tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 1 Stunde: Spezl von @DaWüde? Du verwechselst da etwas. @DaWüde ist Liebhaber von slowakischer Mumu. bearbeitet 20. April 2018 von tool_king 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 12 Minuten: Bist du, man muss echt aufpassen was man schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. April 2018 froehlix schrieb vor 45 Minuten: Ich bin auch eher ein Fan davon zumindest einen schnellen hinten drin zu haben aber es funktioniert auch ohne Bisserl zu viel Information für ein Fußballforum, findest nicht :-) froehlix schrieb vor 17 Minuten: Bist du, man muss echt aufpassen was man schreibt Net so schlimm, jedem das was ihm gefällt *-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. April 2018 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 34 Minuten: zB der junge Sonnleitner war ziemlich schnell. Das kann seine Freundin bestätigen, oder @flachzange1987? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. April 2018 froehlix schrieb vor 32 Minuten: ... ich bin auch eher ein Fan davon zumindest einen schnellen hinten drin zu haben aber es funktioniert auch ohne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. April 2018 Verschiebt hier jemand immer meine Posts oder werd ich langsam deppad?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. April 2018 soulbro82 schrieb vor 15 Minuten: Verschiebt hier jemand immer meine Posts oder werd ich langsam deppad?! letzteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. April 2018 soulbro82 schrieb vor 17 Minuten: Verschiebt hier jemand immer meine Posts oder werd ich langsam deppad?! Das eine schließt das andere nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 20. April 2018 tool_king schrieb vor 42 Minuten: Das kann seine Freundin bestätigen, oder @flachzange1987? Das ist mir nicht erinnerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 20. April 2018 tool_king schrieb vor 3 Minuten: Panama-Krammer hat mal wieder einen rausgehauen: Link Als hätte er in seinem Hausmeister-Verein nicht genug zu tun... Gestern hab ich mir das Video angeschaut vom Schmiedl und Wagner. Bist du deppat, der Schmiedl ist ein Prolet. Ist ja der Marco Wagner auch ein eigener Vogel, aber der Schmiedl schlägt den noch um Längen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 20. April 2018 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Mir würde es gefallen, wenn man im ernährungstechnischen Bereich Fortschritte machen könnte. Die Bullen scheinen da ein ganz gutes Rezept zu haben. Nur muss man da halt auch etwas Geld in die Hand nehmen. Ist das nicht öd, wenn es immer nur das gleich zu essen gibt? tool_king schrieb vor 4 Stunden: Das kann seine Freundin bestätigen, oder @flachzange1987? Schätz den flachzanginger net so ein, dass er solche Komplexe hat, dass er während dem Schnackseln fragt: "Und? Bin i eh bessa als dei Hawara?" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2018 CaptainAustria schrieb vor 38 Minuten: Gestern hab ich mir das Video angeschaut vom Schmiedl und Wagner. Bist du deppat, der Schmiedl ist ein Prolet. Ist ja der Marco Wagner auch ein eigener Vogel, aber der Schmiedl schlägt den noch um Längen Ich frag mich wie man auf die Idee kommen kann so eine Szene in ein Youtube Video zu schneiden. Dass solche Aussagen (noch dazu von offiziellen Vereinsvertretern) in der heutigen Zeit schnell die Runde machen und dem geliebten Verein eher schaden, war ja vorherzusehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. April 2018 CaptainAustria schrieb vor einer Stunde: Gestern hab ich mir das Video angeschaut vom Schmiedl und Wagner. Bist du deppat, der Schmiedl ist ein Prolet. Ist ja der Marco Wagner auch ein eigener Vogel, aber der Schmiedl schlägt den noch um Längen Ist das der Quaxi Orange Dodl? Der andere ist irgendein YouTube-"Star" oder? Irgendwie geht diese ganze Szene an meinem Arsch vorbei und kann damit auch gut leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 20. April 2018 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde: letzteres 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. April 2018 plieschn schrieb vor 49 Minuten: Ist das der Quaxi Orange Dodl? Der andere ist irgendein YouTube-"Star" oder? Irgendwie geht diese ganze Szene an meinem Arsch vorbei und kann damit auch gut leben. Das glaube ich auch, dass diese ganze Szene gut damit leben kann an deinem Arsch vorbei zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts