video-Schiri vermutlich garnicht dabei sein würden (bewusst überspitzt formuliert (!!!)).

Und was die beiden Heisln neben dem Tor suchen frage ich mich jetzt schon seit Jahren! Der Kasper in Rom hatte auf 5 Meter freie Sicht und sah das klare Handspiel (und in Folge dessen Rot) von Alexander-Arnold nicht? :eek: Das jetzt nur als Beispiel.

Da gehts um entsprechende Summen (von der UEFA auch so gewollt und gewünscht) und dann ist man nicht fähig endlich einen Video-Assistenen einzusetzen? Echt jetzt? Jedes Jahre dasselbe Theater.

Ich kann die Bullen verstehen. Vor allem im Bezug auf das Hinspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden:

Bist du deppert, der Schlager ist ein cooler, reflektierter Typ. Hut ab!

Sannu,

Stehst du etwas auf ihn? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black-White1909 schrieb vor 18 Minuten:

Versteh ich auch nicht, ist ja komplett scheiße dass wir als Vizemeister CL-Quali spielen und nächstes Jahr sogar über die Liga die Chance haben fix in der CL zu spielen. 8P

Ganz zu schweigen davon, dass nächstes Jahr die Chance besteht (CL- und EL-Sieger über die Meisterschaft für die CL qualifiziert), dass wir 3 Möglichkeiten für eine fixe EC-Quali haben (Meister fix CL, Cupsieger fix EL, 2. steigt in ELQ3 ein->mindestens EL Gruppenphase). Aber hey, Wurscht wenn selbst der Meister 20 Qualirunden spielen muss um eine Gruppe zu erreichen, Hauptsache man kann seine Komplexe ausleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jaisinho schrieb vor 26 Minuten:

This!

Im Grunde genommen hast du 3 Verein im Finale, die bei einem Video-Schiri vermutlich garnicht dabei sein würden (bewusst überspitzt formuliert (!!!)).

Und was die beiden Heisln neben dem Tor suchen frage ich mich jetzt schon seit Jahren! Der Kasper in Rom hatte auf 5 Meter freie Sicht und sah das klare Handspiel (und in Folge dessen Rot) von Alexander-Arnold nicht? :eek: Das jetzt nur als Beispiel.

Da gehts um entsprechende Summen (von der UEFA auch so gewollt und gewünscht) und dann ist man nicht fähig endlich einen Video-Assistenen einzusetzen? Echt jetzt? Jedes Jahre dasselbe Theater.

Ich kann die Bullen verstehen. Vor allem im Bezug auf das Hinspiel.

ich war immer gegen den videobeweis.. bei der anzahl der GRAVIERENDEN fehlentscheidungen in letzter zeit bei den ganzen spielen, wäre es echt an der zeit, die schiris bei fouls/abseits/handspiel usw zu unterstützen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag