Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Gott
herr_bert schrieb vor 18 Minuten:

Er lässt keine Gelegenheit aus sich als Roter zu deklarieren. Erst im Interview vor dem gestrigen Spiel wieder.

"Sturm hat mir damals nicht getaugt, eigentlich war ich immer schon ein Roter"

Mir hat der Ehmann Toni im Sturmdress schon gereicht, da bräuchte ich keinen zweiten Erzroten bei uns.

Aktive Erzrote gibt es ohnehin nicht mehr, nachdem die Roten als Verein längst Geschichte sind. Dieses Retorten-Dings aus Weinzödl hat mit den Unaussprechlichen ja nur mehr am Rande zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
herr_bert schrieb vor einer Stunde:

Mir hat der Ehmann Toni im Sturmdress schon gereicht, da bräuchte ich keinen zweiten Erzroten bei uns.

wann war der bei uns? dmitrovic brunnmayr sonnleitner mura an mehr kann ich mich nicht erinnern (von den spielern die beim gak auch in der km eine rolle spielten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Geh sei einmal cool, Baldur. 

Hätte Hartberg die Lizenz und die Zulassung nicht bekommen, wäre der Verein nicht mehr im Profifussball tätig. Das ist schon ein Unterschied. 

Hätte meine Oma einen Auspuff, wäre sie ein Moped.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Grauer Prophet schrieb vor 42 Minuten:

:clap: Natürlich wäre der Finne eine Bereicherung für uns,wär was anderes sagt zweifelt an meiner Weisheit was nicht für die eigene Spricht ...

WIR BRAUCHEN DEN FINNEN !!!!!!!!!!!!

Bin ganz deiner Meinung.

ms_1248x796_formula_one_driver_landingpa

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lobboo schrieb vor 35 Minuten:

wann war der bei uns? dmitrovic brunnmayr sonnleitner mura an mehr kann ich mich nicht erinnern (von den spielern die beim gak auch in der km eine rolle spielten)

 

Sohnemann schrieb vor 29 Minuten:

Legendenspiel.

IMG_5259_e3854_q_1000x562.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Sinnlose Diskussion, Rapid kann sich Zulj nicht annähernd leisten. Das wäre mindestens Traustasson + Mocinic, was die Ablöse betrifft.

Der schäne Peda kommt höchstens als Sponsored Player, die Ablöse zahlt Durex und das ist dann auch sein persönlicher Trikotsponsor :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LEXX schrieb vor 50 Minuten:

Dario Tadic also ein heißer Kandidat für den Sommer.. Gespräche sollen schon fortgeschritten sein

@ Lexx

 

Geh bitte, woher hast den Blödsinn schon wieder, Quelle gibts eh wieder keine,.....:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online