Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

1909
Suni schrieb vor 4 Minuten:

Dunkirk war nix. Handlung nicht vorhanden und nur starke Bilder. Interstellar strange

Seh ich ähnlich, ja.Dafür die alten Filme um Memento / Prestige umso stärker. Könnts ihr eigentlich was mit MCU (Marvel Cinemativ Universe) was anfangen? Hab da ein paar Filme gesehen, die am Sonntag Abend ganz ok waren aber diesen Hype, den die Filme bekommen versteh ich absolut nicht. Bin vielleicht auch nicht mehr in deren Zielgruppe aber wenn man sich ansieht, was er neue Teil wieder einspielt, frag ich mich auch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
t0xic007 schrieb vor 25 Minuten:

das is so als ob sich ein herr trump bei mir vorstellt...scheissegal und ohne wert...

Wenn sich der amerikanische Präsident bei dir vorstellt, ist dir das scheißegal und hat keinen Wert? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Könnts ihr eigentlich was mit MCU (Marvel Cinemativ Universe) was anfangen? Hab da ein paar Filme gesehen, die am Sonntag Abend ganz ok waren aber diesen Hype, den die Filme bekommen versteh ich absolut nicht. Bin vielleicht auch nicht mehr in deren Zielgruppe aber wenn man sich ansieht, was er neue Teil wieder einspielt, frag ich mich auch..

Für mich 0815-Popcorn-Kino. Kann man sich schon gut anschauen, wenn man einfach das Hirn ausschaltet, aber diesen Hype kann ich überhaupt ned nachvollziehen. Ist halt alles genau der gleiche massenproduzierte Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 9 Minuten:

Seh ich ähnlich, ja.Dafür die alten Filme um Memento / Prestige umso stärker. Könnts ihr eigentlich was mit MCU (Marvel Cinemativ Universe) was anfangen? Hab da ein paar Filme gesehen, die am Sonntag Abend ganz ok waren aber diesen Hype, den die Filme bekommen versteh ich absolut nicht. Bin vielleicht auch nicht mehr in deren Zielgruppe aber wenn man sich ansieht, was er neue Teil wieder einspielt, frag ich mich auch..

Bis auf Spinnenmann gern. Auch X Men

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Für mich 0815-Popcorn-Kino. Kann man sich schon gut anschauen, wenn man einfach das Hirn ausschaltet, aber diesen Hype kann ich überhaupt ned nachvollziehen. Ist halt alles genau der gleiche massenproduzierte Blödsinn.

ok :D 

Seh ich ähnlich. Hab Guardians of the Galaxy und co gesehen, die mich auch unterhalten haben und heut vormittag den ersten Avengers. Der sagte mir überhaupt nicht zu.

Suni schrieb Gerade eben:

Bis auf Spinnenmann gern. Auch X Men

Wobei mir auch die mit Toby Maguire bessere gefielen, als jene mit Andrew Garfield. Den neuen Teil kenn ich noch nicht.. Bei X Men war Logan ganz toll und eben die ersten Teile. Hab da aber auch nach dem 3.(?) einmal aufgehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
grazer09 schrieb vor 36 Minuten:

Wenn sich der amerikanische Präsident bei dir vorstellt, ist dir das scheißegal und hat keinen Wert? :eek:

es is trump...also ja ;-)

und nein, ich will toolking nicht auf eine ebene mit dem ‘merica-nischen präsident heben...

nur klarstellen, dass er eigentlich ein komischer kauz ist, der sich im internet auslebt, obwohl es hin und wieder besser wäre wenn er einfach nichts sagt...

 

andere zu denunzieren und gleichzeitig selber wie ein 12-jähriger diverse threads vollzuspammen is irgendwas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

 Könnts ihr eigentlich was mit MCU (Marvel Cinemativ Universe) was anfangen? Hab da ein paar Filme gesehen, die am Sonntag Abend ganz ok waren aber diesen Hype, den die Filme bekommen versteh ich absolut nicht. Bin vielleicht auch nicht mehr in deren Zielgruppe aber wenn man sich ansieht, was er neue Teil wieder einspielt, frag ich mich auch..

Das beeindruckende am MCU sind halt nicht die Einzelfilme (die sind größtenteils nettes Popcorn-Kino, wobei schon die eine oder andere Perle, dafür kein Stinker dabei ist), sondern das Universum an sich und wie Plotlinien von Film zu Film subtil weitererzählt werden. Das ist auch ein Grund, warum beispielsweise Civil War hervorragend performed hat während BVS eher eine Bauchlandung hingelegt hat: Der erste hat diesen Konflikt in Wirklichkeit seit Avengers 1 (also 4 Jahre) schwelen und immer wieder kurz aufflammen lassen; BVS war einfach so da.

 

Ähnliches gilt aber nicht nur da, sondern für zahlreiche Handlungsstränge, die man zu Beginn nu als ausgesprochener Nerd erkennt (dafür springen sie dir bei einem Re-Run ins Auge)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Wir hatten im Sommertransferthread der Grünen eine Diskussion, die bis auf die Sturm-Fans wohl keinen interessiert hat :D.

verstehe, hab mich schon gewundert, wie es dazu kommen konnte, dass der hier irgendwo und nicht bei den grünen gepostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Vor allem, so ehrlich muss man sein, hatte er schon eine gewisse Klasse und auch sportlich kann man ihm nicht viel vorwerfen, von der Vereinswahl mal abgesehen... In Zeiten wo der Typen-Begriff inflationär auf absolut jeden unsportlichen Trottel angewandt wird ist ein Hofmann in jedem Fall ein Positivbeispiel und gut für den Sport, eigentlich nicht nur in solchen. Polarisiert hat er natürlich immer, aber für mich im Rahmen. Fehlen wird er mir dennoch nicht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
plieschn schrieb vor 12 Minuten:

Fehlen wird er mir dennoch nicht ;).

Ich sehs immer so. Für mich gehört zu einem Verein immer ein hassenswerter Spieler. War es bei Mattersburg ein Naumoski/Kühbauer, bei den Roten ein Ehmann (+10 andere), für die Austria ein Mayrleb und in jüngster Vergangenheit eben ein Hofmann. Solche Charaktere machen ein Spiel erst richtig "feurig". 

Da spiel ich lieber gegen solch einen Gegner, als gegen 11 brave Altacher, die gegen uns daheim sang -und klanglos 2:0 verlieren. Was natürlich auch unser Annspruch ist :davinci: 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
lonelycowboy schrieb vor 14 Stunden:

Ja. Als erste Maßnahme würde ich empfehlen, dass sich Sturm Graz von allen vom ÖFB durchgeführten Veranstaltungen und Turnieren zurückzieht.

 

calm down 

 

 

tool_king schrieb vor 12 Stunden:

Nein, Busen. :rofl:

hab ich etwas verpasst ? :fuckthat:

 

tool_king schrieb vor 4 Stunden:

Eze im Interview nach dem Spiel:

Da sollte man auch zeitnah den Vertrag verlängern, bis 2023 oder so.  :hagmayr:

rapid,

mit dabei,

treterei :eviltongue:

EZE call me Friday :love:

 

 

Sky Reporterin zu Vogel ~ sie sehen fertig aus(no offense)

als halb alpiner sind gefühlte 40° zu viel :fuckthat:

Mediterraner Flair kommt noch:D 

frag @themanwhowasntthere

 

Nagl Propaganda :rageguy:

 

Footballhead schrieb vor 9 Stunden:

 

Btw.: Dreht sich heute doch tatsächlich ein Typ um und schreit zwei Mal lauthals „Heil Hitler“. :facepalm: 

Wie hättet ihr reagiert? 

schleich di ins Beisl :winke:

 

plieschn schrieb vor 9 Stunden:

 

 

:fuckthat: nerd

bekommst :love:

l8er 

Rodney rocks :=

 

t0xic007 schrieb vor 8 Stunden:

es is trump...also ja ;-)

und nein, ich will toolking nicht auf eine ebene mit dem ‘merica-nischen präsident heben...

nur klarstellen, dass er eigentlich ein komischer kauz ist, der sich im internet auslebt, obwohl es hin und wieder besser wäre wenn er einfach nichts sagt...

 

andere zu denunzieren und gleichzeitig selber wie ein 12-jähriger diverse threads vollzuspammen is irgendwas...

wos ? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten