Off-Topic & Spam


Vöslauer

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Fiasko schrieb vor 7 Minuten:

Ein Permaban ist halt schon extrem. (Ohne Gründe zu wissen für mich sowieso nicht nachvollziehbar)

 Aber als "Bauer" hast es im viennasoccerboard nicht immer einfach. 

Der Baldur hätte eh net gewollt das wir Bauern etwas zu melden haben. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Stunden:

Danke - zumindest auf der ersten Seite kann ich da nichts besonders schlimmes finden :ratlos:

Vielleicht seine Kayode Tiraden, in denen er der Kayode Drecksau alle Geschlechtskrankheiten und eine Blutgrätsche wünscht, damit er wirklich Grund zum Schreien hat. Oder das Posting in dem er vorschlägt irgendeinen Austrianer, in dem Fall den jungen Prokop, einfach aus Prinzip umzuschneiden. Einige Postings davon , glaub ich, sogar im Austria Channel. 

Er war halt überall im ASB so wie hier, nur kannten sie ihn in den anderen Channel nicht so gut.

Unvergessen bleibt für mich sein Ausflug ins Beisl zur Wahl, wo er mit seinem ersten Posting prophylaktisch die "Hälfte" der User dort beleidigt hat.

bearbeitet von herr_bert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
herr_bert schrieb vor 10 Minuten:

Vielleicht seine Kayode Tiraden, in denen er der Kayode Drecksau alle Geschlechtskrankheiten und eine Blutgrätsche wünscht, damit er wirklich Grund zum Schreien hat. Oder das Posting in dem er vorschlägt irgendeinen Austrianer, in dem Fall den jungen Prokop, einfach aus Prinzip umzuschneiden. Einige Postings davon , glaub ich, sogar im Austria Channel. 

Er war halt überall im ASB so wie hier, nur kannten sie ihn in den anderen Channel nicht so gut.

Unvergessen bleibt für mich sein Ausflug ins Beisl zur Wahl, wo er mit seinem ersten Posting prophylaktisch die "Hälfte" der User dort beleidigt hat.

irgendwie schade, ich hätte mal gern gewusst, wie er privat so ist so der gute Baldur :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
nero08 schrieb vor 12 Minuten:

irgendwie schade, ich hätte mal gern gewusst, wie er privat so ist so der gute Baldur :D

Den triffst eventuell in der Grazer Oper. ? Oder mit dem Wueden beim Kollmann in Singapur.

Fleurquin schrieb vor 3 Minuten:

 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Stunden:

wie man sich einen baldur zurückwünschen kann :facepalm:

Ich versteh es auch net ganz, zum Thema hat der selten was beigetragen, in jedem Thread waren seine Kleinkriege zu lesen die am Thema vorbei gegangen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Manu_Graz schrieb vor 2 Stunden:

Ich versteh es auch net ganz, zum Thema hat der selten was beigetragen, in jedem Thread waren seine Kleinkriege zu lesen die am Thema vorbei gegangen sind. 

und? Baldur war Unterhaltsam und es ist immer lustig mit dem Koffa:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

So ein Schwachsinn. Der Austria-Channel hat zuletzt ein paar User mehr verloren (mit Perma-Bans!).

Willst du jetzt ernsthaft die Wien-Lastigkeit hier im Forum absprechen?  Mich stört die ja nicht.

Jaja der Austria Channel, wer hätte sich hier im Channel bitte sonst noch eine Sperre verdient außer Baldur?  Bitte kläre mich auf lieber Mod. Wennst schon dabei bist kannst auch die ganzen Sperren erwähnen die User bekommen haben weil sie hier bei uns ihre kompetenten Meinungen kundgetan haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Fiasko schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube du hast einen Post veröffentlicht der nicht für jeden sichtbar sein sollte. Da bei mir eine Fehlermeldung kommt wenn ich sie verfolge. Just4info 

Ok. bookert ist fix weg, ebenso wie mom2006, der coyote, die grüne jacke und der tanzbär.

WF temporär, ebenso wie JC, lewis und kobe.

Du siehst, Wien hat erheblich mehr einstecken müssen wie wir.

 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ok. bookert ist fix weg, ebenso wie mom2006, der coyote, die grüne jacke und der tanzbär.

WF temporär, ebenso wie JC und noch ein paar.

Du siehst, Wien hat erheblich mehr einstecken müssen wie wir.

 

Zu deiner eigenen Sicherheit :D

Also wirklich einmal eine Generalreinigung, auch nicht schlecht.

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil _Polzer_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.