lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. November 2016 So groß ist der Ilco ja gar ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. November 2016 Wobei mir Naumoski 1000 mal sympathischer ist/war als ein Kayode. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2016 Fiasko schrieb vor einer Stunde: Wobei mir Naumoski 1000 mal sympathischer ist/war als ein Kayode. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 17. November 2016 Dr_Eisenfaust schrieb vor 1 Minute: Als Fußballer definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clock Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. November 2016 Wäh, Naumoski wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in meiner Wahrnehmung nie zu toppen sein. Kayode hat den relativ unangefochtenen zweiten Platz, Kühbauer ebenso abgesichert Nummer drei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2016 goldi ist beim sturm-glühweinstamd. ich überlege gerade ob ich ihm besagten über die birne gießen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 18. November 2016 nero08 schrieb vor 13 Minuten: goldi ist beim sturm-glühweinstamd. ich überlege gerade ob ich ihm besagten über die birne gießen soll Du willst dir den Gertschl in die Birne gießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Na. Er will dem Goldi dem Glühweinstand am Kopf gießen. So schreibt er ja. bearbeitet 18. November 2016 von gewei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. November 2016 gewei schrieb vor 5 Stunden: Na. Er will dem Goldi dem Glühweinstand am Kopf gießen. So schreibt er ja. Asoo eh kloar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2016 Ich hatte einen schwachen Moment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. November 2016 Weiß wer wie lange der gute Baldur gesperrt ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 13 Minuten: Weiß wer wie lange der gute Baldur gesperrt ist? Gesperrt? Er wurde bei Auswärtsmtch in Altach von 10000 wütenden Rheintalern geschnappt und für die andauernden Schmähungen im ASB bestraft, hier ein Mitschnitt davon .... bearbeitet 21. November 2016 von Ulysses S. Grant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballfreund1909 Surft nur im ASB Geschrieben 21. November 2016 Ulysses S. Grant schrieb vor 14 Minuten: Gesperrt? Er wurde bei Auswärtsmtch in Altach von 10000 wütenden Rheintalern geschnappt und für die andauernden Schmähungen im ASB bestraft, hier ein Mitschnitt davon .... RIP Baldur. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 21. November 2016 Wie hat er denn das endlich geschafft? Wie hat er denn das endlich geschafft? Und was ist eigentlich mit dem Wüden passiert? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. November 2016 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 17 Stunden: Weiß wer wie lange der gute Baldur gesperrt ist? Laut meinen Infos ists ein Perma-Ban. bearbeitet 22. November 2016 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts