Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben 27. April 2018 killver schrieb vor 37 Minuten: Wieso postet auf Sturmnetz der User "Balotelli45" den exakt selben Kommentar wie hier Lobboo? Doppelaccount oder Plagiat? Ich kann dir sagen da Balotelli45 auf Sturmnetz und hier is der selbe ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 28. April 2018 Balotelli45 schrieb vor 8 Stunden: Ich kann dir sagen da Balotelli45 auf Sturmnetz und hier is der selbe ??? Doppelaccount!!!1!11!eins!elf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 28. April 2018 Sohnemann schrieb vor 9 Stunden: Wieso ist das ein guter Koch-Ersatz? Stärken/Schwächen? Macht dich das irgendwie geil wenn du jedesmal nachfragen musst? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2018 Fiasko schrieb vor 20 Minuten: Macht dich das irgendwie geil wenn du jedesmal nachfragen musst? Nein. Aber wenn jemand einen Spieler vorschlägt bin ich neugierig warum. Du nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 28. April 2018 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden: Avlonitis find ich sehr gut .. Hierländer sportlich auch leiwand ,ich mag erm trotztem ned werd das aber in Zukunft mal ne Zeit lang nicht erwähnen ... Das ich erm ned mag ... den Hierländer 5 setzen Fiasko schrieb vor 11 Minuten: Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass das sehr User abhängig ist. sehr gut weitermachen @mods ich habs gleich sebst ins offtopic geschrieben... brav gö? bearbeitet 28. April 2018 von Lobboo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. April 2018 Lobboo schrieb vor 4 Stunden: sehr gut weitermachen @mods ich habs gleich sebst ins offtopic geschrieben... brav gö? Nur die Zierleiste hast leider vergessen. So wird das nichts mit einem Fleiß-Sternchen vom Ossi! grazer09 schrieb vor 2 Stunden: Ich hätt es dem Mählich gegönnt, aber aus Sturm-Sicht ist Hartberg eh viel besser und uninteressant sind ohnehin beide. Kann halt nicht jeder so faszinierend sein wie du. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grazer09 Postaholic Geschrieben 28. April 2018 Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Wermutstropfen bei Hierli: anscheinend ist sein Vertrag mit einer AK ausgestattet. http://m.spox.com/at/sport/fussball/oesterreich/1804/Artikel/sturm-graz-stefan-hierlaender-erklaert-verbleib.html 1 Million Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. April 2018 grazer09 schrieb vor 1 Stunde: 1 Million Euro Schönaugürtel Mario schrieb vor 54 Minuten: Leider. Die waren ja bei unseren letzten Titeln ned unwichtig. Wär mir irgendwie lieber als Hartberg. Du bist auch ein echter Steirer, gelt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2018 tool_king schrieb vor einer Stunde: Die Schimmis sind offenbar an Andrija Pavlovic vom FC Kopenhagen dran. Link Schimmis ist also lustig aber wenn jemand Schlazburg schreibt ist er ein Kevin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. April 2018 tool_king schrieb vor 20 Minuten: Schönaugürtel Mario schrieb vor 45 Minuten: Leider. Die waren ja bei unseren letzten Titeln ned unwichtig. Wär mir irgendwie lieber als Hartberg. Du bist auch ein echter Steirer, gelt? Wennst a steirische Liga sehen willst, dann geh Weinzödl schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. April 2018 Manu_Graz schrieb vor 9 Minuten: Schimmis ist also lustig aber wenn jemand Schlazburg schreibt ist er ein Kevin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten: stör bitte nicht das spiel! wir werden durchgereicht heast, werden fix 4., verlieren alle ausstehenden spiele und müssen vogel jetzt! nach diesem katastrophalen frühjahr entlassen!!!!111! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. April 2018 tool_king schrieb vor 2 Minuten: In Nigeria wird angeblich bereits spontan ein Länderspiel organisiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2018 tool_king schrieb vor 1 Stunde: Markus Kraetschmer hat im ORF gerade einen Kaderumbruch angekündigt. Da darf der Franzl wieder seine Expertise demonstrieren. In Nigeria wird angeblich bereits spontan ein Länderspiel organisiert... Sannu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 28. April 2018 Sannu!Gesundheit! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts