Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

ASB-Legende
mauerbauer schrieb vor einer Stunde:

Sky Reporterin zu Vogel ~ sie sehen fertig aus(no offense)

als halb alpiner sind gefühlte 40° zu viel :fuckthat:

Mediterraner Flair kommt noch:D 

frag @themanwhowasntthere

Unser Verschieber hat eh immer wieder an roten Schädel, ob dem Tropenklima das in Graz vorherrscht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 8 Stunden:

Ich sehs immer so. Für mich gehört zu einem Verein immer ein hassenswerter Spieler. War es bei Mattersburg ein Naumoski/Kühbauer, bei den Roten ein Ehmann (+10 andere), für die Austria ein Mayrleb und in jüngster Vergangenheit eben ein Hofmann. Solche Charaktere machen ein Spiel erst richtig "feurig". 

Da spiel ich lieber gegen solch einen Gegner, als gegen 11 brave Altacher, die gegen uns daheim sang -und klanglos 2:0 verlieren. Was natürlich auch unser Annspruch ist :davinci: 

Stimmt schon, aber wenn ich da an Spieler wie Kollmann oder Dollinger denk, dann bin ich froh, die nie mehr sehen zu müssen. Letzterer war ja sogar in da Landesliga der selbe Vollhonk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Vuibrett schrieb vor 58 Minuten:

Stimmt schon, aber wenn ich da an Spieler wie Kollmann oder Dollinger denk, dann bin ich froh, die nie mehr sehen zu müssen. Letzterer war ja sogar in da Landesliga der selbe Vollhonk.

bistu! die 2 pfeiffen..... der kollman...... da wirds mir heut noch heiss. der war damals ein paar mal in meinem damaligen stammpub, hat fest colawhiskey gsoffen. gott sei dank hab ich ihn anständig beschimpft (dann wollt er mir eine auflegen aber wir waren mehr und er hat sichs überlegt :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Suni schrieb vor 6 Stunden:

Von Rapid gestern hätte ich max. gerne Murg, Schaub und mit Abstrichen Bolingoli bei uns. Von der Austria kan. Vom Lask Goignger und von der Admira vielleicht die Angriffsjuwele, aber sonst ? Um den Wostry is ma schad....

sollte murg jemals bei uns als neuzugang im gespräch sein bin ich der der eine petition dagegen startet! das wär das gleich als hätten wir damals den brunnmayr verpflichtet.... oh wait.... obwohl der nicht so ein heisl war sich so offen zu den roten zu bekennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lobboo schrieb vor 8 Minuten:

sollte murg jemals bei uns als neuzugang im gespräch sein bin ich der der eine petition dagegen startet! das wär das gleich als hätten wir damals den brunnmayr verpflichtet.... oh wait.... obwohl der nicht so ein heisl war sich so offen zu den roten zu bekennen

Murg war gerade mal von 16 bis 18 zwei Jahre bei den Weinzödlern. Also mach dich nicht lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb Gerade eben:

Murg war gerade mal von 16 bis 18 zwei Jahre bei den Weinzödlern. Also mach dich nicht lächerlich!

er lässt aber keine gelegenheit aus zu sagen wie rot er nur ist. das ist lächerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online